![]() |
Alle Achtung und Respekt. Erste LD,sehr starke Radzeit. Habe nicht oft hier reingeschaut,aber ich meine gelesen zu haben das du nicht viel und gerne Rad fährst. Daher um so erstaunlicher. Da kommt das Wort "Lebenskilometer" etwas in den Hintergrund .
Mit so wenigen Rad KM würde ich mich nicht auf eine LD wagen. Gute Erholung und noch schönen Aufenthalt?? in Schweden. |
Glückwunsch! Respekt! Hut ab!
Und die Sache mit dem Staub hatten wir ja schon. Aber da wird ja Schlange gestanden :cool: |
Ganz toll gemacht !
Super Glückwunsch zu dem Finish :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Leistung, Respekt!! :Blumen:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Finish! Superleistung!!
|
Ihr seid absolut GRANDIOS!!! :bussi:
Ich bin total von meinen bunten Socken, was hier los ist :liebe053: :liebe053: :liebe053: Vielen, vielen Dank für Euer aller Daumendrücken, für die "LiveCoverage" meines Rennens hier :Lachanfall: und alle Glückwünsche. Echt - DER HAMMER!!! . . . Tja - die Kurzfassung meines gestrigen Tages ... Wahnsinn. Emotional. Ein Tag mit Ups and Downs und einem grandiosen Ende. Aber lest es hoffentlich spätestens morgen einfach selbst, der Bericht folgt :Huhu: |
Hallo Franzi,
Auch von mir Gratulation und fetten Respekt zu dieser Weltklasse-Leistung. Echt Spitzenklasse. Da können sich einige was abschneiden von dir. Liebe Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |