![]() |
Brutales Ende...
...zackiges Packen und den Gatten schon direkt mit kleinem Buisiness-tauglichem Gepäck am Bahnhof aussetzen, damit "er die Welt retten kann" ;)
Dann los mit einem Auto voller schmutziger Klamotten, dem Magen-Darm-Fellkind und aller möglichen Lebensmittelreste. Wenn ich mich umschaue steppt das Chaos ![]() Aber es nützt ja nix und dafür kann ich immerhin heute Abend in den sonst verpassten Schwimmkurs. Überhaupt: Wasser!!!!!!!!!!!! :liebe053: Schwimmen!!!!!!!!!!!!! :liebe053: Bisschen zerstört von der langen Fahrerei und 2 schlaflosen Nächten geht es jetzt also richtig los. Zwischen 2 Ladungen Wäsche suche ich mal nach der letzten Laufhose und dreh eine Runde um die Beine nicht in Sicherheit zu wiegen. Und dann schreibe ich mir einen schönen 10 Wochen-Plan (ohne belgische Leckerchen und Bierchen) Noch ein letztes Urlaubsbild - ab morgen wird es dann wieder staubtrocken hier!!! ...naja fast... |
Zitat:
Pass mir schön auf das Kerlchen auf - aber das muss ich Dir wohl nicht sage. Ich spüre deine Fürsorge für den Hund ganz gut. Schwimmen und Su Bee sollten diese Woche noch öfter zusammen finden. Ich fände das super :bussi: |
Zitat:
+1 +1 +1 :Cheese: |
Danke der Nachfrage... dem Fellkind scheint das gewohnte Zuhause gefehlt zu haben oder die Moro'sche Möhrensuppe hat endlich angeschlagen. Ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht.
Schwimmen war heute - erstmal - wie nach Hause zu kommen. Bei 14°C Außentemperatur haben wir uns nicht viel am Rand aufgehalten... Heute auf dem Programm: Kontrastschwimmen. Hmpf... Prinzipiell finde ich es nicht schlecht sich die Übungen, bei denen man noch grobe Fehler macht damit zu trainieren, aber fast eine Stunde lang alle möglichen Übungen abzuspulen? Nun ja. Der Knüller: Am Ende einer Bahn kam dann die Aussage: manche machen es sorum falsch die anderen andersrum falsch, manche machen es richtig... :confused: ja??? und???wer jetzt und wie??? Wir sind doch da um zu erfahren was wir falsch machen und in welche Richtung es gehen muss, damit es besser wird SACKZEMENT!!! Es regte sich dann doch auch Unmut und natürlich wollte jeder eine konkrete Aussage. Sonst kann ich mir auch nen Zettel an den Beckenrand kleben. Eine direkte 1:1 Korrektur habe ich leider auch in dieser Stunde noch nicht erfahren. Der Unterricht schadet mir natürlich nicht, aber so bringt mir das leider auch nicht sehr viel. Meine vorsichtige Anmerkung, dass ich die schnodolische Unterwasserkamera gerne mal mitbringen würde zum Filmen, wurde mit: " ![]() :Maso: ja???und???dann ist das halt ganz schrecklich, aber dafür bin ich ja da!!! Nein - falsch - dafür ist SIE dann eigentlich da! Was für eine Blümchen-Wattebäuschchen-k***e!!! Da lieb ich doch im nachhinein meinen ersten Schwimmlehrer, der mit seinen brutal-schonungslos-offenen Tatsachenansagen uns deutlich voran brachte. Dieses: "wir haben uns alle verbessert", "wir sind alle Gewinner" ist :Kotz: Das hab ich schon bei meinen noch kleinen K's so gemacht: geliebt werden beide, aber wenn einer Erster war und der andere Zweiter, dann wurde das auch so gesagt. Die sind ja nicht blöd und kämen sich extrem vera****t vor. Nun gut... ich trink jetzt noch nen Tee zur Beruhigung und werfe Dreckwäsche Nummer 5 in die Maschine und steige dann morgen auf die Waage - das wird meinen dicken Hals dann vielleicht etwas abschwellen lassen :o |
Noch 60 Tage bis Kiel...
Heute morgen seit langem mal wieder auf der Waage gewesen und.. ok.... nicht so schlimm wie befürchtet, aber bis Kiel darf da noch was passieren.
Also wird das Essen wieder besser vorbereitet, statt sich nur das zu greifen, nach was einem gerade der Sinn steht. Die belgischen Leckerchen haben glücklicherweise durch die Radelei nicht so viel Schaden angerichtet. Mit Laufen war gestern durch den Wäscheberg und das Wiedersehen mit K2 nicht mehr drin, aber heute morgen bin ich auf den alten Wegen 1 Stunde lang getrabt. Heute Mittag gibt es noch eine Runde mit dem Alu-Zicklein und heute Abend ist auch endlich wieder Stabi-Training. Schwimmen - hoffentlich/vielleicht danach... Jetzt bringe ich aber erstmal meine Kutsche in die Werkstatt. |
Besser dicker Hals als dicker Hintern! Weiterhin happy Training, mit den 80 Tagen sehe ich keine Ptrobleme.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |