![]() |
Who is Hans77?
um die mystische Triathlon-Person des Forums dreht sich derzeit einiges. Um ein Genogramm zu erstellen, wer dieser ominöse Trainingstippsresistente hans77 ist, fange ich mal an:
blond kurze Haare Abstammung östlicher Provinz (hans und 77 , wenn das der Jahrgang ist, lässt auf eine Herkunft im Osten vermuten) Gewicht, Größe, Fettanteil ist ja bekannt :Cheese: trägt vermutlich gerne Karo-Hemden, oder Polo-Shirts Isst oft und gerne, fettreich, kalorienbewusst aber nicht diszipliniert genug. befindet sich in Ausbildung in einem handwerklichen Beruf..... weiter Details folgen, aufgrund der Blogeinträge. Tipps sind willkommen, wir kommen ihm auf die Schliche. |
Hans kommt schonmal aus München und 77 scheint nicht sein Jahrgang zu sein, da er jünger ist. Ich glaube, sein genaues Alter steht sogar in seinem Profil.
|
Zitat:
München ...... |
um die mystische Triathlon-Person des Forums dreht sich derzeit einiges. Um ein Genogramm zu erstellen, wer dieser ominöse Trainingstippsresistente hans77 ist, fange ich mal an:
blond kurze Haare 19 J, München Gewicht, Größe, Fettanteil ist ja bekannt :Cheese: trägt vermutlich gerne Karo-Hemden, oder Polo-Shirts Isst oft und gerne, fettreich, kalorienbewusst aber nicht diszipliniert genug. befindet sich in Ausbildung in einem handwerklichen Beruf..... Liest lieber Comics als den Duden; und Turnen hat ihm schon immer besser gefallen als der Deutschunterricht |
... außerdem ist er eine darwinistische Ausnahme, ich hätte nie gedacht, dass man mit derartiger Veranlagung 19 Jahre überleben kann. Oder seine Mami hat ihn total lieb und immerzu vor dem realen Leben beschützt.
|
.. T-Shirt Vorschlag für alle hans77 Fans:
hans der kannz! http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=127385206 9 und demnächst bei triathlon-szene TV: was sie schon immer nicht über das Triathlon wissen wollten, Gast: hans77 Dauer: 5min, länger hält Arne das eh nicht durch |
Ich tippe auf Spätaussiedler, das würde Vieles erklären!
das holprige Deutsch, die Vorliebe zum Kraftsport etc. |
Motivation: geringer Körperfettanteil und einen athletischen Körper sein eigen nennen zu dürfen.
-->ich erinnere mich an ein Interview mit Faris al Sultan. Hat seine Karriere nicht auch so angefangen?? Ich ahne einen historischen Werdegang voraus. Und wir sind unmittelbar daran beteiligt. |
Szenekenner des forums is er schon. Demnächst auch triathlon-szene autor?
Gibts eigentlich was zu gewinnen? |
Hab gehört, dass er später als überraschungsgast in der sendung auftaucht:cool:
|
Angemeldet am 07.05.2010. Auf jeden Fall hat er es geschafft innerhalb von einer Woche im Forum bekannt zu sein wie nur wenige andere. :liebe053:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grundsätzlich muss ja nicht jeder in das mehr oder weniger typische Triathleten- Profil passen, glaube aber dennoch, hier treibt ein anderes Mitglied ein Spielchen mit uns.
Aber wem könnte man so etwas zutrauen :Gruebeln: |
Zitat:
|
Ich vermute dasilva65 hat sich einen 2.Nick angelegt;)
|
Zitat:
Ich werfe einfach mal Raimund ins Rennen. |
Ich bin's!
|
Zitat:
Dein Doktorenlotterleben ist ja vorbei und du hast dafür jetzt nicht genug Zeit. |
Zitat:
So weit ists mit dir gekommen bei dem Lotterleben. |
Zitat:
|
hahahahahaha ihr schlingels :D
ich habe weder blonde haare noch mache ich eine Handwerkliche Ausbildung :) - MÜnchen 171cm 75kg 19 jahre kaufmann ;) und liebee Autos :) Gruß |
Zitat:
Irgendwie erinnerst Du mich an Daniel Küblböck, -bock, -beck, oder wie auch immer der heisst. Oder bist Du dieser eine Typ aus DSDS, der immer in den Recall will und jahrelang nicht abzuschütteln ist? ;) |
Zitat:
Du hast lange dunkle Haare und bist Autoverkäufer auf der Wasserburger Landstraße (für alle, die nicht aus München sind: da stehen hauptsächlich dubiose Autohändler) |
Zitat:
Was die für Autos fahren ist schon der hammer... Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn es den doch auf die Beine bezogen sind....ja und? vielleicht hat der ein oder andere ganz andere Hobbys anstatt Triathlet willst du damit sagen der kein Triathlet ist hat nichts in der Hose...wie alt bist du eigentlich? 12? 7? Kindergartenniveau.....haha ich habe einen Lolli und du nicht wie ein Kind - wird erwachsen!! kann man DRosa_ITA nicht sperren? Hat kein einziges hilfreiches Posting in meinem Theard geschrieben und nur wie ein Kind ganze Zeit offtopic...Brauchst du aufmerksamkeit? sollen die Leuten sagen " wow bist du lustig hahahaha"?? Gruß |
Zitat:
dann fang ich mal mit hilfreichen Anregungen an: solltest Du das Glück haben und es regnet bei euch nicht, fahr eine Runde mit dem Rad... km sind egal, aber möglichst > 2 Stunden, locker mit einem Lächeln auf dem Gesicht :Huhu: |
Zitat:
wie viel std soll ich zwischen den Einheiten eine pause einlegen....geht es in Ordnung? Gruß |
Hans,
ich weiß nicht, ob man es dir schon verraten hat. Auf dieser Seite gibt es Trainingspläne kostenlos zum Herunterladen. Da hast du dann schon mal eine Orientierung. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du bist extremst :offtopic: ab in deinen blog :Peitsche: |
hans77 mach dich inn deinen blog, hier berkommst du keine Ratschläge.
|
Zitat:
|
Wieso seit ihr so scharf drauf mich kennenzulernen hehe:D...wir können uns ja treffen aber ein paar hübsche Frauen müssen schon mitkommen vom Forum :P
Gruß |
Zitat:
Wer aus München kann sich denn mal kurz mit Hans77 treffen? Ich hätte gesagt, die Cola spendieren wir, Hans wird aber wohl eher nur Weißbier trinken. Ein paar Bilder, ein kurzer Erlebnisbericht und wir können diesen Fred hier beenden. |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
![]() Die hübschen Frauen kommen erst mit, wenn du 10km am Stück laufen und ordentlich kraulen kannst ! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |