![]() |
Blog von Hans77
Hallo,
wie besprochen hier ein Theard damit es für euch nicht zuu gelangweilt ist 3 Theards zu antworten zu mir: ca. 171cm ein verdammter Fettsack :D ca. 78kg kfa: hoch ich schätze 22% Ziel: Abnehmen + kfa senken + Ausdauer 1. Trainingsplan (10.05. - 22.05.'10) Montag: 5km laufen Dienstag: Fitness Mittwoch: 20km Radln Donnerstag: fitness Freitag: Schwimmen (500m/20Bahnen) Samstag & Sonntag: Pause heute in 1std 5km gelaufen davon 2.5km gelaufen und 2.5km gegangen grund: seitenstechen in zukunft: langsam beginnen und dann steigern und somit ein Seitenstechen zu vermeiden... Bei Krafttraining: Ganzkörpertraining wenig gewicht viel Wiederholung... Ernährung: wenig essen und fast food usw vermeiden bzw. nur 1x pro woche ich denke damit verliere ich an kfa mein Ziel kfa von 7% Gruß |
Du warst bisher nur Laufen?
|
Zitat:
mein absolutes Ziel vom körper her : http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 schön alles fest und die Brust ist nicht wie bei einem Bodybuilder draussen sondern schön flach.... alleine mit Triathlon OHNE krafttraining bekommt man nicht so einen körper oder? Gruß |
Zitat:
|
Was willst Du mit son einem Oberkörper?
Uns kannst Du hier nur mit Fotos von Beinen beindrucken. |
Zitat:
|
Entweder sollte Hans mehr Hausaufgaben bekommen oder seine Netzkosten selbst zahlen.
Hm, Thema abonnieren geht ja, wie blockt man aber? |
Zitat:
Also musst nebenbei noch Krafttraining machen. |
Vom Bodybuilding(-sport) bist du es ja gewohnt, dass die Ausformung des eigenen Körpers der eigentliche Sinn der Disziplin ist. Beim Triathlon wird das von den meisten allenfalls als Nebeneffekt dankend wahrgenommen.
Wenn du aber selbst Triathlon machen möchtest, dann hoffe ich für dich, dass du einfach Spaß am Ausdauersport findest. Dazu solltest du in nächster Zeit nach Lust und Laune Laufen, Radfahren und Schwimmen. Wenn wir hier in einem oder zwei Monaten immernoch von dir zu lesen bekommen, wäre das natürlich zu begrüßen. Bis dahin: Probier einfach was aus und höre dabei auf die Belastungssignale deines Körpers. Learning by doing!! Dazu brauchst du dir (außer evtl. gescheiten Laufschuhen) auch erstmal kein besonderes Material (vor allem kein extra Rad) zuzulegen. |
Zitat:
hier (klick) |
ich will hier keinen beeindrucken ich habe ledig gesagt das so ein body mein ziel ist....
und beim triathlon bekommt man ja einen niedrigen kfa und da sieht man etwas muskeln also leicht definiert genau wie ich es will :) so heute abend ins fitnessstudio und morgen 20km radln :) Fahre im Augsut für 1 Monat zum Urlaub wie mache ich das da mit dem Training? schwimmen kein problem aber laufen oder Rad fahren? (ps: fahre in die Türkei).. Gruß |
|
Zitat:
|
Zitat:
Steh früh auf, damit du nicht in der Hitze laufen musst (6 Uhr) und dann kannst du locker 1-2 Stunden laufen. So habe ich es vor einem Jahr im September gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
@ bort: ok! und Radln? von Herr Stadler gefällt mir sein bauch nicht aber respekt vor der Leistung!! Gruß |
Zitat:
|
Den Leuten die hier blocken usw schreiben klickt doch einfach meinen Theard nicht an ganz einfach.... ich bin hier wie jeder andere auch um information zu gewinnen und über leute reden die genauso begeistert sind von diesem Sport wie ich....
Gruß |
Zitat:
Der Herr Stadler ist eben auch schon ein alter Mann :Lachen2: Aber seine Leistungen sind wahrlich gar nicht so sehr zu verachten..insbesondere auf dem Fahrrad ist er recht ordentlich :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dazu gibt's hier sicher auch den ein oder anderen Beitrag zu lesen. Vielleicht hat ja jemand einen passenden Link zur Hand ... ? Im Prinzip eben Übungen, die den Rumpf stärken, nicht wahr ... ? :Cheese: Da gibt es sicher sehr viele ... das Entscheidende auch ist hierbei mal wieder, daß man sie regelmäßig macht ! |
Wofür brauchst du denn den "def. Body"? Du willst doch eh an keinen Wettkämpfen teilnehmen. Also wozu die ganze KFA-Kiste? Wenns dir nicht um Geschwindigkeit geht, ists wurscht ob du 22% oder 10% Körperfett hast. Solang das nicht in ungesunde Regionen geht.
Thomas, mitangeblichniedrigemKFAabervölligundefiniert :Cheese: |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Den Rückenstrecker kann man wohl zur Rumpfmuskulatur zählen ... Die Bauchmuskulatur und viele andere auch ... Da gibt es zahlreiche Übungen und "Programme" zu ... ich suche auch noch nach "meinem perfekten" ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Hans nun weder an Wettkämpfen teilnehmen möchte, noch Bodybuildingposing und schon garnicht einen "def Body" benötigt um andere zu beeindrucken, wofür überhaupt den ganzen Aufwand? Falsche Eitelkeit? :Cheese: |
Zitat:
|
Hans, mich würde jetzt mal interessieren, wie du auf Triathlon gestoßen bist. Kumpels, die davon erzählt haben?
Ein Bericht im TV? Eine Zeitung (Fit for Fun, Men's Health etc - da geht nämlich grade der Tri-Virus um). Es ist zwar eine Wachstumssportart aber man kommt doch nicht mal einfach so aus dem Blauen heraus darauf, mit Triathlon anzufangen. |
Zitat:
Bin gespannt, wann er dude mit der Anzahl der Beiträge knackt, Ende Juni? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch logo: Zum Mädels aufreißen:Cheese: |
Wurde eigentlich schon mal ein Fred als Buch heraus gebracht ? :Lachanfall: :Lachanfall:
|
...ich kann mich so dunkel an einen "Fred" mit lauter "Gaga Postings" erinnern, gehören dort dann auch Gaga Freds rein?? Oder schmeißt Edith den Fred da raus??
BigWilly, mit mehr als 7%KFA und trotzdem glücklich...:cool: |
Die anderen Gaga-Postings wollten mit diesem Fred nicht in Verbindung gebracht werden, deshalb darf er da nicht rein :Lachanfall:.
@bort: Bist du mit deinem Porsche zu schnell gefahren und musst das hier als Sozialstunden ableisten oder ist hans77 dein Zweitnick, mit dem du auf dem eierPhone eingeloggt bist? Würde auch die ganzen Rechtschreibfehler erklären. :Lachen2: |
Nach der ersten Laufeinheit würde ich ja jetzt eher einen Anfänger-Lauftreff empfehlen und den Tri-Trainingsplan zurückstellen.
In meiner ganzen Zeit als Lauftreff-ÜL hatte ich nie eine Hausfrauen-Anfängergruppe, die nur 5km in der ersten Stunde geschafft hat. Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |