triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Jörrrch 13.01.2010 08:50

Ich lebe noch!

Hallöle alle zusammen.

Nachdem bei mir die kleine Welt fast am untergehen war und ich dem guten Triathlon erst mal bei Seite stellen musste kommt nun wohl echt wieder langsam die Zeit das ich wieder leben kann.

Habe ich doch seit dem 01.10.2009 bis 31.12.2009 ( 3 Monate ) ganze 7:08 Stunden Trainiert davon 4:29 Laufen 02:11 Radeln und 0:27 Schwimmen.. also nix gemacht.

In diesem Jahr ist es noch nicht viel besser geworden was das Training an geht aber ich bin voller Willenskraft.

Laufen 3:56
Schwimmen 0:24

Meine Güte was ist das schwer bzw. was degeneriert man in der Zeit. Die 7 Kilo zu viel an meinen Hüften kommen aber auch wieder runter.

Somit wollte ich mich nur mal wieder zurückmelden und aufzeigen das ich noch lebe.

Wie der wieder einstig klappt und wie ich voran komme werde ich hier mal aufzeigen. Irgendwie muss ich mich ja unter Druck setzen und mit so einem Blog ist es schon ein wenig einfacher.

Ach ja weil dieses hier ja auch immer wieder gemacht wird. Ich verkaufe meine gute alte Polar 710i ( Batterie zeigt seit 3 Tagen an das sie gewechselt werden möchte ) mit allem pi pa po ( Radsensor, Infrarot Interface (RS232), Brustgurt, Software und Hilfestellung )

Da ich nun ein stolzer Besitzer der 310XT geworden bin ist die Polar nicht mehr nötig. Erfahrungen mit der 310XT werde ich hier auch mal nieder schreiben. Alles nicht so einfach mit dem Ding... wenn man seine Vorstellungen und den Technischen Gegebenheiten abgleichen möchte :cool:

Rege Beteiligung an diesem kleinen Block sind natürlich mehr als erwünscht....

In diesem sinne.... Hallo bin zurück :Cheese:

maultäschle 13.01.2010 08:53

Welcome back, jörrrch! :Blumen:
Hab Dich hier schon länger vermisst und wünsch Dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg!:bussi:

Thorsten 13.01.2010 08:55

Hehe, meine flinken Schwimmfüße vom Vorjahr in Gelnhausen hatte ich ja schon auf der Starterliste des Kinzigtal-Triathlons ausgemacht.

Welcome back :)!

cyclehits 13.01.2010 08:55

Viel Glück und Erfolg beim Wiedereintieg !

ich bräuchte auch mal einen Tritt in den ArXXX, bei mir sind es nun schon über ein Jahr ohne Training :( !

Hau´ rein !!!

Gruß cyclehits

Jörrrch 13.01.2010 08:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 332397)
Welcome back, jörrrch! :Blumen:
Hab Dich hier schon länger vermisst und wünsch Dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg!:bussi:

Danke Dir... wie ich kurz überflogen habe hast du ja auch dolle Ziele... und ein eigenen Coach... na da bin ich mal gespannt... ob Ihr beide eure Ziele schafft... aber mit Statler dürfte das schon hin hauen denke ich.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 332398)
Hehe, meine flinken Schwimmfüße vom Vorjahr in Gelnhausen hatte ich ja schon auf der Starterliste des Kinzigtal-Triathlons ausgemacht.

Welcome back :)!

Nun schauen wir mal was da geht... Ich hatte wohl echt Glück in der kurzen Zeit mich anmelden zu können. Warst du im letzten Jahr schneller als ich... Habe mich in dem Gößenwahn für 8 Minuten eingetragen... oohhhhhhhooo

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 332399)
Viel Glück und Erfolg beim Wiedereintieg !

ich bräuchte auch mal einen Tritt in den ArXXX, bei mir sind es nun schon über ein Jahr ohne Training :( !

Hau´ rein !!!

Gruß cyclehits

Na also los mach mit... wenn ich das hin bekomme dann du doch erst recht... In köln biste doch fein an mir vorbei geradelt.

Cruiser 13.01.2010 08:56

Hau rein Jörrrch :Blumen:

Thorsten 13.01.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 332400)
Nun schauen wir mal was da geht... Ich hatte wohl echt Glück in der kurzen Zeit mich anmelden zu können. Warst du im letzten Jahr schneller als ich... Habe mich in dem Gößenwahn für 8 Minuten eingetragen... oohhhhhhhooo

Beim Schwimmstart war das irgendwie wirr. Du hast dich irgendwie falsch eingeordnet, wir haben uns 100 m gekabbelt und dann habe ich 400 m an deinen Füßen geklebt und kam direkt nach dir raus. Danach musste ich dich leider abhängen ;).

hazelman 13.01.2010 10:42

Ich wusste ja schon, dass Du wiederauferstanden bist. Hat Dich die Anmeldung für GN aus dem Winterschlaf geholt, was?

Und los!

gurke 13.01.2010 11:41

Super Jörrch, alles Gute :Huhu:

garuda 13.01.2010 12:27

Schön das du wieder da bist. :Blumen:

Du schaffst das hau rein!!!

Viel Erfolg wünsche ich Dir. :Huhu:

titansvente 13.01.2010 12:40

alles gute zur reinkarnation!
nun leg mal den riemen wieder richtig auf die orgel!

:Huhu:

sybenwurz 13.01.2010 22:45

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 332393)
Ich lebe noch!

Na suupi, wollte am Wochenende mal anrufen, was mit dir ist;- das kann ich jetzt ja knicken...:Cheese:

Welcome back!

Jörrrch 14.01.2010 07:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 332875)
Na suupi, wollte am Wochenende mal anrufen, was mit dir ist;- das kann ich jetzt ja knicken...:Cheese:

Welcome back!

Na du hast meine Nummer wenigstens noch ich deine nicht :cool:

Hai mein bester.

Jörrrch 08.02.2010 11:51

Der Anfang ist wohl nun geschafft.

Nicht immer leicht seinen Schweinehund wieder in gang zusetzten vor allem nicht bei den Wetterbedingungen. So habe ich mich in meiner doch schlechtesten Disziplin erst mal wieder gequellt bis aufs letzte. Laufen ist nicht so mein Ding muss nicht sein *grins* und es hat auch echt lange gedauert bis es anfing wieder Spaß zu machen. Auf die Zeiten darf man nach 3 Monaten aussetzen und dem Schnee echt nicht schauen. Deprimierend wirkt es auch wenn man das mit seinen alten Zeiten vergleicht. Also habe ich mir nun vorgenommen nicht auf die Zeit sondern auf die Distanz zu achten. Gestern war der zwei stunden Lauf doch schon wieder im Rahmen, vor allem bei den Steigungen die ich dort eingeflochten habe. Sobald nur eine kleine Steigung kommt merke ich das die Kraft wohl noch nicht da ist. Vor allem wenn es 12% werden und das 2 KM lang.

Das Rad ist in diesem Jahr noch gar nicht raus gekommen und somit muss die erste Radeinheit wohl noch einwenig warten. Wobei ich glaube dort mein Defizit schnell wieder drin zu haben. Ich möchte in diesem Jahr meine Theorie beweisen und aufzeigen das man nur mit MTB durch den Wald zischen kann und so doch seine Radeinheit verbessern kann. Ich möchte max. 3-4 Einheiten im Monat auf der Straße absolvieren und den Rest wieder in den Wäldern verbringen. Dem lieben MTB-Sport trauere ich ganz schön hinter her. Im letzten Jahr habe ich an zwei MTB-Wettkämpfen teilgenommen. Du meine Güte was geht die Fahrpraxis doch schnell flöten wenn man nur auf der Straße rumeiert. Ne das wird dieses Jahr anders.

Ach ja das Schwimmen ist ja auch im Programm. Ich muss sagen an Geschwindigkeit habe ich zwar etwas verloren aber nicht an der Kondition. Also im Großen und Ganzen haben mich die Monate da nicht raus gebracht und ich bin der Meinung den Anschluss schnell wieder zu finden.

Also es geht wieder weiter zwar noch schleppend aber es geht.

Mein neues Spielzeug, die FR 310XT hilft mir doch schon einiges. Ich bin bis jetzt total überzeugt von der Uhr und auch die Software SportTracks finde ich recht gelungen. Klar war es am Anfang erst mal ein wildes Klicken und Ziehen bis das heraus gekommen ist was ich mir so erdachte. Aber das wichtigste, es geht alles was ich mir wünschte und das ist schon mal recht fein.

Meine diesjährigen Trainingseinheiten könnt ihr im Übrigen einsehen. Unter http://www.sport4life.de/t-runden lade ich die nun immer fein runter.

So das war erst mal ein kleiner Zwischenbericht und es folgen noch einige da ich nun wieder in Bewegung bin *grins*

So mein 3000 Post habe ich nun auch geschafft……..

Alfalfa 08.02.2010 12:23

Hey Jörrch, gut dass du wieder da bist.
Freu mich, hier von dir zu lesen. Alles Gute! :Blumen:

sybenwurz 08.02.2010 13:23

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 344318)
Hey Jörrch, gut dass du wieder da bist.
Freu mich, hier von dir zu lesen. Alles Gute! :Blumen:

Da sind zwar noch arge Pausen drin, aber scheinbar nicht so lange wie bei, äääh, wie hiess sie noch...:Gruebeln: ?

Edith meint, es war "Charlotte"...:-((

Jörrrch 08.02.2010 13:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 344343)
Da sind zwar noch arge Pausen drin, aber scheinbar nicht so lange wie bei, äääh, wie hiess sie noch...:Gruebeln: ?

Edith meint, es war "Charlotte"...:-((

Jo Pausen waren da... aber was soll ich tippen am Anfang.

Heute bin ich 10 KM in 01:08:32 gelaufen.... das war mir doch zu peinlich *grins*

Anfängliche Probleme sind wohl jedem bekannt.... Wobei meine neue Erfahrung wohl doch hier eine alte sein dürfte...

Beim neuen Anfang nicht übertreiben wollen.... immer mit der Ruhe... und wie getippt bei dem Wetter und vor allem bei dem Übergewicht alles noch normal.

Ich versuche halt nun erst mal lange Einheiten wieder hin zu bekommen und dabei auch noch Spaß zu haben.

Weiß jemand wie man bei dem Wetter und 40cm hohem Schnee Spaß findet... ich kam mir vor wie auf einem Stepper... die Beine aus dem tiefen Schnee zu bekommen ist nicht einfach... nach 1 KM war ich mehr als fertig... aber ich musste ja auch wieder heim

Alfalfa 08.02.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 344345)
Weiß jemand wie man bei dem Wetter und 40cm hohem Schnee Spaß findet...

Habt ihr noch so viel Schnee? Oh je.

Da hilft nur eins: Eine Runde freispuren, 5km. Dann eine Runde in der Spur joggen...:Cheese:

Jörrrch 08.02.2010 14:06

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 344357)
Habt ihr noch so viel Schnee? Oh je.

Da hilft nur eins: Eine Runde freispuren, 5km. Dann eine Runde in der Spur joggen...:Cheese:

Nun nicht mehr der Schnee ist am gehen... soll aber auch wieder kommen *grrrr*

Bei uns um unseren See z.b. ist wenig Schnee.... aber die ganzen Spaziergänger und Co haben soviel Unebenheiten auf die Wege gebracht das es fast nicht mehr lauf bar ist... alles Hart vereist und zu unruhig. Dann lieber im unberührten Schnee.

Bin hier bei uns mal eine Runde gelaufen als der Schnee noch nicht so hoch lag.... Ein Traum... echt schön Pulverschnee so um die 10 cm und so weit ich schauen konnte war ich der erste der im Wald seine Spuren hinterlassen hatte. Außer ein paar Füchse und Rehe war nix zu sehen... da macht es schon mehr Spaß... man hat sogar halt.... Aber wenn er dann zu hoch ist... oder die Strecke zu uneben ist es echt eine Quälerei. Wie getippt bin in einer Laufrunde in 40cm Schnee gekommen... ca 1-1,5 KM lang... ei da war der Puls aber Max. und dann noch 6 KM heim.... ei ei ei

sybenwurz 08.02.2010 15:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 344367)
Wie getippt bin in einer Laufrunde in 40cm Schnee gekommen...

Ich hoffe, du schreibst hier nicht einfach irgendwelche Episoden aus meinem Blog ab...:Cheese:
Das kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor...

bjhe 08.02.2010 15:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 344396)
Ich hoffe, du schreibst hier nicht einfach irgendwelche Episoden aus meinem Blog ab...:Cheese:

40cm Schnee waren es wahrscheinlich nachdem er gekommen ist :Lachen2:

Jörrrch 08.02.2010 16:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 344396)

Nun das liegt wohl daran das wir im gleichen Land leben *grins* ne ne alles eigene erfahrungen.

Hattest du ach schon 2,10Meter hohe Schneewehen vor dir? Diese konnte man aber schön belaufen sie waren sehr fest.

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 344400)
40cm Schnee waren es wahrscheinlich nachdem er gekommen ist :Lachen2:

Schon klarrrrr :Lachanfall:

DeRosa_ITA 08.02.2010 17:46

Hallo Jörrch... freut mich dass Du wieder "fleißig" bist ;-)
LG aus Innsbruck
Christian

dude 08.02.2010 18:36

Hey

Wie geht's meinen VHS tapes?

:Lachen2:

Rälph 08.02.2010 19:29

Hau rein, das wird schon.

Ich musste z.B. von Januar 09 bis August 09 mit ca. einer Stunde Sport pro Woche auskommen. (Habe mich aber mit diesem einen Lauf (fast immer Tempodauerlauf gemacht) erstaunlich gut gehalten.

Nach drei Monaten richtigem Training war ich dann schon wieder der Alte...

Viel Erfolg beim Comeback

Jörrrch 11.02.2010 07:46

Es nimmt kein Ende oder anderst gesagt, wann geht es mal kontunuirlich los.

Trainingseinheit am Montag=Keine
Trainingseinheit am Dienstag=Keine
Trainingseinheit am Mittwoch=Keine

So sollte das nicht sein. Das Wetter macht das kleine bischen ehrgeitz, doch mal raus zu gehen, echt Kaputt. Da sitzt man den lieben langen Tag von Morgens bis Abends vor dieser Kiste und klopt in die Tasten und schieb die Maus wie Wild. Abends steht man auf hat Kopfschmerzen und echt kein Antrieb mehr. Und das bischen was an Antrieb übrig geblieben ist macht das Wetter wie getippt kaputt.

Aber Heute... ich werde mal versuchen in meiner Mittagspause ein Stündchen zu laufen. Was mit sicheheit vorbeugend ist damit die Kopfschmerzen nicht wieder anfangen bzw. ganz verschwinden.

Also gibt es bis jetzt nix neues zu berichten.

huck 11.02.2010 08:15

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 345614)
Also gibt es nix neues zu berichten.

das muss auch mal gesagt werden!

Ausdauerjunkie 11.02.2010 08:33

Soviel Willensschwäche, unfaßbar.

Jörrrch 05.03.2010 09:24

Na zu der Willensschwäche die sich im eigendlichen seit dem Monat gelegt hat kommt nun auch noch meine Erkältung dazu. Das wird ein Jahr ***WOW**

maultäschle 05.03.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 356279)
Na zu der Willensschwäche die sich im eigendlichen seit dem Monat gelegt hat kommt nun auch noch meine Erkältung dazu. Das wird ein Jahr ***WOW**

Du sparst Dir Deine Energie eben für den richtigen Zeitpunkt auf :Lachen2:
Das wird schon. Gute Besserung! :Blumen:

Jörrrch 12.04.2010 14:26

Es ist Zeitlich alles nicht so einfach in den Sport wieder rein zu finden. Zwar gehe ich hin und wieder mal laufen und auch schon wieder mal geradelt sowie geschwommen aber so richtig will es noch nicht.

Ich frage mich in wie weit ic bis anfang Mai wieder einigermassen fitt bin.

Habt ihr Radschläge wie ich bis anfang Mai mein Laufen am besten steigern kann. Grundlage müsste da sein ( oder auch nicht ) was ist besser lange langsame läufe oder doch gleich richtig ran an speck. Wie bekomme ich bis anfang Mai das alles nur geregelt.. bin ja schon fast am verzewiefeln.. auch wenn ich auf mein Gewicht schaue... da müssen noch fast 10 Kg weg.

Also Hilfe ist angesagt....

TS-Forum Coacht Jörrrg... legt mal los *grins*

werner 12.04.2010 15:25

Hallo Jörrrg,

wir können ja in Gelnhausen die Sonderwertung für Fußkranke aufmachen :)
Ich habe seit Anfang Februar kaum laufen können wg. diverser Verletzungen. Erst letzte Woche hat mein Knie einen kurzen Tempolauf verkraftet. Ich werde die nächsten Wochen überwiegend intensives Lauftraining machen:
1x Tempo
1x 800er
1x nach dem Radfahren
1 x optional GA
Für Laufgrundlage ist es eh zu spät.

Werner

Jörrrch 12.05.2010 15:59

Wie gut das nun auch hier bei mir hin und wieder mal Leerlaufphasen einkehren. So kann ich auch in Triathlon-Szene mal wieder rum stöbern:cool:

Aber ich möchte auch nicht unbedingt mein Blog vergessen wobei ich noch wenig zu berichten habe.

Das Training machte bis vor ca. 3 Wochen noch echt kein Spaß. Es ist richtig Arbeit sich fort zu bewegen und es läuft einfach nicht locker genug um spaß dabei zu haben.

Aber wie getippt vor ca 3 Wochen begann es wieder dass ich wenigstens soweit in Form bin auch lockere Einheiten zu machen.

Überrascht hat mich ja der Kinzigtal-Triathlon bei dem ich mich angemeldet hatte um eine Startplatz zu bekommen.

Schwimmen war naja reden wir nicht drüber.. aber das Radeln ging doch besser als gedacht. Hatte ich doch gerade mal 445 KM seit Oktober letzen Jahres in den Beinen, war für mich der 38er schnitt auf der Strecke recht OK. Auch beim laufen.. was ja gar nicht mein Ding ist war ich überrascht das ich 24:48 auf die 5 KM gelaufen bin. Im Training schaffte ich es seit Oktober nie unter 5:30 für’n KM.

Nuja schauen wir mal wie die Zeit sich hier entwickelt und ich eventuell wieder öfters Posten kann.

Ach ja unter Trainingseinheit speichert die 310XT fein meine Einheiten mit Karte ab *grins*

Jörrrch 13.05.2010 11:45

Wie geht es wohl weiter?

Nun ich versuche jetzt erst mal bis zum 11.06.2010 im Laufen so fit zu werden wie es geht. Steht doch vom 11.-13.Juni mein 10ter Brüder-Grimm-Lauf in Folge an. Auch diesen möchte ich wie alle anderen auf alle Fälle durchlaufen und ankommen. Gespannt bin ich, wie es mit der Zielzeit aussehen wird.

Habe ich doch nun von jemand gehört, der befragt wurde wie man so schnell radeln kann, „nur schnell macht schnell“ ist meine Überlegung ob dieses auch beim Laufen zählt?

Es werden wieder 82 KM werden, die in 5 Etappen, in drei Tagen gelaufen werden. Sollte ich nun versuchen meine Läufe auf um die 18 KM zu absolvieren oder doch lieber heftig und kurz. Was ist überhaupt noch bis in 4 Wochen zu erreichen. Nun wir werden es sehen. Gestern und Vorgestern bin ich mal je 18 KM gelaufen. War OK aber halt kein Tempo… gut bei den Anstiegen ( 80HM auf 1KM ) sollte das auch nix mit dem Tempo werden.

Nach den Läufen sind meine Muskeln schon froh auf zu hören aber von der Kondition ist alles beim besten und ich merke 5 Minuten nach dem Lauf nix mehr.

Ich werde versuchen zu berichten :Huhu:

powermanpapa 13.05.2010 18:12

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 389360)
Nun ich versuche jetzt erst mal bis zum 11.06.2010 im Laufen so fit zu werden wie es geht. Steht doch vom 11.-13.Juni mein 10ter Brüder-Grimm-Lauf in Folge an. Auch diesen möchte ich wie alle anderen auf alle Fälle durchlaufen und ankommen. Gespannt bin ich, wie es mit der Zielzeit aussehen wird.

Habe ich doch nun von jemand gehört, der befragt wurde wie man so schnell radeln kann, „nur schnell macht schnell“ ist meine Überlegung ob dieses auch beim Laufen zählt?

Es werden wieder 82 KM werden, die in 5 Etappen, in drei Tagen gelaufen werden. Sollte ich nun versuchen meine Läufe auf um die 18 KM zu absolvieren oder doch lieber heftig und kurz. Was ist überhaupt noch bis in 4 Wochen zu erreichen. Nun wir werden es sehen. Gestern und Vorgestern bin ich mal je 18 KM gelaufen. War OK aber halt kein Tempo… gut bei den Anstiegen ( 80HM auf 1KM ) sollte das auch nix mit dem Tempo werden.

Nach den Läufen sind meine Muskeln schon froh auf zu hören aber von der Kondition ist alles beim besten und ich merke 5 Minuten nach dem Lauf nix mehr.

Ich werde versuchen zu berichten :Huhu:

Du läufst jetzt schon den zum 10. Mal

und weißt immer noch nicht wie es geht?

du dackelst als junges Kerlchen immer noch im 5er Schnitt rum, ich trainiere seit 6 Wochen einen Freund, der ist 47 Jahre alt und hat die letzen 15 Jahre keines Sport gemacht

am Sonntag gehen wir 41/10 an

irgend etwas scheinst du komplett falsch zu machen

dude 13.05.2010 20:04

Hi Joerrrch! :Huhu: ;)

Jörrrch 14.05.2010 11:07

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 389456)
Du läufst jetzt schon den zum 10. Mal

und weißt immer noch nicht wie es geht?

du dackelst als junges Kerlchen immer noch im 5er Schnitt rum, ich trainiere seit 6 Wochen einen Freund, der ist 47 Jahre alt und hat die letzen 15 Jahre keines Sport gemacht

am Sonntag gehen wir 41/10 an

irgend etwas scheinst du komplett falsch zu machen

Du was soll ich dir da sagen? Eventuell ist mir auch eine gewisse Talentfreiheit gegeben. Oder wie gesagt kommt es von meinen langen aussetzen. Wie hier getippt versuche ich ja gerade mit der Zeit die ich habe das Feuer nicht ganz aus gehen zu lassen.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 389533)
Hi Joerrrch! :Huhu: ;)

Hi Dude…. Auch bei unserem doch sehr langen Marathon geht es nach bösem Rückschlag langsam aber sicher weiter. Der Halbmarathonpunkt ist WIEDER in sicht.

Nun mal eine Frage an die Triathlon-Szene Gemeinde:

Suchte ich doch noch ein Startplatz für Gemünden 1000/35/10 ( dachte solche Wettkämpfe erhöhen die harten Einheiten des Trainings ) nix zu machen. Also habe ich die Woche mal schön angefangen das Training wieder auf zu nehmen.

Mo. MTB 30 KM
Di. Laufen 19 KM
Mi. Laufen 18 KM
Do. MTB 30 KM
Fr. Genau heute klingelt das Telefon. Ein Bekannter hat noch ein Startplatz und kann leider nicht starten.

Jetzt fange ich an zu schauen wie ich es eventuell doch unter den Hut bekomme. Mein Rad ist im Moment noch beim Lackieren ( müsste aber schon lang fertig sein nur der Bursche macht heute wohl ein Brückentag ) und die Frage ob sich das überhaupt was bringt stellt sich mir nun auch noch.

Was würdet Ihr machen… Lust ist da die Zeit wäre auch gegeben… Dagegen spricht eventuell das Training von der Woche und eventuell auch das fehlende Rad. Somit beziehe ich meine Frage hier mal auf das Körperliche… Schadet es????

Ich würde und könnte so oder so nicht heizen wie ein Tier.

hazelman 14.05.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 389716)

Nun mal eine Frage an die Triathlon-Szene Gemeinde:

Suchte ich doch noch ein Startplatz für Gemünden 1000/35/10 ( dachte solche Wettkämpfe erhöhen die harten Einheiten des Trainings ) nix zu machen. Also habe ich die Woche mal schön angefangen das Training wieder auf zu nehmen.

Mo. MTB 30 KM
Di. Laufen 19 KM
Mi. Laufen 18 KM
Do. MTB 30 KM
Fr. Genau heute klingelt das Telefon. Ein Bekannter hat noch ein Startplatz und kann leider nicht starten.

Jetzt fange ich an zu schauen wie ich es eventuell doch unter den Hut bekomme. Mein Rad ist im Moment noch beim Lackieren ( müsste aber schon lang fertig sein nur der Bursche macht heute wohl ein Brückentag ) und die Frage ob sich das überhaupt was bringt stellt sich mir nun auch noch.

Was würdet Ihr machen… Lust ist da die Zeit wäre auch gegeben… Dagegen spricht eventuell das Training von der Woche und eventuell auch das fehlende Rad. Somit beziehe ich meine Frage hier mal auf das Körperliche… Schadet es????

Ich würde und könnte so oder so nicht heizen wie ein Tier.

Hey,

Was soll denn die Frage: Du hast Bock drauf und erwartest nicht zu viel, kann also nix schief gehen. Also:

Mach et!

Jörrrch 14.05.2010 11:56

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 389738)
Hey,

Was soll denn die Frage: Du hast Bock drauf und erwartest nicht zu viel, kann also nix schief gehen. Also:

Mach et!

und wir wären drei am start *grins*

Ja soweit denke ich auch das ich mit machen werde... Bin noch mühevoll dabei mein Rädchen wieder zu bekommen....

Ob es mit dem MTB zur not auch geht :Lachanfall:

dude 14.05.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 389716)
Hi Dude…. Auch bei unserem doch sehr langen Marathon geht es nach bösem Rückschlag langsam aber sicher weiter. Der Halbmarathonpunkt ist WIEDER in sicht.

Ich hab nur so langsam so das dumpfe Gefuehl, dass wir die Technikstufe DVD evtl. ueberspringen sollten. So lange gibt es das ja nicht mehr. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.