![]() |
Hast du dir mal Gedanken über einen saugroboter gemacht? I h bin durch Vicky darauf gekommen und hab mittlerweile 2 Stück davon und die tun brav ihren Dienst. Besonders wenn man nicht ganz so reinlich ist (wie das mit Kind und Sport unweigerlich wird) tun die Dinger einen tollen Dienst und ersparen einiges an sinnlos vergeudeten Lebenszeit!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 39434 (warum zum Teufel sind die Bilder bei mir immer auf die Seite gekippt???) ...(das waren natürlich nur einige derer ;)), das gröbste Chaos wieder beseitigt. ... der entstandene Schlafmangel noch nicht ganz, es ist ja unglaublich mit wie wenig Schlaf eine Horde 8-jähriger auskommt :dresche ... entsprechend lief mein Trainingprogramm in den letzten Tagen eher auf Sparflamme. Mein gestriger Teil 1: seit langem mal wieder "Aphrodite". Kurz und aua. Gebraucht habe ich über 20 Minuten, mein Rekord liegt bei etwas über 18. Okay, da habe ich so einen Mist öfter geübt. Trotzdem deute ich meinen heutigen Muskelkater so, dass ich mich nicht sonderlich geschont habe :cool: anschließend noch etwas schwimmen, das fühlte sich "den Umständen entsprechend" mal wieder ganz gut an. Meine heutige morgendliche Laufrunde ... *hüstel*. Fühlte sich furchtbar an, der Tiger hat mich schon nicht ansatzweise schmerzfrei aus dem Bett krabbeln lassen... so habe ich mein für später angedachtes Rennen auf ZWIFT einfach mal auf das Wochenende verschoben... "2 Laps Jungle Circut Hilly Race" (gut 27 km) um kurz nach 10 lasen sich verlockend, aber in meinem derzeitigen Zustand nicht sinnvoll :8/ |
Jetzt hab ich (schon wieder) Hunger :Lachanfall: - schreib bitte nicht so oft von Krafttraining usw. - ich habs schon ewig nicht mehr ins Fitness und/oder Yoga geschafft :Nee: :Maso:
Viele Grüße und weiter so ! Hamburg wird sicher toll für Dich :Huhu: Andy |
Was ist denn das hier für eine Sauerei?:dresche
So viele gute Sachen da müsste ich ja heute glatt 200 km mit dem Rad fahren.:Lachen2: Ich bin Poldi und ich bin ein bekennender Schokoholic:cool: |
Immer wieder toll zu hören wie du aus jedem noch so kleinen Zeitbudget ein abwechslungsreiches aber trotzdem auch forderndes Training hinzauberst.
Apropos zaubern, ich bekomme Hunger! :Lachen2: Ich vernichte alles was aus dem Ofen kommt in Massen. O-Ton meiner Schwester: "Da ich wusste dass du kommst, habe ich einen Kuchen zusätzlich gebacken." :Lachanfall: Liebe Grüße |
Zitat:
Du meinst tatsächlich zwei Radhosen ? Zwei Triashorts wären schon fett.....aber zwei Rad.....:Lachanfall: Naja, man muss auch mal die Karte der schlechtest angezogenen Frau, auf deutschen Radwegen, ziehen. ;) Ich wette, schon eine Stunde später warst Du wieder wunderhübsch gekleidet :Cheese: . Zitat:
|
2 Radhosen hatte ich auch schon mal ausprobiert, war gar nicht so schlecht.
Schade, dass Du so weit weg wohnst, die Muffins sehen lecker aus:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |