triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

Klugschnacker 10.10.2020 13:01

Dienstag, 13. Oktober 2020

18:05 Uhr schnellere Ausfahrt. 2,5 - 3.0 Watt/kg
Route: Dust in the wind
Wir fahren 80 Minuten.
Im flachen Gelände fahren wir mit 2.5 Watt/kg, an den Anstiegen etwa 3.0 Watt/kg. Wer bergauf schneller fahren will, wartet bitte jeweils oben auf die anderen. Als "Anführer" halte ich mich penetrant an diese Wattzahlen, außer alle anderen sind vor mir.

19:35 Uhr langsamere Ausfahrt. 2,5 Watt/kg
Route: Sand & Sequoias, leicht hügelig
Wir fahren 60min, 300 Hm.

Teilnehmen geht so:

Du musst in der Liste meiner Follower auf Zwift stehen (Arne Dyck). Eine Einladung geht an diese Follower. Ich kann jedoch maximal 100 Personen einladen. Zuerst geht eine Einladung an alle Personen, die hinter ihrem Namen den Zusatz „[TRISZENE]“ stehen haben, ohne die Gänsefüßchen. Danach an alle weiteren, bis die 100 Plätze vergeben sind. Die Einladungen werden am Montagnachmittag verschickt.

Der Zusatz hinter dem Namen ermöglicht mir, zu erkennen, wer von meinen Followern an einer der Gruppenfahrten teilnehmen möchte. Deshalb lade ich sie zuerst ein.

Um an der Gruppenfahrt teilzunehmen, musst Du in der Zwift-App die Einladung annehmen.

Kurzanleitung
1. Werde mein Follower auf Zwift (Arne Dyck)
2. Schreibe [TRISZENE] hinter Deinen Nachnamen auf Zwift
3. Wenn Du eine Einladung bekommst, nimm’ sie an. Die Einladungen kommen am Montagnachmittag.

Keine Einladung bekommen? Zu spät zum Treffpunkt erschienen?

Du kannst trotzdem mitfahren. Suche auf Watopia meinen Namen, während wir fahren. Klicke auf „Fahren mit…“. So kommst Du an mein Hinterrad. Du kannst die Nachrichten des Gruppenchats nicht sehen.

Ride on! :quaeldich:
Arne

Klugschnacker 12.10.2020 16:41

Die Einladung an Euch sind raus! :liebe053:

Miss Mika 13.10.2020 13:14

Ich bin diesen und nächsten Dienstag "leider" in Urlaub :Lachen2:
Muss also keiner warten :Cheese:

widi_24 13.10.2020 13:19

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1557622)
Die Einladung an Euch sind raus! :liebe053:

Hi Arne,
Bin bei Gelegenheit gerne mal dabei. Heute startet aber ebenfalls die Zwift Racing League von WTRL. Habe das zu spät realisiert, dass auch Triszene ein Team hätte stellen können. Eventuell für dich aber als Hinweis für zukünftige Zwift Ideen :)

Rolle dann sonst gerne mit, wenn ich nicht im Teamaufgebot stehe. Die Dienstagabende sind vorerst sowieso für Zwift reserviert.

Helmut S 13.10.2020 13:29

Zitat:

Zitat von Miss Mika (Beitrag 1557775)
Ich bin diesen und nächsten Dienstag "leider" in Urlaub :Lachen2:
Muss also keiner warten :Cheese:

Oh - schade! Mit wem soll ich denn dann reden? :( :Cheese:

Miss Mika 13.10.2020 13:59

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1557778)
Oh - schade! Mit wem soll ich denn dann reden? :( :Cheese:

Musst vlt vorfahren, dann ist es belastungsintensiver und reden erübrigt sich :Cheese:

Helmut S 13.10.2020 14:02

Zitat:

Zitat von Miss Mika (Beitrag 1557788)
Musst vlt vorfahren, dann ist es belastungsintensiver und reden erübrigt sich :Cheese:

I'm looking for a social ride :Lachen2:

Schönen Urlaub :Blumen:

Helmut S 13.10.2020 19:21

Sorry 😐 Aber da war heute der Technik-Wurm drin. Aber war bis dahin sehr lustig. Danke :Blumen:

Edit: BT is/war aus. Ich hab meinen Ventilator in Verdacht. Kann das sein? :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.