![]() |
Zitat:
|
Jep, der erste Eindruck kann schon krass ausfallen.. :)
Wenn man das erste Mal bei Gegenwind von Puerto Calero Richtung Hauptstrasse hoch fährt mit so 9 - 12 km/h, kann das schon lustig sein so psychisch betrachtet.. und das ist nach km 10. :cool: Aber immer schön locker bleiben, das geht allen so..:Huhu: |
Zitat:
Würde ich es nicht sowieso schon immer machen, wäre das der Wettkampf, bei dem ich Puls und Geschwindigkeit abkleben würde (oder ausschalten, je nach Gerät). Das macht einen nur irre. |
Startplatz für IM Lanzarote 2011 abzugeben. Könnte der letzte IM Lanzarote sein also schnell zugreifen.
Meinter das könnte ich so in die Bucht stellen. :cool: Nachtrag: Meine güte habt Ihr das Video gesehen? |
Zitat:
|
[quote=maifelder;571304]Mein Lieblingsfotoplatz. Aber lächeln tun an der Stelle fast alle noch. Geheult wird später.
Hehe, sehr geil, ich hätte gerne dieses Jahr auch so ne Fotodoku.. da werdet Ihr zwei schon für sorgen.. @Jörch, das ist oben am Mirador del Rio, dem genialsten Platz auf der Insel, da kann es schon mal gut winden.. daher vorher noch mal unbedingt angucken das Stück.. und auch ins Museum gehen, lohnt sich. La Graciosa für die Woche danach aufsparen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |