triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 07.12.2015 17:19

Zitat:

Zitat von Läuftnix (Beitrag 1188432)
Du suchst dir auch jedes Jahr eine neue Ausrede, um nicht bei bei der Winterduathlonweltmeisterschaft antreten zu müssen ;)

Gute Besserung!

Ja, ich habe da massive Versagensängste. ;-) aber vermutlich kann ich eher wieder laufen als radeln... :-D

Nopogobiker 07.12.2015 19:42

Gute Besserung auch noch mal auf diesem Weg.

Hoffe, dass Du einen kompetenten Arzt findest, der Dich schnell wieder zusammen flickt.

Nopogobiker

FMMT 07.12.2015 19:51

Toi, toi, toi und alles Gute :Blumen:

deirflu 07.12.2015 20:36

Gute Besserung auch von mir:Blumen:

Wollte letzte Woche hier schreiben das du für das Pensum das du runter reist generell wenig verletzt bist...das hat sich dann wohl erledigt, leider.

Positiv kann da eigentlich nur den Zeitpunkt sehen und das so eine kleine "Zwangspause" evt gar nicht so schlecht ist.

Hohl dir unbedingt unterschiedliche Meinungen ein, Schulter ist immer blöd da es öfters zu Langzeitproblemen kommt.

captain hook 07.12.2015 21:09

Vielen Dank euch allen. War heute schon beim Spezialisten. Morgen Termin im Krankenhaus, dann weiß ich hoffentlich wie es weitergeht.

Interessant was man so findet wenn man sich mal um seine Ernährung Gedanken macht. Momentan weichen schon mal Kichererbsen. ;-) man kann ja nicht immer Nudeln essen.

Zettel 07.12.2015 21:18

Hey Captain,

Jetzt erst gelesen, wünsche dir gute Besserung. :Blumen:

Alles gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Zettel

ThomasG 07.12.2015 21:20

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1188476)
Vielen Dank euch allen. War heute schon beim Spezialisten. Morgen Termin im Krankenhaus, dann weiß ich hoffentlich wie es weitergeht.

Interessant was man so findet wenn man sich mal um seine Ernährung Gedanken macht. Momentan weichen schon mal Kichererbsen. ;-) man kann ja nicht immer Nudeln essen.

Auch von mir gute und rasche Besserung! Dein Motor dürfte so groß sein, dass Du zumindest ein wenig Ausdauerreize brauchen wirst, wenn Du nicht zumindest unangenehme Entlastungsbeschwerden riskieren bzw. ertragen möchtest. Die hatte glaube ich sogar ich schon mal, als ich mal für gut eine Woche fast nur im Bett liegen bzw. sitzen konnte (Mittelohr-OP). Mein Blutdruck ging in die Höhe, der Ruhepuls auch und ich konnte nicht mehr schlafen und fühlte mich völlig aufgedreht. Die Ärzte wiegelten ab als ich den Begriff Entlastungssyndrom in die Runde warf und sie darauf aufmerksam machte, dass ich schon viele Jahre ziemlich viel Ausdauersport treibe. Freitags hatte ich dann die Schnauze voll und bin mal ein Stündchen Spazieren gegangen. In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte ich erstmals wieder ganz gut schlafen seit der OP. Samstags ging ich dann gleich zweimal eine Stunde Spazieren. Dann normalisierte sich der Ruhepuls und der Blutdruck. Das könnte bei Dir nicht reichen. Dein Motor dürfte ein ganz klein wenig ;-) mehr Hubraum und PS haben als der meine damals. Auf der Rolle dürfte es doch bald schon gehen.

be fast 07.12.2015 21:25

Alles Gute Captain...:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.