![]() |
BigWilly und Thommy coachen sich selber ..
Sooooo...Butter bei die Fische , wie die Norddeustchen sprechen ..
Da Willy und meine Wenigkeit ab und an hinter unseren Trainingszielen herhinken , werden wir uns beide jetzt hier nun virtuell in den Hintern treten , was die Trainingsumfänge angeht . Da wir annähernd Mittellos sind , müssen wir uns halt selber coachen ;) Start ist der 1. Mai ..also Morgen ... [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stunden | Willy .Soll.| 000 | 00 | 000,0 | 00 | Willy .Ist..| 000 | 00 | 000,0 | 00 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 000 | 00 | 000,0 | 00 | |[/code] |
Bis wann wollt ihr auf euren Soll kommen?
20km schwimmen, das kann ja schonmal 4 oder 5 Monate dauern :Lachen2: |
Soll
Also 0,0 als Soll halte ich für machbar... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Sich selber was vorgeben is ja langweilig. Wär doch viel besser, wenn Ihr das Forum abstimmen lassen würdet, wieviel Ihr machen müsst. :Lachen2:
|
Für welche Ziele trainiert ihr?
|
Zeit : Monat Mai
@Icey : Nö....sonst holen wir uns noch solche Verletzungen :Lachen2: @Creme ..So kennt man dich : Grün und Giftig :cool: @KingMoppel ..Geh lieber auf Sattelsuche Cowboy..:Lachen2: |
Zitat:
Ansonsten werde ich schwerpunktmässig daran arbeiten , mir eine vernünftige Technik anzueignen und die GA zu steigern |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da starte ich beim Sprint ..Das liegt bei mir praktisch vor der Haustür (im wahrsten Sinne des Wortes ) . Der Weg zum Eixer See sind ca 1,5 Km ..das Ziel ist ca 400 Meter entfernt :)
|
Zitat:
Dann haut mal ordentlich rein beim Training!! :Cheese: |
:Huhu:
Moin.... @Icey: dat könnt dir so passen, selber nur lustig mit der KG Schnecke rummachen und uns hier die Trainingsumfänge aufbrummen....wo kämen wir denn da hin....???:Cheese: Meine Ziele sind die MD im September und auf dem Weg dort hin werden ne OD, die Cyclassics und nen HM absolviert! Mein Plan ist der Einsteiger MD Plan von hier, nur falls es wen interessiert ;) |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 00 | 000,0 | 00 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 000 | 00 | 000,0 | 00 | [/code] |
wieviele Stunden könnt ihr denn pro Woche investieren? Die obigen Vorgaben wären auf ca 10 - 15 h pro Woche - könnt Ihr das wirklich dauerhaft so durchziehen?
wenn ich mir Eure Trainingsplan-Zusammenfassung anguck fehlt da für den Monat April schon einiges :-) |
Zitat:
Zumindest hab ich keinen Wettkampfdruck. :Lachen2: Aja und solangs reicht um bei unsrer MD nächstes Jahr Dich zu deklassieren, mach ichs gern. :Cheese: :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das habe ich auch gedacht. |
Zitat:
oder hab ihr bisher nicht alles eingetragen? der Marathon von BigWilli fehlt zum Beispiel noch :Huhu: |
Zitat:
Essen?! :Lachen2: |
Zitat:
|
So ist es ....Aber spottet man ruhig ...Ich bin Alt und Dick ..ich kann das ab ...Im ürbigen lass ich den Faktor "keine Zeit" nicht durchgehen . Solange ich die Zeit habe , hier rein zu schreiben , was ich mache und plane , hab ich definitiv auch genug Zeit zum trainieren ..:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Icey: :Blumen: ...ich Schwimme ja die Pläne von Keko immer Mo und Do. Und die Nächsten sehen immer Einheiten zwischen 2000 und 3100 m vor! Also 5 Km in der Woche ist da ohne weiteres drin. Und um die 20 Km hatte ich in den Vormonaten doch öfter...
@ Crema: zählt dein 305 etwa keine KM beim Stabbytraining?? Edit: naja, vielleicht auch nicht immer, aber wenn ich immer gegangen wäre, wären es 20 km geworden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bin sicher, am Ende der Saison BigMitteldistanzoni! :Lachen2: |
@Crema: :bussi: :Blumen:
@Icey: so is es! Naja, jetzt nehm ich mir das so vor, und jetzt wird das auch gemacht! Inzwischen habe ich auch meine Magen Darm Nummer weg und bekomm auch schon wieder richtig lust in die Mukkibude zu gehen, oder den Drahtesel mal aus dem Keller zu befreien... |
Zitat:
|
Willy , die sind alle böse hier ...;)
|
...tja was soll ich sagen?? Müssen wir jetzt durch...:cool: die werden schon sehen, wie gut wir vorankommen werden, und dann werden sie mit der Zeit alle gaaaaaanz kleinlaut....:Cheese:
|
Zitat:
|
@BigWilly und Thommy: schöne Idee :)
@BigWilly: Vielleicht halbierst Du das Soll für die Lauferei für Mai? ;) Immerhin stecken Dir eben ca. 3Monate á ca. 160km Laufen und ein Absch(l)ußmarathon in den Knochen. ;) Der Plan ist ja, gesund die Startlinien zu erreichen :) , oder? edit: Du kannst das Soll dann ja immernoch tüchtig überschreiten... fänd ich besser, als es grandios zu verfehlen.... nebenbei... wenn Du den MD-Plan rennst, und ein 6min-Tempo annimmst, kommst Du einfach nicht auf 160km ;) :Huhu: |
...ja, wohl wahr. Naja, werde es erstmal so stehen lassen und schauen, wie es sich kommende Woche anfühlt. Dann werde ich im Bereich Laufen vielleicht ne kleine Reduzierung vornehmen...
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 00 | 000,0 | 00 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 040 | 00 | 000,0 | 00 | [/code] Keine Zeit vergeuden :) 2mal Radrunde Tria Peine |
Zitat:
|
Zitat:
So, wenn schon , denn schon richtig ..noch mal 10 Km Laufen nachgelegt ..:Huhu: [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 00 | 000,0 | 00 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 040 | 00 | 010,0 | 00 | [/code] |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 00 | 000,0 | 00 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 040 | 00 | 015,2 | 00 | [/code] Nochmal 5,2 Km gelaufen... |
Ich will euch zwei Helden ja nicht unter Druck setzten und laufe außer Konkurrenz, aber meine Maibilanz schaut momentan so aus:
[code] Disziplin...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | topre...Ist.| 057 | 00 | 15,0 | 0 | [/code] Heute abend wohl noch etwas Schwimmen... :Lachen2: |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 00 | 000,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 40 | 00 | 15,2 | 00 | [/code] ...alter, jetzt dreh aber nicht durch! ;) Krafttrainng lief heute echt wieder gut! Morgen Früh geht es dann wieder planschen und ich denke am Dienstag werde ich mal nen Läufchen wagen... (hab mal die Nullen vor deinen KM weg gemacht, finde es so übersichtlicher, ok?) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |