![]() |
Zitat:
|
Ich könnte :Weinen: . Ich habe seit dem 5.3. nichts mehr in mein Trainingsbuch geschrieben und habe gerade auf Seite 48 dieses Blogs angefangen meine Trainingseinheiten herauszuholen. Da sitze ich noch Tage dran!
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hoffe Dein Tag war erfolgreich! |
Zitat:
Mein Prof wird mich am Dienstag zerstückeln und den Tieren zum Fras vorwerfen :Weinen: Ich hätte genausogut mit dir gehen können, irgendwie steck ich fest. Alles Sch****. Dafür hab ich in meinen Pausen mit Wurzi gemailt :Blumen: und mein neues MTB nimmt langsam Formen an, wenigstens etwas. Ich freu mich schon, es wird bestimmt super und nächstes Jahr dann das RR *schmacht* Naja, ich geh jetzt schlafen, ich muss ja morgen früh raus und ich bin hundemüde :Schlafen: Ich wünsch dir noch viel Spaß :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Bis morgen. :Lachen2: (dann gehts weiter :Traurig: ) ![]() |
Tagesmeldung
Heute bin ich aus Zeitgründen früh gestartet und konnte auch nur ein "kurzes" Radtraining machen. Herausgekommen sind 47,7 km lt. Radtacho. Die Strecke (http://www.bikemap.net/route/29993) wies um 770 HM auf. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 28,41 km/h, D-UPM 72, Max. 65,81 km/h. Die Fahrzeit be´trug 1:40:45. Meinen blauen Zeh habe ich nicht gespührt. Das heißt, ich muss das Laufen erst mal durch radeln substituieren.
Einen Aufreger hatte ich auch. Ich bin mit 50 km/h in einen Ort gefahren, da überholt mich ein Opa mit 53 km/h, setzt sich vor mich, blinkt rechts und bremst. Ich dachte mein Schwein pfeifft. Da kein Gegenverkehr kam nach links, überholt und den dicken Daumen (:Danke: ) gezeigt. So ein *********. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |