![]() |
Zitat:
Ich bin immer noch zu fett , weil : Ich trainiere immer noch zu wenig (also in etwa so wie du :Lachen2: ) |
Nimmst du beim Training direkt so viel ab?
Ich mache meine 800 km jeden Monat aufm Rad, plus den anderen Mist und habe nichtmal ein kg abgenommen :Lachanfall: |
Zitat:
Sitzende Tätigkeit , Stress , Innerer Schweinehund und -wider besseren Wissens- eine nahezu komplett EHECfreie Ernährung , sorgen dafür , das die Plauze auch weiterhin über´n Gürtel hängt .. Ich mach mich da aber im Moment auch nicht verrückt und seh zu , das ich so langsam wieder in den Tritt komme um im nächsten Jahr nicht wieder bei Minus 0 anzufangen .. |
Aber das ist ja schon mal die halbe Miete, wenn du das richtige Mittel gefunden hast.
Oh, dann müssen wir dich also kommende Saison wieder auf der Rechnung haben ja... sehr gut... |
Naja, wir sind wohl alle der beste Beweis, dass man von Training alleine nicht abnimmt :cool:
|
71 Tage : 22 Std. : 21 Min. : 36 Sek
:Cheese: |
Zitat:
|
Moin Männer.
Wollte mal hallo sagen. Zum einen starte ich auch in Ratzeburg, zum anderen habe ich mit 90kg bei 186cm ebenfalls nicht gerade Tria-Idealgewicht. Geht auch jemand von Euch nach HH? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |