triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Heini 18.06.2009 15:20

kannst du nicht ein Stück von Neo abschneiden ?

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 237687)
Hallo Ihr Lieben,

die Neo-Problematik ist ja schon geklärt.
Der ist einfach unten etwas sehr eng gewesen und blieb an der Ferse hängen,sonst kommt ich super raus.
Ausserdem ist meine Edelhelferin Runningmaus :Liebe: in der Nähe,falls ich feststecke vor lauter Aufregung.

:Huhu:

Wagnerli 18.06.2009 16:02

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 237796)
kannst du nicht ein Stück von Neo abschneiden ?

Lieber Heini,

wer alles liest,ist im Vorteil.
Ich habe ein Stück abgeschnitten,weil er an der Ferse hängen geblieben ist.
Heute wird sich zeigen,ob es reicht.

Heini 18.06.2009 16:20

:Blumen:

wer schafft es schon bei Euch hier auf dem laufenden zu bleiben :Cheese:

*duck und weg

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 237825)
Lieber Heini,

wer alles liest,ist im Vorteil.
Ich habe ein Stück abgeschnitten,weil er an der Ferse hängen geblieben ist.
Heute wird sich zeigen,ob es reicht.

Wagnerli 19.06.2009 07:26

Gestern am Langener Waldsee

Gestern abend war es mal wieder so weit:
Swimnight am Lagener Waldsee

Viele Triathleten treffen sich am See zum Schwimmen,aber hauptsächlich zum Quatschen.
Jeder zweite erzählte Mandarine und Cruiser:Liebe: ,dass sie diese Woche nochmal einen 3h-Lauf gemacht haben,damit die beiden richtig nervös werden:Cheese:

Flossi hat im Vorfeld eine Überraschung angekündigt.
Ach,was waren wir so aufgeregt.
Macca war da

Braun gebrannt stand er da,wie immer, mit breitem Lächeln.
Ich habe mich dann gleich mal bei Hazel beschwert,warum andere in der Sonne Trainingslager machen dürfen und ich immer noch aussehe,wie ein Käse.

Macca gab brav ein Interview und wir plauderten über Maultäschles MD-Erfolg.
Dann hat uns Hazel doch gezwungen ein Photo mit Macca zu machen.
Wir armen Mädels(Mandarine,Dieandy,Maultäschle und ich) :Weinen: mussten und den Mann förmlich an den Hals werfen....wo wir doch eigentlich schüchtern sind.:Cheese:
Es war uns etwas unangenehm,aber jetzt hat Hazel sein Fotos vom Ex-Weltmeister und ist glücklich.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ja,es war ein netter Abend,aber ich kam viel zu spät ins Bettchen.

Wagnerli

hazelman 19.06.2009 08:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch wenn der Weltmeister da war, es haben sich die Frauen dem Flossi (1) mit mehr Elan und (2) sogar größerer Zahl an den Hals geworfen: :cool:

Na und der Cruiser ging eher mit Bedacht "ran"!

maultäschle 19.06.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238021)
Wir armen Mädels(Mandarine,Dieandy,Maultäschle und ich) :Weinen: mussten und den Mann förmlich an den Hals werfen....wo wir doch eigentlich schüchtern sind.:Cheese:
Es war uns etwas unangenehm,aber jetzt hat Hazel sein Fotos vom Ex-Weltmeister und ist glücklich.
:Lachanfall:

Ja, wir wurden quasi zu dem Foto gezwungen und dann noch eins und noch eins und nur eins noch oder besser ein letztes, für den Fall... :Lachanfall:

Man sieht ja förmlich wie unangenehm uns das alles war. :cool:
Da war der cruiser schon viel entspannter :Cheese:

Cruiser 19.06.2009 09:33

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238021)
Jeder zweite erzählte Mandarine und Cruiser:Liebe: ,dass sie diese Woche nochmal einen 3h-Lauf gemacht haben,damit die beiden richtig nervös werden:Cheese:
Wagnerli

Heute morgen kurz mit Spanien telefoniert. Bestätigung bekommen, daß wir mit dem "Rundum Sorglospaket" absolut resistent gegen Trainingserhöhung von Mitkonkurent(inn)en seien. :Blumen:

@ Hazel
Vielen Dank für die Bilder.

Macca macht einen netten Eindruck, bei Spitzentriathleten habe ich immer noch das Gefühl, daß es ihnen nicht unangenehm ist, angesprochen zu werden, im Gegenteil.

LG
Andi

maultäschle 19.06.2009 09:36

@ cruiser
Die coolere Mütze von Euch beiden hattest jedenfalls Du :bussi:

Wandergsellin 19.06.2009 09:38

Schöne Bilder!

Da scheint ihr ja einen tollen Tag / Abend gehabt zu haben!

crema-catalana 19.06.2009 09:49

Mmpffff...

Ihr schafft es echt, mich neidisch zu machen!!! Da entwickele sogar ich Fantasien, mich mal in einen Neo und dann in den See zu werfen, wenn man sich danach (oder war's davor??) solchen Spitzensportler an den Hals werfen kann...

Hoffentlich komme ich bald aus der (Schwimm-)Krabbelgruppe raus, dass ich mit euch großen mitspielen darf!!!!

hazelman 19.06.2009 09:55

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 238087)
Ihr schafft es echt, mich neidisch zu machen!!! Da entwickele sogar ich Fantasien, mich mal in einen Neo und dann in den See zu werfen, wenn man sich danach (oder war's davor??) solchen Spitzensportler an den Hals werfen kann...

Hoffentlich komme ich bald aus der (Schwimm-)Krabbelgruppe raus, dass ich mit euch großen mitspielen darf!!!!

Guckst du mal
was sich so in den Köpfen Deiner Geschlechtergenossinnen abgespielt haben könnte hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=8867&page=15

jumaka 19.06.2009 11:06

Ich werd auch immer neidischer je häufiger ich von den Swimnights lese...
Das hört sich nch jede Menge Spaß an. Aber leider gehts mir wie CC und ich bin einfach zu weit weg um mal eben mit euch schwimmen zu gehen...
Euch aber weiterhin viel Spaß, bei so viel hartem Training sei euch das gegönnt :bussi:

Wagnerli 19.06.2009 11:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 238087)

Crema,sei nicht so zurückhaltend.
Du mußt nicht kraulen können,um sich Männern an den Hals zu werfen.
Ich bin da das beste Beispiel.

crema-catalana 19.06.2009 12:28

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238145)
Crema,sei nicht so zurückhaltend.
Du mußt nicht kraulen können,um sich Männern an den Hals zu werfen.
Ich bin da das beste Beispiel.

Ja, aber ein bisschen in einen Neo quetschen und schwimmen müsste ich schon, sagt zumindest mein Ego... (aber die Luftschnapp-Bilder machen mir Mut - nicht nur ich sehe wie ein sterbender Karpfen aus...)

Ich bin schon dabei, mir zu überlegen, wie ich nächsten Donnerstag abend freigeräumt bekomme! Donnerstags abends darf ich mich nämlich sonst nur meinem Mann an den Hals werfen - beim Tanzen...

Wagnerli 19.06.2009 13:17

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 238211)
Ja, aber ein bisschen in einen Neo quetschen und schwimmen müsste ich schon, sagt zumindest mein Ego... (aber die Luftschnapp-Bilder machen mir Mut - nicht nur ich sehe wie ein sterbender Karpfen aus...)

Ich bin schon dabei, mir zu überlegen, wie ich nächsten Donnerstag abend freigeräumt bekomme! Donnerstags abends darf ich mich nämlich sonst nur meinem Mann an den Hals werfen - beim Tanzen...

Dein Mann geht mit Dir tanzen???
Ich bin beeindruckt.
Wie hast Du das hinbekommen????

Du musst wirklich keine Hemmungen haben da vorbeizukommen.
Da sind die unterschiedlichsten Schwimmer unterwegs.
Du kannst auch eine kleiner Runde schwimmen zum Eingewöhnen.
Ich habe mal gehört,dass man im Notfall (falls es mal blitzt) von der DLRG gerettet wird...mir fällt nur gerade nicht ein,wer das erzählt hat:Lachanfall:

Wagnerli

Wagnerli 19.06.2009 14:07

Das Wochenende steht vor der Tür,die letzten grossen Einheiten wollen abgearbeitet werden und so will ich jetzt schon mal
meinen Athletinnen viel Erfolg am Wochenende bei ihren Wettkampfen wünschen.

Mandarine wird Rieslingwoman
Das Mädchen wird Quaterwoman

Ich drücke Euch feste die Daumen...natürlich auch den dazugehörigen Männern.Lasst es krachen !!!

Wagnerli

jumaka 19.06.2009 14:11

Da schließ ich mich doch gleich an: Allen Wettkämpferinnen viel Erfolg und allen die fleißig trainieren hoofentlich sonnige Trainingsstunden.

PippiLangstrumpf 19.06.2009 14:25

Auch von mir alles Gute an die Wettkämpferinnen und die mitlesenden Wettkämpfer.
Und den trainierenden Mädels super Wetter und schöne Trainingseinheiten.
Ich werd nachher ne Runde laufen gehen und dann entscheiden, ob ich Sonntag vielleicht doch starten kann. Ich würd so gerne und geb die Hoffnung noch immer nicht auf - aber es sieht leider gar nicht gut aus :Weinen:

crema-catalana 19.06.2009 14:26

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238251)
Dein Mann geht mit Dir tanzen???
Ich bin beeindruckt.
Wie hast Du das hinbekommen????

Ganz einfach: wir hatten Freikarten für einen Ball und da meinte ich, es wäre schick, wenn wir da zumindest ein bisschen tanzen könnten und nicht nur rumsäßen. Und da wir beide 0,0 Tanzerfahrung hatten (nein, auch nicht als Teenager im Tanzkurs gewesen), habe ich einen Tanzkurs rausgesucht und uns angemeldet. Und dann war's gar nicht so "schlimm" wie er befürchtet hatte. Nach 6 Wochen mussten wir uns überlegen, ob wir kündigen oder verlängern - und da bekam ich als Antwort "wie du meinst", was soviel wie "wir machen weiter" heißt! :Cheese:

Tja, und nun macht's Spaß!

Übrigens, für alle mitlesenden Männer: Tanzen ist perfektes Koordinationstraining! Das kommt einem auch beim Sport zugute!!! :Blumen:

handbremse 19.06.2009 18:22

Völlig erschöpft vom Arbeiten und Schwimmen nach Hause gekommen, und WAS IS DAS DENN!!!! Mensch Mädels, da wird man ja blass vor Neid! Nicht zu glauben, mit wem Ihr euch alles beim Schwimmen zumtreibt. (In meinem Schwimmbad war heute nur Altmännerriege :( ) Die Müdigkeit war jedenfalls buchstäblich weggelacht, die kleinen Denkwölkchen, die sich der hazel über Eure Köpfe gedacht hat, sind der Knaller! Wie schade, dass ich so weit weg wohne!

crema-catalana 19.06.2009 23:22

Ich komme!!!!

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238251)
Du musst wirklich keine Hemmungen haben da vorbeizukommen.
Da sind die unterschiedlichsten Schwimmer unterwegs.
Du kannst auch eine kleiner Runde schwimmen zum Eingewöhnen.
Ich habe mal gehört,dass man im Notfall (falls es mal blitzt) von der DLRG gerettet wird...

So, ist eingetütet :Huhu: (Hemmungen??? Ich????) - Nächsten Donnerstag spiele ich das Seeungeheuer! Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffe (reichen 30 min um mit meinem Autochen von Rumpenheim zum Langener Waldsee zu kommen???), ich das ganze finde und es einen passenden Neo für mich gibt und ich dann auch in diesen rein- und wieder rauskomme :Lachanfall:

Das Mädchen 20.06.2009 08:13

Der Nopogo schläft gerade noch, da kann ich was heimlich (:Cheese:) heimlich im Forum schreiben.
Diese Woche war extrem unaufregend. Die Waden taten am Mo immer noch ein bisschen weh von der Veranstaltung am Samstag und dieser Chase Lauf am Mi hat die Regeneration nur bedingt beschleunigt. Egal! Heute fahren wir zu einem Zeitfahren nach Lohmar und Morgen steht der Quarterman an. Wie ich diese Rennwochenenden liebe! Wird schon alles irgendwie schiefgehen!
@ Pippi: Ich drücke dir die Daumen, dass du am So starten kannst!
@ CC: Spannende Geschichte mit dem Tanzvergnügen...Was bin ich allerdings froh, dass mich der Nopogo im Leben nicht fragen wird, ob ich einen Kurs machen möchte:cool:

@ all: Habt ein gutes WE, trainiert fleißig und wenn ihr auf einem Wettkampf seid: Haut rein!

Wagnerli 20.06.2009 10:30

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 238501)
So, ist eingetütet :Huhu: (Hemmungen??? Ich????) - Nächsten Donnerstag spiele ich das Seeungeheuer! Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffe (reichen 30 min um mit meinem Autochen von Rumpenheim zum Langener Waldsee zu kommen???), ich das ganze finde und es einen passenden Neo für mich gibt und ich dann auch in diesen rein- und wieder rauskomme :Lachanfall:

Das Beste ist,Du fährst auf die Autobahn bis Frankfurt Süd.
Dann auf der Spur B43 Richtung Flughafen.Die Spur teilt sich dann und Du bleibst links (rechts geht auf die Autbahn Richutng Flughafen).Dann fährst Du in eine Art Kreisel,dann gleich wieder rechts rausfahren,über die Autobahn.In den nächsten Kreisel rein,zweite Ausfahrt,dann als geradeaus.....bis zum Ende in den Wald rein und irgendwann kommt links ein Schild zum See.
Das sollte in 30 min zu machen sein.

Wagnerli

@Das Mädchen...:Huhu:

DasOe 20.06.2009 17:51

Als ich heute früh mit dem Rad zum Metzger fuhr, hatte ich doch tatsächlich schwere und müde Beine :Gruebeln: irgendwie scheinen die letzten drei Wochen (zwei Radmarathons und ein Sprinttriathlon) mir noch in den Knochen zu stecken ... da ich nächstes WE am Rothsee wenigstens bis zum Laufen Spass haben will, nehme ich heute mal trainings"frei" ...Morgen reite ich dann mal ein bisschen flotter eine Runde mit Luzy durch den Taunus, da das Trek zur Reparatur musste, da eine Schraube am Vorbau kaputt ist und deswegen der Vorbau getauscht werden muss.

Wagnerli 21.06.2009 10:53

Irgendwann kommt immer das erste Mal

Moin Mädels,

könnt Ihr Euch noch erinnern,als ich Euch vor vielen Monden erzählte,dass ich mich regelmässig mit den Klickies am Mountainbike auf die Fresse lege.
Die Betty bekam ein Rennsystem drauf und damit kam ich viel besser klar.
Gestern war es aber endlich so weit.Wagnerli rollte auf eine rote Ampel zu klicks links aus,verliert aus unerklärlichen Gründen das Gleichgewicht und fällt nach rechts um.
Super sehe ich jetzt aus.
Mein rechtes Knie hat ein schlimmes Aua:Weinen: und dann habe ich mir noch den Sattel in die rechte Pobacke gehauen.Dort leuchtet schon ein blauer Fleck.:Cheese:
Ja,ich war noch 120 km unterwegs gestern.
Es hat aber nicht viel Spaß gemacht.Die Luft ist raus und ich will,dass es jetzt losgeht.

Heute muß ich nochmal Koppeln,obwohl ich lieber nach Bruchköbel fahren würde,um das Mädchen:Liebe: anzufeuern.

Während ich hier faul rumsitze,rockt die Manadrine schon.:liebe053:

Euch einen schönen Tag,

Wagnerli

Mandarine 21.06.2009 11:35

Ja, ja die rockende Mandarine...

... die hat heute früh schön ausgeschlafen und dann königlich gefrühstückt - nix qualvoller Wettkampf in den Weinbergen des Rheingaus !

Mein linker Mittelfuß macht zu meinen Handgelenken Ärger und aus diesem Grund haben wir uns zu einem gemütlichen Sonntagsanfang entschieden. Selbstverständlich wird noch trainiert, aber die 650 HM auf 39 km Strecke wollte ich dann doch nicht mit dem zickenden Fuß treten.

Michellsche ich hoffe dein Sturz war nicht zu doll und die Schmerzen nicht zu groß !!!

Wir werden uns jetzt gleich auf die IM Strecke begeben und dann am Main koppeln, dies wird auch die letzte längere Einheit vor Frankfurt.

Wir sehen uns am Donnerstag zur Swimnight, mal sehen welche Promis wir diesmal ausfindig machen können :Cheese:

Beste Grüße

Wagnerli 21.06.2009 12:01

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 238790)
Ja, ja die rockende Mandarine...

... die hat heute früh schön ausgeschlafen und dann königlich gefrühstückt - nix qualvoller Wettkampf in den Weinbergen des Rheingaus !

Mein linker Mittelfuß macht zu meinen Handgelenken Ärger und aus diesem Grund haben wir uns zu einem gemütlichen Sonntagsanfang entschieden. Selbstverständlich wird noch trainiert, aber die 650 HM auf 39 km Strecke wollte ich dann doch nicht mit dem zickenden Fuß treten.

Michellsche ich hoffe dein Sturz war nicht zu doll und die Schmerzen nicht zu groß !!!

Wir werden uns jetzt gleich auf die IM Strecke begeben und dann am Main koppeln, dies wird auch die letzte längere Einheit vor Frankfurt.

Wir sehen uns am Donnerstag zur Swimnight, mal sehen welche Promis wir diesmal ausfindig machen können :Cheese:

Beste Grüße

Ach Schatzi,was macht Du denn da??
Ich dachte, ich wäre schlimm.
Komm' ich puste mal,dann geht der Schmerz wieder weg.
Mein Plan für heute sieht genauso aus,wie Deiner,aber ich bin immer noch nicht unterwegs,ich faules Stück.

Bussi
Wagnerli

Wandergsellin 21.06.2009 12:06

Was macht ihr beiden denn da für Sachen!

Wagnerli, hoffentlich ists mit deinem Knie nicht so schlimm, damit ich euch beiden keinen nach Frankfurt bringen muss. :Cheese:

Gute Besserung und einfach ein bissle.

Liebe Grüße von Wandergsellin, die grad von einer kleinen Runde radeln zu Tür rein ist und es eine Minute später zu einem Hagelgewitterschauer kam.

Wagnerli 21.06.2009 12:55

Hier geht gerade die Welt unter,deshalb habe ich meine Radklamotten wieder ausgezogen.
Ich bin so froh,dass ich nicht dadraussen unterwegs bin.
Es fing mit einen Donner an und jetzt schüttet es.
Ne,dann versuche ich nachher einfach ne Runde zulaufen.
Das bringt fei nix da loszuradeln.
Mir tut gerade das Mädchen leid,die in ca.30 min starten soll.

Wagnerli

Mandarine 21.06.2009 14:43

Wir heute mit Sack und Pack nach Frankfurt gefahren, auf der Autobahn dann Regen und in Frankfurt Weltuntergang.... vor lauter Frust haben wir dann extrem Carboloading betrieben und alle Riegel für die Tour aufgefuttert und nach Hause gefahren.
Jetzt bestellen wir uns Pizza und legen uns auf die Couch vor die Glotze, ein ungewöhnlicher Sonntag aber nett und extrem Coarboloading die Zweite kann beginnen

Hier noch ein echt guter Song

Euch noch einen schönen Sonntag

13 days left

pumuggel 21.06.2009 15:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238786)
Heute muß ich nochmal Koppeln,obwohl ich lieber nach Bruchköbel fahren würde,um das Mädchen:Liebe: anzufeuern.

Wagnerli

Das Anfeuern habe ich dann mal übernommen, wenn auch nur bis zum 1. Wechsel :Cheese: . Nachdem ich mir am Freitag beim Klettern heftigste Rückenschmerzen zugezogen hatte, die bis gestern Nachmittag nur unwesentlich besser waren, hatte ich mich gegen einen heutigen Start entschieden. Über Nacht war ich dann zwar fast schmerzfrei, sodass ich mich heute ein wenig geärgert habe, aber Gesundheit geht vor. Den IM-Mädels wünsche ich gute Besserung bis zum 5.7.!!

crema-catalana 21.06.2009 16:36

Hallo ihr und !

Ich wollte heute nach einem trainingsfreien Samstag auch mal wieder aufs Rad, aber gerade als ich mich umziehen wollte, fing es an zu schütten (:Huhu:), also ab aufs Sofa mit einer Kanne Tee und die Glotze angeworfen. Doch dann hörte der Regen auf und das schlechte Gewissen hat mich dann doch aufs Rad getrieben. Nur bin ich offenbar noch nicht wieder richtig fit, meine dauerlaufende Nase und der Gedanke an den Berg in Bad Vilbel haben mich zu einer spontanen Abkürzung getrieben, so dass es nur ein Mini-Ründli im gechillten 22er-Schnitt wurde. Aber besser als Nix. Und nein, ich bin nicht der Versuchung erlegen, auf dem Friedberger Altstadtfest über die gebrannten Mandeln herzufallen :Cheese:

PippiLangstrumpf 21.06.2009 17:07

Ich trau ja fast nicht, es zu erzählen. Ich hab gestern abend spontan entschieden, zum Wettkampf zu fahren und wenigstens den Start mit 10 Leute auf einer Bahn und den Wechsel aufs Rad zu trainieren. Das Aufsteigen war ja letztes Mal eine Katastrophe.
Außerdem hab ich am Freitag meinen Vereins-Einteiler bekommen :liebe053: und der muß ja auch mal probegeschwommen werden - und im Schwimmbad beim Training finde ich das peinlich.
Gesagt, getan. Klamotten und Rädchen eingepackt, unterwegs auf dem Hinweg ist mir dann der Kreislauf weggebrochen. Also am Ort des Geschehens erstmal nen Kaffee gekauft und den Rest, den ich vor dem WK nicht mehr trinken wollte, in der Wechselzone deponiert, falls es zwischen Schwimmen und Rad nochmal vorkommt.
Hab den Kaffee aber nicht mehr gebraucht - was Adrenalin so alles bewirkt ... unglaublich. Jedenfalls hab ich nach der Radstrecke gedacht: Nee, so weit biste jetzt gekommen, dem Kreislauf geht es ganz gut, die Beine tun zwar weh, aber Du bist nicht nach hinten durchgereicht worden (nur einmal in einer engen, nassen Kurve fast ins 1. Hilfe-Auto gerutscht, aber die hätten ja gleich helfen können - Gott sei Dank), also ab auf die Laufstrecke. Himmel, schon beim Schuhe umziehen hatte ich Krampfansätze in den Waden. Also noch was Iso getrunken (soll es mir beim Laufen halt wieder hochkommen) und los. Nach 500 m gings den Waden wieder gut und ich bin bis ins Ziel gekommen.
War zwar insgesamt nicht so gut wie letztes Mal - die Zeit war zwar 2 Sekunden schneller, aber die Radstrecke kürzer - allerdings auch erheblich anspruchsvoller, aber wenn ich bedenke, daß ich gestern beim Einkaufen fast zusammengebrochen bin ...
Ich hab's überlebt :liebe053:
Und nebenbei dann noch ne AK-Silbermedaille mitgenommen - und 7. von 27 Starterinnen insgesamt. Und das bei richtig gutem Wetter. Wir hatten sogar Sonne :liebe053:
Ich glaub, ich starte nur noch spontan entschieden. Das scheint ja immer ganz erfolgreich zu sein.
Bin mal gespannt, was meine Schilddrüse dazu sagt, was ich da heute angestellt habe. Aber ich hab ja am 30.6. einen Termin beim Doc :Cheese:

@ Wagnerli: Mensch, das ist ja ärgerlich. Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut. Gut, daß Du in Frankfurt nur einmal anhalten mußt mit dem Rad - am Ende der Radstrecke. :Blumen:

Wagnerli 21.06.2009 18:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 238818)
Wir heute mit Sack und Pack nach Frankfurt gefahren, auf der Autobahn dann Regen und in Frankfurt Weltuntergang.... vor lauter Frust haben wir dann extrem Carboloading betrieben und alle Riegel für die Tour aufgefuttert und nach Hause gefahren.
Jetzt bestellen wir uns Pizza und legen uns auf die Couch vor die Glotze, ein ungewöhnlicher Sonntag aber nett und extrem Coarboloading die Zweite kann beginnen

Hier noch ein echt guter Song

Euch noch einen schönen Sonntag

13 days left

Ich war total gefrustet,weil danach das Wetter gar nicht mehr so schlecht war.
Hazel und ich haben dann geschaut,wie man im Fluß mit Treibgut schwimmt.Ei,da wäre Wangerli nicht ins Wasser gegangen.

Wagnerli

handbremse 21.06.2009 18:11

@wagnerli und Mandarine: Auf dass alle Schrammen schnell verheilen und die Trainingsverletzungen pünktlich für Frankfurt weggesalbt wurden!
@pippi: Glückwunsch! Vielleicht geht´s ja jetzt aufwärts :Blumen:

Ich hab mich gestern laufend durch den Regen geärgert und heute auf dem Rad frierend und fröstelnd über´s Wetter aufgeregt. Aber besser jetzt ist es mies und mistig und besch... als in 2 oder 3 Wochen!
Dann allen noch den schönen Abend auf dem, Sofa, in der Badewanne ...
handbremse

Wagnerli 21.06.2009 18:17

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 238894)
@wagnerli und Mandarine: Auf dass alle Schrammen schnell verheilen und die Trainingsverletzungen pünktlich für Frankfurt weggesalbt wurden!

Ich hab mich gestern laufend durch den Regen geärgert und heute auf dem Rad frierend und fröstelnd über´s Wetter aufgeregt. Aber besser jetzt ist es mies und mistig und besch... als in 2 oder 3 Wochen!
handbremse

Ja,da gebe ich Dir Recht,aber ich will jetzt auch keine Erkältung oder eine Sturz riskieren.Gestern war es Blödheit.Umkippen an der roten Ampel...kopfschüttel.
Der blaue Fleck auf der Pobacke ist sicher in zwei Wochen weg.
Ich muß nur ein bisschen vorsichtig sein mit der Wunde am Knie.
Eigentlich wollte ich morgen auf die Rosenhöhe gehen.Mal schauen.

PippiLangstrumpf 21.06.2009 18:28

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 238894)

handbremse

Ich fürchte eher, daß ich mich jetzt endgültig abgeschossen habe, aber dann hat der Doc wenigstens die richtigen (schlechten Werte) :cool: Die Quittung der heutigen Aktion werde ich wohl in ca. 1 Woche bekommen.

Heute war aber auch ekliges Wetter. Als ich meine Sachen zusammengepackt habe heute morgen, ist hier auch der Himmel runter gekommen.

In FFM ist bestimmt schönes Wetter. Ich komm schließlich zum Zugucken und will nicht frieren und für Euch wünsche ich mir das schöne Wetter natürlich auch :Cheese:

Wagnerli 21.06.2009 18:39

Gewitter und mega Schüttung wollen die Organisatoren von Frankfurt sicher auch nicht.
Es dürfte schon etwas besser werden.Ich mag auf keinen Fall Wetterverhältnisse wie Roth 2008

Wagnerli

Cilian meldet gerade,dass unser Mädchen:Liebe: den Quaterman gewonnen hat.Gratulation,Julia:liebe053:

PippiLangstrumpf 21.06.2009 18:40

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238903)
Cilian meldet gerade,dass unser Mädchen:Liebe: den Quaterman gewonnen hat.Gratulation,Julia:liebe053:

Hey, super!
Auch von mir herzliche Glückwünsche! :Blumen:

crema-catalana 21.06.2009 19:29

Klasse!!!

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238903)

hab' ich's doch geahnt!

Glückwunsch!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.