![]() |
"Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer"
"Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** .27. Dezember '09 00:00 Uhr bis 26. März '10 23:59 Uhr |
Zitat:
|
Zitat:
Oder falls du das eintragen meinst, das kostet mich ne halbe Minute. :Lachen2: |
Zitat:
Auch hier nochmals: Entweder eine Einheit ist mindestens 1500m, oder wir zählen Kilometer und nicht Einheiten... Oder ein Akademiker stellt eine schwindelige Formel auf um beides einzubeziehen. Axel |
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt noch, sie ist ja eigentlich soviel schwimmen gegangen, wie sonst auch, sprich 3-4mal die Woche. Mir hat die Konzentration auf Technik und Wasserlage bei deutlich reduzierten Umfängen eine Verbesserung von 1:14 auf 1:11 gebracht. |
Zitat:
Außerdem ist das für mich eine Ehren-Sache... Ich bin Triathlet, also nehme ich das Schwimmen genauso ernst wie die beiden anderen Sportarten. Ich gehe 3x Laufen, also auch 3x Schwimmen. Basta. Axel |
Zitat:
Zitat:
|
und vor allen Dingen, bitte den Satz mit den 100 Einheiten (Golden .....) löschen, denn das hat Niemand auch nur annähernd erreicht;)
|
"Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** .27. Dezember '09 00:00 Uhr bis 26. März '10 23:59 Uhr Bin also ebenfalls dabei, bin aber auch der Meinung, dass das mit den 100 Einheitten nochmal überdacht werden sollte. :Huhu: |
Ich bin wieder dabei.
Ich weiss nicht ob ich es übersehen habe. Wann soll das starten? Axel: mindestens 1.5km finde ich etwas viel. 1km wäre besser. Wenn du ein Technik Training machst dauert das auch 30Minuten. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was mich aber schon wundert ist: Man macht bei 100/100 mit, dann beum Superstar Schwimmer und irgendwann kommt auch noch das Rad 3000/100 oder so ... wie will man sich da noch an den 18h Mittwöchlerplan halten :confused: Irgendwie ist die Strategie wohl: Jeden Tag alles. |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** .27. Dezember '09 00:00 Uhr bis 26. März '10 23:59 Uhr Schön, dass wir das wieder machen! Mir hats letztes Jahr viel Spaß gemacht und ich war doch öfter schwimmen als sonst. |
Hei, ja, ich würd auch nach km ordnen, oder alternativ einheiten nur ab 4 km gelten lassen :Lachen2:
im ernst: wäre es für die Leute, die sich bis jetzt gefunden haben in Ordnung, erst ca. in 10 d anzufangen?! LG:Huhu: edith: wer oranges lesen kann, ist klar im Vorteil... :-) erst Ende Dezember :-)... supi... ich würde die Medaillen aber unbedingt nach km vergeben, nicht nach Einheiten... weil die 2000 schwimm ich wirklich 6*/Wo, und wenns nur zum regenerieren nach dem Laufen ist, einfach weil ich das Bad vor der Nase und ein Abo hab... Daher bitte nach km werten :-)) |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** .27. Dezember '09 00:00 Uhr bis 26. März '10 23:59 Uhr |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** .27. Dezember '09 00:00 Uhr bis 26. März '10 23:59 Uhr vordrängeln gilt nicht :-) |
Zitat:
Ihr seid verrückt. |
Höhö, was'n hier los ?
Is' schon Winter ? Wartet, ich will auch mit ! Schwimmhalle hat aber noch zu ... :( Schwimmbrille habe ich dafür diese Woche wieder gefunden ... :Cheese: Zitat:
Zitat:
21. Dezember '09 18:47 MEZ (Wintersonnenwende) bis 20. März '10 18:32 MEZ (Frühlings-Äquinoktium) :Huhu: |
Zitat:
Für die 1000m hat's aber doch fast jeden Tag gereicht ... Im Frühling bin ich dann HM-PB gelaufen ... fast ohne Training ... :Lachen2: |
Zitat:
Gruß und Danke fürs erstellen. |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** .27. Dezember '09 00:00 Uhr bis 26. März '10 23:59 Uhr Kanns schon kaum erwarten. Ab morgen gehts bei mir wieder rund mit schwimmen!! |
Zitat:
Hach, wenn wir dich nicht hätten.... :Blumen: Ich finde ja nach wie vor, die Einheiten sollten vorne stehen, denn es dreht sich um die anzahl der Einheiten, nicht um die Anzahl der geschwommenen Kilometer. ---------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** .21. Dezember '09 18:47 Uhr bis 20. März '10 18:32 Uhr |
Zitat:
Wenn Winter drauf steht, sollte auch Winter drin sein ... Zitat:
![]() Obwohl ich das 88km-Amazonas-runterschwimmen auch nicht uninteressant finde ... :) ... aber vielleicht nicht unbedingt im Winter ... ... oder gibt's da überhaupt Winter ... ? :Gruebeln: Naja, Hauptsache ich komm' mal wieder ins Wasser ... bin schon völlig vertrocknet und verbrannt ... :Cheese: |
----------------------------------------------------------------------------
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 21. Dezember '09 18:47 Uhr bis 20. März '10 18:32 Uhr |
Bescheidene Frage
mhm vom 21.12. - 20.03. sind bloß 89 Tage ... da sollen 100 Schwimmeinheiten absolviert werden :confused:
*OFF TOPIC* Okay - sonst wäre man auch nicht der Hero ... aber mal eine andere Frage: Der Eintritt ins Bad kosten hier bei uns zwischen 3,50 - 5,00 Euro/Einheit ... ganz schönes Invest. *ON TOPIC* Wieviel Einheiten sind denn letzten Winter so geschwommen worden ... ich will ja im Nachbarthread noch laufen :Huhu: |
Zitat:
Eintritt ist teuer, da solltest du wohl lieber Mitglied im Verein werden! |
Zitat:
>100 Uran 80-100 Platin 70-80 Gold 50-70 Silber 30-50 Bronze ? |
Zitat:
Und darunter sollte es auch kein Platin geben ! Und DeRosa, dein Drecks-Uran kannste vielleicht bei den Radlern verticken ! :Cheese: Ich will Gold ! Zitat:
|
---------------------------------------------------------------------------
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 21. Dezember '09 18:47 Uhr bis 20. März '10 18:32 Uhr |
---------------------------------------------------------------------------
okay ... irgendwie muss ich meinen fetten Ar... wieder von der Couch runter bekommen :Lachen2:
@ausdauerjunkie im Verein (Schwimmverein) war ich - für die wirklichen Schwimmer (Masters) viel zu schlecht und das "Techniktraining für Erwachsene" hat es zu den eingeschränkten Zeiten und dank mangelnder Korrektur vom Beckenrand nicht wirklich gebracht ... @engelchen habe übrigens für "ja, das wird aber weh tun" gestimmt ... vielleicht bestreiten wir den Weg 2011 gemeinsam ;) ... nun abe zur Anmeldung - schönes Geburtstagsgeschenk übrigens was ihr mir da macht :Cheese: Edith mein gerde noch - warum ich denn glaube das das eintragen in eine Liste etwas bringen würde, oder ob es denn nicht auch mal ohne funktioniert ... |
Zitat:
Felix ---------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Was ist eigentlich das Einheiten-Wochen-PB... Die Woche mit am meisten Einheiten oder wie?!
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |