![]() |
Zitat:
Aber jetzt mal 'ne Frage: Wie findest Du den FT Ansatz jetzt so im nachhinein. Was wirst Du ggf. an Deinem Training verändern? |
Zitat:
ich will ja nen Ironmän machen FT Training ist richtig geil! bringt frische Tinte auf den Füller und sollte von vielen daherschlappern wirklich öfters mal mit reingtan werden grade auch für die Alten Säcke bei denen an allen Ecken und Enden die Knochen verknöchern aaber als Nurtraining für nen IM? sicher nicht als Dazutraining? Jepp! unbedingt! FT Einheiten werde ich mindestens 1x pro Woche exzessiv mit einfügen, die machen nicht nachhaltig müde--wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat |
Zitat:
|
Zitat:
Sauber pmp, weiter so.:) Den Ruhetag mit 1Std. schwimmen hast dir verdient. Gruß triduma;) |
sch...ss Achillessehne nervt :(
erste Schwimmstunde war gut nach 2 Monaten ohne Wasser wohl nicht schnell aber die Bewegungen funktionieren, gab kein Gemecker von der Trainerin macht auch Spass dass ich unter den anderen Nichtschwimmern immer noch der Schnellste bin ;) |
na dann pass mal auf, Das Du dir nicht schon im Vorfeld ein Problem einbrockst. Richtig wild wirds erst im Frühjahr.
Gruss Peter |
ich kenne das mit Achilles....
hatte ich schon 2x dauerte jedesmal etwa nen halbes Jahr von daher sollte die Zeit reichen tut nach dem Laufen weh aber nach jedem Laufen gleich--wird also nicht stärker Laufen jetzt sein lassen wäre aber--denke ich--das verkehrtere |
Zitat:
Wie willst du das steigern??? Es sind noch 32 Wochen und jetzt schon soviel Training! Was macht ihr erst im April??? Alte Säcke brauchen mehr Erholung!!!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |