triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Sprinttriathlon zum Ironman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46763)

Necon 09.06.2022 05:41

So ein Mist!

Gute Besserung an alle!

aeronautic 09.06.2022 16:28

Bei uns hatte die ganze Familie Corona vor ein paar Wochen, nur ich nicht. Immer Abstand gehalten, immer Maske getragen, ständig Hände desinfiziert.
Wenn ich mit meiner Frau Kaffee getrunken habe, dann war sie im Bett und ich auf dem Schlafzimmerbalkon :Cheese:

Vielleicht haste Glück - ich drück die Daumen

svmechow 09.06.2022 18:10

Ich hatte ja CoVid, als das noch nicht so en vogue war wie jetzt, nämlich während eines dreimonatigen Einsatzes auf der Coronastation über den Jahreswechsel 2019/2020.
Das mit der häuslichen Quarantäne haben wir nach zwei Tagen sein lassen, weil mein Mann einmal gehustet hat und wir dachten, jetzt hat er auch die Seuche. Es waren aber ALLE der daraufhin täglich erfolgten PCR-Testungen negativ. Vermutlich hat er einfach das Superheldenserum, aus dem man mit etwas Geschick das perfekte Antidot für alle Erkrankten gewinnen könnte. Eine valide wissenschaftliche Erklärung bleiben wir schuldig.

ritzelfitzel 09.06.2022 20:54

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1665101)
Ich hatte ja CoVid, als das noch nicht so en vogue war wie jetzt, nämlich während eines dreimonatigen Einsatzes auf der Coronastation über den Jahreswechsel 2019/2020.
Das mit der häuslichen Quarantäne haben wir nach zwei Tagen sein lassen, weil mein Mann einmal gehustet hat und wir dachten, jetzt hat er auch die Seuche. Es waren aber ALLE der daraufhin täglich erfolgten PCR-Testungen negativ. Vermutlich hat er einfach das Superheldenserum, aus dem man mit etwas Geschick das perfekte Antidot für alle Erkrankten gewinnen könnte. Eine valide wissenschaftliche Erklärung bleiben wir schuldig.

Ist ja schon bisschen her aber echt schon 2019/2020? :8/

Gute Besserung für deine Tochter, Benni! Drücke die Daumen, dass ihr alle glimpflich davon kommt und du auch deinen Wettkampf wahrnehmen kannst!!

Benni1983 09.06.2022 21:18

Danke euch :Blumen:

Den beiden geht es gut.
Bissl Schnupfen und Halskratzen.
Aber Trampolin springen geht trotzdem :Lachanfall:

Hab gerade einen negativen Selbsttest gemacht…puh!

Ich halte durch (hoffentlich)!!!

uruman 09.06.2022 22:37

Ich drucke deine Frau und dir die Daumen, und wüsche ich die Mädels ein leichtes Verlauf und gute Besserung

Benni1983 10.06.2022 06:25

Guten Morgen,

ich bin positiv!
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Nee:

Antracis 10.06.2022 07:39

Ach Mist Benni, ich wünsche Dir einen möglichst harmlosen Verlauf. Du bist so eine robuste und positiv gestimmte Natur: Das wird was! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.