![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Antrag an die Gruppe - ich bin erst jetzt auf die Challenge aufmerksam geworden, aufgrund meines Knieschadens und des Projektes, den Bosporus zu durchschwimmen, habe ich einige Zeit im Wasser verbracht - darf ich die Dezember-Einheiten noch nachtragen? |
Zitat:
Schön, daß du dabei bist. Ich hoffe, du berichtest auch von deinem Vorhaben und der Umsetzung ... :Huhu: Ansonsten, die Regeln sehen vor : Zitat:
Zitat:
Ob wir im speziellen Fall eine Ausnahme machen wollen (die dann nicht zur Regel wird ... ;)), möge die Gemeinschaft erwägen ... |
Zitat:
Zum Nachtragen: Finde ich nicht gut. Ich finde, die Challenge lebt vom kontinuierlichen Eintragen und der kleinen Herausforderung, sich immer mit den anderen Messen zu wollen. Wenn du jetzt kommst und dann Angesichts deines Vorhabens hier erstmal 10, 20, 30... Einheiten Bonus in den Raum wirfst, würde das meine Motivation dämpfen. Natürlich hast du Sie im gleichen Zeitraum geschwommen, aber ich konnte mich nicht daran orientieren. Oder wie ich sonst immer schreibe: geht nicht, steht so in den Regeln ;) |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Und ja, Nachricht verstanden und ist ok, nur "neue" Meter werden eingetragen.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |