![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Captain, dein Comeback wird fetter als Lindsey's Arxxx. Freu mich schon! Nik |
Also eine Tretboot WM mit dem Captain fänd ich ja schon verlockend.:cool:
Ich sehe es bildlich vor mir, wie du als einziger ein gepimptes Böötchen hast in dem du richtig liegen kannst und in der Frontansicht wenn überhaupt die Aeromützenoberkante zu sehen ist.:Cheese: In der Hauptsache aber erstmal super, dass du zumindest ein Rad gefunden hast auf dem du einigermaßen gut pedallieren kannst.:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Seit gestern wurde jedenfalls an der Gewichtsschraube gedreht. Mit ueblen Magenschmerzen in die Notaufnahme. Dachte ist ggf von den Schmerzmitteln. War aber ein uebel entzündeter Blinddarm. Den haben sie dann direkt mal sofort rausgeholt. Jetzt erstmal Krankenhaus. Und natürlich erst mal wieder nix mit bewegen oder gar Training inzwischen kann ich mich kaum noch ärgern. Schüttel nurnoch den Kopf. Jahrelang null, nada, nix. Und jetzt alles auf einmal.
Das Bild von Lindsay ging ja um die Welt. Aus den Starthaus unvorteilhaft getroffen. Glaube die ist schon ziemlich fit. |
Och nee - gute Besserung!
|
Captain... was machste?
Gute Besserung. Und frohe Weihnachten. Und wenn's Dich irgendwie tröstet - wahrscheinlich biste jetzt immer noch schneller als ich. :Blumen: |
Hast de Scheiße am Fuß, hast de Scheiße am Fuß. Aber sieh es positiv. Besser jetzt als wenn du wieder richtig ins Training einsteigst und dann so nen Mist kommt.
Ich wünsche dir eine gute Genesung und trotzdem schöne Weihnachten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |