![]() |
Glückwunsch zu dieser Leistung. Hast letzte Nacht wohl geschlafen wie ein Baby, nicht?
|
Kurz nach 9, als ich vom Kindergeburtstag daheim war, bin ich direkt ins Land der Träume, aber hab dann auch nicht so lange geschlafen, um halb 9 war ich wieder wach.
|
Ich mag deinen Stil :Cheese: .
Ist der Feldberg halbwegs gleichmäßig und windstill, sodass man aus der VAM sinnvolle W/kg Werte ableiten kann? |
Hartes Tagesprogramm.
Gratulation und spannend geschrieben!! |
Zitat:
Was meinst du da jetzt konkret? :confused: Aber Danke :Blumen: Zitat:
Nein, allgemein ist der Feldberg wohl zu flach mit 5-6%, am Ende ist es steil, dafür zwischendrin ziemlich flach, und da, wo es flach ist, ist es auch nicht windgeschützt, am Sonntag hatten wir Gegenwind, das hat man schon krass gemerkt, beim Rennen am 1. Mai hatten wir Rückenwind und da bin ich kaum langsamer gefahren als am Sonntag. |
Zitat:
|
Schöner Bericht, Da waren sicher auch einige am Start die für ein Bergzeitfahren ein wesentlich leichteres Rad hatten als du.
Gruß triduma |
Zitat:
Heute im Schwimmen hatten wir eine geile Hauptserie, die ich hier gerne mal posten möchte. (böse Zungen behaupten, das Wasser soll unter 20 Grad gehabt haben, aber ab morgen wird es wieder warm :)) 4x50m Delle 3x100m Kraul gesteigert 2x200m Lagen 1x300m Kraul Arme (die Beine wurden im Warm-Up abgefrühstückt, Beine gehört in jede Einheit ;)) 2x200m Lagen 3x100m Kraul gesteigert 4x50m Delle Das ganze richtig durchgezogen, also die 100er auch wirklich gesteigert, d.h. nach dem letzten ist man ziemlich blau :dresche, und die Delle nicht halbherzig mit ner Minute Pause dazwischen, dann ist das so eine von den Serien, die mMn. wirklich schnell machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |