![]() |
Zitat:
Schon auf dem Weg vom Arzt zum Auto fühlte ich mich wie ein neuer Mensch, brauchte nicht mal mehr humpeln. Am nächsten Tag problemlos 20km gelaufen. Ich drücke dir die Daumen. |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst dich doch jetzt nicht von ner Muskelverspannung aufhalten lassen. Noch zwei Tage mit Wärme und Lockerungsmassage und am Samstag geht es ab. Oder soll dein ganzes Training für die Katz gewesen sein?:Nee: |
In meinem Triggerpunkt Buch ist der Glutens Maximus auch für seitliche Hüftschmerzen erwähnt und als Auslöser werden u.a. "Flutter Kicks" genannt bei Schwimmern häufig. Rein in den Schmerzpunkt, volle Presse, am besten Abends, dann nimmer poppen und am nächsten Tag ist alles gut :Blumen:
Lg Nik |
Zitat:
pink=tonisierend blau=detonisierend schwarz=stärker detonisierend als blau das hautfarbene=ist fürs lymphtapen Es ist aber davon auszugehen, dass der physio schon das richtige draufpackt und auch richtig klebt... und auch von mir gute besserung ben! und rock das ding |
Fakt ist, das sin alles die gleichen Tapes nur anders eingefärbt, wenns wirkt ist's ja schön, aber voltaren Salbe hilft ja auch bei manchen ;-)
Ich sag ja nicht dass die Tapes nichts helfen, aber die könnten halt auch Grün mit Lila Punkten gefärbt sein. |
@Carlos: Voltaren und Tapes zu vergleichen ist abwegiger als TT mit Hollandrad :Cheese:
@Ben: Gibt es eigentlich Statistiken zu deiner Vorbereitung? Gesamt, Monats und Wochenkilometer, Entwicklung der langen Läufe Anzahl langer Läufe, Entwicklung der EB usw.? Falls nicht kannst du mir auch deine Trainingsdaten zukommen lassen, dann werte ich diese Sachen mal für das Forum aus und stell ein paar Tabellen und Diagramme online. Aber ich denke eigentlich, du hast das schon ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |