triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DieAndy 26.12.2008 16:30

Och nöööö, Pippi, das ist aber schade. Wahrscheinlich brauchst du noch viel mehr Geduld mit dir, als dir lieb ist :(
Ich glaube, das mit dem Rotwein ist ne gute Idee! Das gibts bei uns heut auch, hihi. Prost Mädels! :Prost:

PippiLangstrumpf 26.12.2008 16:39

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 171676)
Och nöööö, Pippi, das ist aber schade. Wahrscheinlich brauchst du noch viel mehr Geduld mit dir, als dir lieb ist :(
Ich glaube, das mit dem Rotwein ist ne gute Idee! Das gibts bei uns heut auch, hihi. Prost Mädels! :Prost:

Ja, ich fürchte auch. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen, das mit dem Sport - und sei es noch so frustrierend - bis zum Termin beim Spezialisten durchzuziehen - wann auch immer der sein wird. Schließlich will ich dem unter realistischen Voraussetzungen unter die Augen treten. :cool:
Ich will auch versuchen, nicht mehr so viel zu jammern ;)

Prost!

DieAndy 26.12.2008 16:55

Du jammerst nicht, so etwas ist ja auch sehr frustrierend und ich denke, wo, wenn nicht hier, kann man sich dazu austauschen. ;)
Es sei denn, das Mädchen möchte, dass wir nur über unsere Trainingserfolge reden. Was ich aber nicht glaube.

3-rad 26.12.2008 17:22

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 171446)
n Wagnerlis mit Papa unterwegs,also könnte Mutter Sport machen.
Ich war laufen,dann bin ich Rad gefahren,wieder gelaufen,habe einen Kuchen gebacken und dann nochmal gelaufen.

Hört sich etwas komisch an,aber ich muss noch Läufe aufholen,um wieder auf Goldkurs zukommen bei 100/100.

so ein wenig stell ich mir da schon die Sinnfrage. Gold hin oder her.

DieAndy 26.12.2008 17:29

Ach 3-rad, ich glaube, wenn es ihr so gar keinen Spaß machen würde, dann würde sie es auch nicht tun. ;)

sybenwurz 26.12.2008 18:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 171667)
Gut, daß die Mädels für heute Abend genug Rotwein eingekauft haben ...

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 171676)
Ich glaube, das mit dem Rotwein ist ne gute Idee!

Also ich glaube, wenn ich das hier posten darf, dass Alkohol nicht wirklich ein probates Mittel zum Regenerieren ist.
Prost!

3-rad 26.12.2008 20:00

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 171698)
Ach 3-rad, ich glaube, wenn es ihr so gar keinen Spaß machen würde, dann würde sie es auch nicht tun. ;)

schon klar, das meinte ich auch nicht

Wagnerli 26.12.2008 21:44

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 171694)
so ein wenig stell ich mir da schon die Sinnfrage. Gold hin oder her.

Laufen/Radfahren/Laufen nennt sich Duathlon:Cheese: ....ok...wie sich dann " Kuchen backen und laufen "schimpft weiss ich noch nicht :Lachanfall:

Ob das Sinn macht :Gruebeln: ? Nööööö

..nicht wirklich.
Wenn Du Dich aber nochmal überwindest rauszugehen,ist für mich Mentaltraining.
Es wird sicher Tage geben,an denen ich keine Lust habe,aber raus oder ins Wasser muss.
Für mich wird die Vorbereitung nicht nur reines Vergnügen sein.
Nee,es wird harte Arbeit.

Wagnerli goesforgold

PS:Es gab keine Gans,weil der Hazel meinte,für uns beide alleine,würde sich ne Gans nicht lohnen :Nee:
Jetzt jammere ich ihn bei jeder Gelegenheit die Ohren voll

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.