triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Who is Hans77? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13897)

ironmansub10h 14.05.2010 16:06

Who is Hans77?

um die mystische Triathlon-Person des Forums dreht sich derzeit einiges. Um ein Genogramm zu erstellen, wer dieser ominöse Trainingstippsresistente hans77 ist, fange ich mal an:

blond
kurze Haare
Abstammung östlicher Provinz (hans und 77 , wenn das der Jahrgang ist, lässt auf eine Herkunft im Osten vermuten)
Gewicht, Größe, Fettanteil ist ja bekannt :Cheese:

trägt vermutlich gerne Karo-Hemden, oder Polo-Shirts

Isst oft und gerne, fettreich, kalorienbewusst aber nicht diszipliniert genug.

befindet sich in Ausbildung in einem handwerklichen Beruf.....

weiter Details folgen, aufgrund der Blogeinträge. Tipps sind willkommen, wir kommen ihm auf die Schliche.

bort 14.05.2010 16:18

Hans kommt schonmal aus München und 77 scheint nicht sein Jahrgang zu sein, da er jünger ist. Ich glaube, sein genaues Alter steht sogar in seinem Profil.

ironmansub10h 14.05.2010 16:19

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 389864)
um die mystische Triathlon-Person des Forums dreht sich derzeit einiges. Um ein Genogramm zu erstellen, wer dieser ominöse Trainingstippsresistente hans77 ist, fange ich mal an:

blond
kurze Haare
Abstammung östlicher Provinz (hans und 77 , wenn das der Jahrgang ist, lässt auf eine Herkunft im Osten vermuten)

weiter Details folgen, aufgrund der Blogeinträge. Tipps sind willkommen, wir kommen ihm auf die Schliche.

19 Jahre -
München
......

DeRosa_ITA 14.05.2010 16:29

blond
kurze Haare
19 J, München

Liest lieber Comics als den Duden; und Turnen hat ihm schon immer besser gefallen als der Deutschunterricht

Thorsten 14.05.2010 16:56

... außerdem ist er eine darwinistische Ausnahme, ich hätte nie gedacht, dass man mit derartiger Veranlagung 19 Jahre überleben kann. Oder seine Mami hat ihn total lieb und immerzu vor dem realen Leben beschützt.

ironmansub10h 14.05.2010 17:39

.. T-Shirt Vorschlag für alle hans77 Fans:

hans der kannz!

http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=127385206 9

und demnächst bei triathlon-szene TV:

was sie schon immer nicht über das Triathlon wissen wollten, Gast: hans77
Dauer: 5min, länger hält Arne das eh nicht durch

titansvente 14.05.2010 17:40

Ich tippe auf Spätaussiedler, das würde Vieles erklären!

das holprige Deutsch, die Vorliebe zum Kraftsport etc.

Faton 14.05.2010 18:07

Motivation: geringer Körperfettanteil und einen athletischen Körper sein eigen nennen zu dürfen.

-->ich erinnere mich an ein Interview mit Faris al Sultan. Hat seine Karriere nicht auch so angefangen?? Ich ahne einen historischen Werdegang voraus. Und wir sind unmittelbar daran beteiligt.

blaue Elise 14.05.2010 18:14

Szenekenner des forums is er schon. Demnächst auch triathlon-szene autor?

Gibts eigentlich was zu gewinnen?

janosch 14.05.2010 19:13

Hab gehört, dass er später als überraschungsgast in der sendung auftaucht:cool:

witzknubbel 14.05.2010 19:44

Angemeldet am 07.05.2010. Auf jeden Fall hat er es geschafft innerhalb von einer Woche im Forum bekannt zu sein wie nur wenige andere. :liebe053:

Zitat:

Zitat von blaue Elise (Beitrag 389916)
Szenekenner des forums is er schon.

Mit 17 Beiträge/Tag ist er zumindest beim Verfassen von Beiträgen ganz vorne dabei. ;)

NBer 14.05.2010 20:15

Zitat:

Zitat von witzknubbel (Beitrag 389947)
Mit 17 Beiträge/Tag ist er zumindest beim Verfassen von Beiträgen ganz vorne dabei. ;)

was er in der zeit alles hätte trainieren können.............

alex1 14.05.2010 21:12

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 389935)
Hab gehört, dass er später als überraschungsgast in der sendung auftaucht:cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Volkeree 14.05.2010 21:34

Grundsätzlich muss ja nicht jeder in das mehr oder weniger typische Triathleten- Profil passen, glaube aber dennoch, hier treibt ein anderes Mitglied ein Spielchen mit uns.

Aber wem könnte man so etwas zutrauen :Gruebeln:

DeRosa_ITA 14.05.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 389987)
Grundsätzlich muss ja nicht jeder in das mehr oder weniger typische Triathleten- Profil passen, glaube aber dennoch, hier treibt ein anderes Mitglied ein Spielchen mit uns.

Aber wem könnte man so etwas zutrauen :Gruebeln:

ich tippe auf dude, er ist mit seinem echten nick unterbeschäftigt :Huhu:

Ausdauerjunkie 14.05.2010 22:30

Ich vermute dasilva65 hat sich einen 2.Nick angelegt;)

Volkeree 14.05.2010 23:08

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 389997)
ich tippe auf dude, er ist mit seinem echten nick unterbeschäftigt :Huhu:

Der hat schon geleugnet.

Ich werfe einfach mal Raimund ins Rennen.

glaurung 14.05.2010 23:12

Ich bin's!

Volkeree 14.05.2010 23:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 390042)
Ich bin's!

Glaube ich nicht.
Dein Doktorenlotterleben ist ja vorbei und du hast dafür jetzt nicht genug Zeit.

tschorsch 14.05.2010 23:57

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 390042)
Ich bin's!

20 bis 30 min auf 250 Brust.....

So weit ists mit dir gekommen bei dem Lotterleben.

glaurung 15.05.2010 09:02

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 390043)
Glaube ich nicht.
Dein Doktorenlotterleben ist ja vorbei und du hast dafür jetzt nicht genug Zeit.

Stimmt. Ich bin's doch net. Nicht mal ich schaffe es, mir nebenbei soviel Unfug auszudenken. Da fehlt mir die nötige Kreativität. :Lachen2:

hans77 15.05.2010 09:46

hahahahahaha ihr schlingels :D

ich habe weder blonde haare noch mache ich eine Handwerkliche Ausbildung :)

- MÜnchen 171cm 75kg 19 jahre kaufmann ;) und liebee Autos :)

Gruß

glaurung 15.05.2010 09:50

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390115)

Gruß

Dich kann man aber auch gar nicht vertreiben, oder? :Lachen2:
Irgendwie erinnerst Du mich an Daniel Küblböck, -bock, -beck, oder wie auch immer der heisst. Oder bist Du dieser eine Typ aus DSDS, der immer in den Recall will und jahrelang nicht abzuschütteln ist? ;)

Badekaeppchen 15.05.2010 09:53

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390115)

Gruß

ok, neuer Versuch:

Du hast lange dunkle Haare und bist Autoverkäufer auf der Wasserburger Landstraße
(für alle, die nicht aus München sind: da stehen hauptsächlich dubiose Autohändler)

hans77 15.05.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390123)
ok, neuer Versuch:

Du hast lange dunkle Haare und bist Autoverkäufer auf der Wasserburger Landstraße
(für alle, die nicht aus München sind: da stehen hauptsächlich dubiose Autohändler)

Wär sicherlich ein schöner Job - auch wenn viele imigranten dort tätig sind ich hätte damit kein problem ich sehs ja selber der eine fährt einen 750iL f01 ganz neuen der andere nen s55amg ich mein denen geht es gut man merkt es :)

Was die für Autos fahren ist schon der hammer...

Gruß

DeRosa_ITA 15.05.2010 10:48

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390130)
Wär sicherlich ein schöner Job - auch wenn viele imigranten dort tätig sind ich hätte damit kein problem ich sehs ja selber der eine fährt einen 750iL f01 ganz neuen der andere nen s55amg ich mein denen geht es gut man merkt es :)

Was die für Autos fahren ist schon der hammer...

Gruß

Dafür haben sie nix in der Hose, ich meine kräftige Beine und so :Cheese:

hans77 15.05.2010 11:00

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390141)
Dafür haben sie nix in der Hose, ich meine kräftige Beine und so :Cheese:

ich wusste es schon von anfang an das mit dir etwas nicht stimmt und siehe da du stehst auf Männer was für ein zufall aber auch :)

und wenn es den doch auf die Beine bezogen sind....ja und? vielleicht hat der ein oder andere ganz andere Hobbys anstatt Triathlet willst du damit sagen der kein Triathlet ist hat nichts in der Hose...wie alt bist du eigentlich? 12? 7? Kindergartenniveau.....haha ich habe einen Lolli und du nicht wie ein Kind - wird erwachsen!!

kann man DRosa_ITA nicht sperren? Hat kein einziges hilfreiches Posting in meinem Theard geschrieben und nur wie ein Kind ganze Zeit offtopic...Brauchst du aufmerksamkeit? sollen die Leuten sagen " wow bist du lustig hahahaha"??

Gruß

DeRosa_ITA 15.05.2010 11:05

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390147)
ich wusste es schon von anfang an das mit dir etwas nicht stimmt und siehe da du stehst auf Männer was für ein zufall aber auch :)

und wenn es den doch auf die Beine bezogen sind....ja und? vielleicht hat der ein oder andere ganz andere Hobbys anstatt Triathlet willst du damit sagen der kein Triathlet ist hat nichts in der Hose...wie alt bist du eigentlich? 12? 7? Kindergartenniveau.....haha ich habe einen Lolli und du nicht wie ein Kind - wird erwachsen!!

kann man DRosa_ITA nicht sperren? Hat kein einziges hilfreiches Posting in meinem Theard geschrieben und nur wie ein Kind ganze Zeit offtopic...Brauchst du aufmerksamkeit? sollen die Leuten sagen " wow bist du lustig hahahaha"??

Gruß

komm mal wieder runter Hans :Cheese: war nicht bös gemeint...

dann fang ich mal mit hilfreichen Anregungen an:
solltest Du das Glück haben und es regnet bei euch nicht, fahr eine Runde mit dem Rad... km sind egal, aber möglichst > 2 Stunden, locker mit einem Lächeln auf dem Gesicht :Huhu:

hans77 15.05.2010 11:16

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390148)
komm mal wieder runter Hans :Cheese: war nicht bös gemeint...

dann fang ich mal mit hilfreichen Anregungen an:
solltest Du das Glück haben und es regnet bei euch nicht, fahr eine Runde mit dem Rad... km sind egal, aber möglichst > 2 Stunden, locker mit einem Lächeln auf dem Gesicht :Huhu:

ich konnte gestern nicht Radln :( ich habe verschlafen -.- dann muss ich heute alle beide machen Radln und laufen... hmmm

wie viel std soll ich zwischen den Einheiten eine pause einlegen....geht es in Ordnung?

Gruß

blaue Elise 15.05.2010 11:29

Hans,

ich weiß nicht, ob man es dir schon verraten hat. Auf dieser Seite gibt es Trainingspläne kostenlos zum Herunterladen. Da hast du dann schon mal eine Orientierung.

Gruß

DeRosa_ITA 15.05.2010 11:35

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390154)
ich konnte gestern nicht Radln :( ich habe verschlafen -.- dann muss ich heute alle beide machen Radln und laufen... hmmm

wie viel std soll ich zwischen den Einheiten eine pause einlegen....geht es in Ordnung?

Gruß

Z. B. vormittag 1,5 Stunden locker radln, abends vor dem Abendessen 4 km durchlaufen aber langsam diesmal!

DeRosa_ITA 15.05.2010 11:36

Zitat:

Zitat von blaue Elise (Beitrag 390156)
Hans,

ich weiß nicht, ob man es dir schon verraten hat. Auf dieser Seite gibt es Trainingspläne kostenlos zum Herunterladen. Da hast du dann schon mal eine Orientierung.

Gruß

natürlich hat man ;)

arist17 15.05.2010 11:41

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390160)
natürlich hat man ;)

mehrfach :cool:

arist17 15.05.2010 11:45

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390154)

Gruß

hans77 :Diskussion:

du bist extremst :offtopic:

ab in deinen blog :Peitsche:

ironmansub10h 15.05.2010 11:48

hans77 mach dich inn deinen blog, hier berkommst du keine Ratschläge.

blaue Elise 15.05.2010 11:59

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390160)
natürlich hat man ;)

Na dann. Trainieren nach Plan ist ja auch langweilig. Weiß man ja schon was bei raus kommt.

hans77 15.05.2010 12:28

Wieso seit ihr so scharf drauf mich kennenzulernen hehe:D...wir können uns ja treffen aber ein paar hübsche Frauen müssen schon mitkommen vom Forum :P

Gruß

Volkeree 15.05.2010 12:33

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390172)
Wieso seit ihr so scharf drauf mich kennenzulernen...

Vielleicht weil du sehr speziell zu sein scheinst.

Wer aus München kann sich denn mal kurz mit Hans77 treffen? Ich hätte gesagt, die Cola spendieren wir, Hans wird aber wohl eher nur Weißbier trinken.

Ein paar Bilder, ein kurzer Erlebnisbericht und wir können diesen Fred hier beenden.

hans77 15.05.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 390176)
Wer aus München kann sich denn mal kurz mit Hans77 treffen? Ich hätte gesagt, die Cola spendieren wir, Hans wird aber wohl eher nur Weißbier trinken.

Ein paar Bilder, ein kurzer Erlebnisbericht und wir können diesen Fred hier beenden.

hahahahaha weißbier ne ne ich mag kein alkohol schmeckt mir nicht süßes genauso nicht....

Gruß

Flow 15.05.2010 12:35

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390172)
Wieso seit ihr so scharf drauf mich kennenzulernen hehe:D...wir können uns ja treffen aber ein paar hübsche Frauen müssen schon mitkommen vom Forum :P

Gruß

Langsam, langsam, Hans ... !

Die hübschen Frauen kommen erst mit, wenn du 10km am Stück laufen und ordentlich kraulen kannst !

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.