triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 26.12.2015 10:37

Zitat:

Zitat von FlowJob (Beitrag 1191809)
Kann das Krankenhausessen denn was?

Der selbe Caterer wie in unserer Bürokantine. :Cheese:

Da ich aufgrund der massiven Vereiterung des Blinddarms allerdings jede Menge lustiger Antibiotika und anderer Bakterienkiller fressen darf die auf den Magen/Darm gehen ist Essen im Moment nicht wirklich spannend.

FlowJob 26.12.2015 13:36

Dachte mir das bei entzündetem Blinddarm schon. Aber dann sollte sich die "Umfangssteigerung" ja hoffentlich in Grenzen halten.
Ich wünsch dir jedenfalls auch ne gute Erholung und ne halbwegs entspannte Zeit. Was meinst du, wie du wieder Bock auf Radfahren hast, wenn du ganz wiederhergestellt bist. :)

captain hook 26.12.2015 13:49

Offiziell muss ich min bis Mitte Januar die Schulter komplett fixieren. Und danach ist sie komplett degeneriert. Keine Ahnung wann ich damit wieder radeln kann. Hab schon Geschichten von drei Monate und so gehört.

drullse 26.12.2015 13:54

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1191838)
Offiziell muss ich min bis Mitte Januar die Schulter komplett fixieren. Und danach ist sie komplett degeneriert. Keine Ahnung wann ich damit wieder radeln kann. Hab schon Geschichten von drei Monate und so gehört.

Umpf... Das ist hart. :(

captain hook 26.12.2015 17:20

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1191839)
Umpf... Das ist hart. :(

Ach, wollte schreiben wie es in mir aussieht. Erspare ich euch. Kann mich selber nur schwer ertragen im Moment.

ThomasG 26.12.2015 18:27

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1191850)
Ach, wollte schreiben wie es in mir aussieht. Erspare ich euch. Kann mich selber nur schwer ertragen im Moment.

Umso bewundernswerter, dass Du trotzdem zu diesem ganz außergewöhnlichen Beitrag in einem anderen Faden fähig warst.
Du bist nicht nur ein Champion, wenn es darum geht sich in der zur Verfügung stehenden Trainingszeit möglichst häufig ordentlich einen mitzugeben (wer nicht so viel trainiert, der muss sich nicht so häufig relativ locker trainieren), sondern auch in Bezug sich selbst sehr ehrlich einzuschätzen und es auch nach außen weiterzugeben, auch wenn es nicht unbedingt sehr angenehm ist so relativ hart mit sich selbst in`s Gericht zu gehen.
Wer aber zweimal nacheinander im Mekka des Duathlons so zugeschlagen hat wie Du und das als Amateur mit nicht mal ganz zwei Stunden Training pro Tag durchschnittlich im Jahr zuvor, der hat doch schon was beachtliches mit seinem Talenz angefangen - finde ich. Ich wollte, ich hätte auch nur annähernd so viel aus meinen Kräften gemacht.

So jetzt aber genug Süßholz geraspelt. Der Captain steht da eh nicht soo arg drauf :-).

Adept 26.12.2015 19:50

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1191850)

Hey Captain, wünsche dir Gute Besserung und schnelle Genesung! Du fehlst jetzt schon hier und in diversen anderen Threads/Foren mit deinen aktuellen Erfahrungen. Alles Gute!

captain hook 26.12.2015 20:10

Wenn das Tour Forum wüsste, dass sie bei Anna HIIT IVs aus dem Lehrbuch anschauen können, würde keine Sau mehr interessieren was ich treibe. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.