![]() |
Zitat:
|
Weil ich bis Sonntag weg bin, wünsche ich dir heute schon mal viel Spaß und Erfolg in Rappi! :bussi: :Blumen:
Schwimm' schön kraftvoll, fahr' die Berge platt und nimm' beim Laufen dann das Messer zwischen die Zähne - du hast es drauf!!! :liebe053: :liebe053: Ich drücke dir alle Daumen :Huhu: |
Danke crema! Werde dran denken :)
Heute coole Einheit 15 einlaufen und dann 5x90 sec Vollgas, dazwischen gehen. Hat voll Spass gemacht! So, nun noch ein klein boschen in die Bar am Meer und morgen um 6 gehts frueh nach Hause :Cheese: |
Ooohh, PANIK!
Ich habe Halsschmerzen... also, heute kein Training. Beginne sofort mit Intesivkur Ingwertee, Honig und Limone. Sonst fühle ich mich eigentlich wohl. Halt müde, da wir so früh aufgestanden sind. Bibber... hoffentlich ist das nur die Nervosität. |
Zitat:
|
Zitat:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :Blumen: Diese Phantomhalsschmerzen kenne ich, sind bei mir fast üblich geworden, waren beim Rennen aber wieder weg:cool: |
Pws
PräWettkampfSyndrom. :cool:
Ingwer, Hühnersuppe und alles wird gut! :Blumen: :bussi: |
Danke FMMT!
... Nase läuft. Das ist aber besser als wenn sie zu macht. Denke, dass kommt von der Art des Tauchens, dass ich normal nicht so gut kann. Hoch, runter und so machen meine Stirnhöhlen nicht so gern mit und gefroren haben wir ja auch dauernd. Aber, eigentlich fühl ich mich heute ganz wohl. Halsschmerzen sind fast weg, das ist doch schonmal gut. Langsam fängt es an zu kribbeln und zu hibbeln...:-B-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |