![]() |
Hier mal meine grobe Richtschnur für die letzten 5,5 Wochen.
genaue Pläne hab ich ja nicht. Diese Woche bis Donnerstag nur lockere Einheiten, nichts schnelles. 5. letzte Woche: Lange Radeinheit 140-160km mit 2,5-3h IM Tempo, 10km Lauf langer Lauf 35km Intervall-Radeinheit mit 4x10km schnelle Radeinheit mit 40km MD Tempo 20km Lauf mit 5km Tempoabschnitt 10km Lauf mit 2x1km Tempoabschnitt 4. letzte Woche: Lange Radeinheit 150km RTF Hochsauerlandklassiker, kleiner Lauf langer Lauf 35km Intervall-Radeinheit mit 4x10km schnelle Radeinheit mit 40km MD Tempo 20km Lauf mit 5km Tempoabschnitt 10km Lauf mit 2x1km Tempoabschnitt 3. letzte Woche: KD in Hennef Lange Radeinheit 150km, kleiner Lauf langer Lauf 35km Intervall-Radeinheit mal sehen 20km Lauf Tempo mal sehen 2. letzte Woche: Längere Radeinheit 120km, kleiner Lauf Intervall-Radeinheit mal sehen 20km Lauf Tempo mal sehen letzte Woche paar kurze Sachen Schwimmen immer so wie ich Zeit hab und das Wetter ist. |
Zitat:
|
was hast denn fuer eine ziel-zeit?
|
Zitat:
<10 |
Zitat:
Mo: Swim Di: LDL Mi: Rad bergig Do: Zügiger Lauf - als Fahrtspiel oder Intervalle je nach Verfassung Fr: Swim Sa: 100-130km Rad (Standardstrecke mit 4x11km), 1h Lauf So: 150+km Rad zügig, kurzer Lauf Evtl. noch Mittwoch und/oder am WE eine Schwimmeinheit (Mittwochs im Bad, WE dann im Freien). Den LDL in WK-pace (ist ja bei mir nicht so schnell ;) ), den 1h Koppellauf auch, die anderen beiden schneller. Die letzten 2 Wochen tapern. Das WE vor Regensburg hab ich von Fr. bis Mo. nur die Möglichkeit zu Laufen, deswegen wird es wohl am Donnerstag und Dienstag noch jeweils eine peak-session geben und ein bisschen laufen und schwimmen läßt sich ja immer unterbringen. Super-man ist das heute warm-pimpf edit: @teuto-boy: Ob mit Neo IM-spezifisch ist wird sich zeigen... |
Zitat:
not my business :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |