![]() |
Forentreffen in Hilpoltstein bei Roth am 13.02.2010
Forentreffen in Hilpoltstein bei Roth am 13.02.2010
Am 13. Februar 2010 veranstalten wir im Rahmen unseres triathlon-szene Coachings einen "Tag der offenen Tür". Die Veranstaltung ist für jeden offen. Ort des Geschehens ist das Diagnostik- und Trainingszentrum "Corpus Sport" in Hilpoltstein. Dort steht uns ein Fitness-Studio mit allen modernen Einrichtungen zur Verfügung. Corpus Sport Allersberger Straße 24 91161 Hilpoltstein » Anfahrt Samstag, 13.02.2010 13.00 - 14.00 Eintreffen aller Gäste und Begrüßung, Talk 14.00 - 15.00 Uhr lockerer Lauf um den Rothsee 15.30 - 17.00 Uhr Kraftzirkel mit Triathlonprofi Heidi Jesberger 18.00 - 19.00 Einführung in TrainingPeaks im Café Grimm, Hilpoltstein Ab 19.00 Gemeinsames Abendessen im Café Grimm in Hilpoltstein Leistungsdiagnostiken Optional bieten wir am Freitag vor dem Treffen sowie am Samstagvormittag Leistungsdiagnostiken an. Sie werden von Leistungsdiagnotsik-Experte Jürgen Sessner vorgenommen und ausgewertet. Termine nach Absprache direkt mit Jürgen Sessner, Corpus Diagnostik, unter 09174/49.29.19. Freitag, 12.02.2010 Leistungsdiagnostiken ganztägig möglich nach Absprache Samstag, 13.02.2010 Leistungsdiagnostiken von 8.00 - 13.00 Uhr nach Absprache Abendprogramm Ab 19.00 Uhr treffen wir uns im Szene-Lokal "Café Grimm" im Zentrum von Hilpoltstein, einige Fußminuten entfernt vom Trainingszentrum "Corpus Sport". Dort können wir ein Abendessen zu uns nehmen, sowie das ein oder andere Kaltgetränk. Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein, damit wir und das Café Grimm planen können. Ihr habt die Wahl zwischen zwei Abendessen. Bitte gebt verbindlich an, welches Ihr haben möchtet. - Nudelpfanne mit Gemüse - Schnitzel mit Kartoffelsalat ---------------------------------------------------------------------------------- NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN? ---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne |
soll jetzt aber keiner kommen und schnitzel mit gemüse ankreuzen :Cheese:
|
Zitat:
|
Bin dann leider nicht unten, das Grimm kenn ich.... da gibbet auch lecker Pyraser! Ich nehme immer 1 -2 Kisten mit heim, wenn ich dort bin.
|
|
Zitat:
NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN? ---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) Ich muss gucken, wie es mit der Rückfahrt aus Sondershausen klappt, wenns irgendwie hinhaut, ohne erst um Zehne anzukommen, bin ich abends dabei. |
[quote=sybenwurz;331690]Du musst die
Zitat:
viel Spaß jedenfalls! |
Ja, nein: ich mag keine Paprika und von Tomaten wird mir speiübel..
Nudeln mit Gemüse iss aber beliebt dafür, von beidem was reinzuhauen, wohingegen dir zu nem Schnitzel einer n paar Erbsen oder ne handvoll Sträusschen Brokkoli drumrumdrapiert. Kartoffelsalat finde ich absolut "bäh";- da ess ich lieber gar nix, trink stattdessen drei Bier und nehm mir n Zimmer danach...:Cheese: |
NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN?
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne |
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir den Termin groß im Kalender angemerkt. Nach Roth zu kommen ist aber bei meiner mangelnden Automobilität nicht so ganz einfach (von zurückkommen nach 20:00 ganz zu schweigen).
Werd da mal übers kommende Wochenende nach ner Lösung suchen und bin zu 90% dabei. |
Vom Bahnhof kann ich dich abholen, wenns brennt.
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne |
Zitat:
Zitat:
Schöner Vorschlag, kannst Du mir dann auch erklären wie ich da rauf komme :Cheese: ? Musste erst mal googeln wo denn Sondershausen überhaupt ist... Naja, mit der Bahn nach Roth hat ja letzten Sommer auch geklappt, das wird schon irgendwie werden... Ich werd mir das am Wochenende mal bei nem langen Lauf in Ruhe überlegen... und dann meinen Menüwunsch eintragen :Lachen2: |
Zitat:
btw. mit dem zitieren haben es hier viele nicht so, das muß besser werden, 2 sind schon auf der Strecke geblieben:( |
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall auch in Sondershausen dabei, ist ja meine Heimatstadt, das verpflichtet. :Cheese: |
Zitat:
Auch gab es viele Geschichten unter anderem warum er die Linie "Abendspaziergang" ganau so genannt hat. Ähhh, bin ich offtopic???? :-)))))))) |
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel @jumaka: Wir nehmen dich gerne mit von München :Huhu: |
Boah, leute, das kostet Nerven mit eurer Listenschreiberei und dem Zitieren...:Nee:
Wer nochmal jemanden rauskickt, kann zuhause bleiben...:Peitsche: NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN? ---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne *JO*/ja/ja/Nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel |
Zitat:
|
Zitat:
|
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne *JO*/ja/ja/Nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel Ausdauerjunkie / ja / ja / Nudelpfanne, wenn kpl. vegetarisch Anreise mit dem Bike; wenn es das Wetter zuläßt ;) |
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne *JO*/ja/ja/Nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel Ausdauerjunkie / ja / ja / Nudelpfanne, wenn kpl. vegetarisch Rider202000/ ja / ja / Schnitzel |
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne *JO*/ja/ja/Nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel Ausdauerjunkie / ja / ja / Nudelpfanne, wenn kpl. vegetarisch Rider202000/ ja / ja / Schnitzel MartinL / ja / ja / Nudelpfanne MartinL's Frau / ja / ja / Nudelpfanne |
So..., ich wollte das Treffen nochmal hochholen, ist ja schon bald. :)
Und ich meine, da fehlen noch ein paar...:Huhu: |
Was fehlt? Nudelpfannen, Teilnehmer?
Je weniger Teilnehmer, desto intensiver kann man auf den Einzelnen eingehen- und umso öfter kann man um den Rothsee rennen;) Ich "kenne" 1/3 der Teilnehmer schon.... |
Zitat:
Wo stecken denn die ganzen Nasen? wolfi? Jumaka? Anja? drullse? alles, was in der Nachbarschaft (Erlangen zum Bleistift) rumfleucht? Lebkougnmän? Oder hat die jemand aus der Liste gekickt? (fehlt nur noch die Begründung die hier irgendwann schonmal aufgetaucht war, man kenne ja niemanden...:Nee: ) |
Zitat:
Wäre gerne gekommen Viel Spaß Hugo |
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne *JO*/ja/ja/Nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel Ausdauerjunkie / ja / ja / Nudelpfanne, wenn kpl. vegetarisch Rider202000/ ja / ja / Schnitzel MartinL / ja / ja / Nudelpfanne MartinL's Frau / ja / ja / Nudelpfanne jumaka / ja / ja / Nudelpfanne |
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/ja /nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne *JO*/ja/ja/Nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel Ausdauerjunkie / ja / ja / Nudelpfanne, wenn kpl. vegetarisch Rider202000/ ja / ja / Schnitzel MartinL / ja / ja / Nudelpfanne MartinL's Frau / ja / ja / Nudelpfanne jumaka / ja / ja / Nudelpfanne´ aktualisiert. :) |
so langsam wirds aber aktuell freut ihr euch denn alle schon ?:)
|
Jaaaaaa :) :) :)
|
Wie ein Schnitzel :Cheese:
|
Kann leider auch nicht zusagen, da ich am Samstag wahrscheinlich noch in München weile :(
Wäre ne spontane Teilnahme ohne Voranmeldung auch möglich? :Huhu: |
Man bin ich aufgeregt;)
Vor allen Dingen: 90 Minuten Laufen + Zirkeltraining......(Zirkeltraining!) |
Es gibt Last-Minute-Änderungen im zeitlichen Ablauf:
Samstag, 13.02.2010 13.00 - 14.00 Eintreffen aller Gäste und Begrüßung, Talk 14.00 - 15.00 Uhr lockerer Lauf um den Rothsee 15.30 - 17.00 Uhr Kraftzirkel mit Triathlonprofi Heidi Jesberger 18.00 - 19.00 Einführung in TrainingPeaks im Café Grimm, Hilpoltstein Ab 19.00 Gemeinsames Abendessen im Café Grimm in Hilpoltstein |
1/2 Std. weniger Laufen, dafür 30 Min. mehr zirkeln - Ohjeh mir schwant fürchterliches!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |