![]() |
Och nöööö, Pippi, das ist aber schade. Wahrscheinlich brauchst du noch viel mehr Geduld mit dir, als dir lieb ist :(
Ich glaube, das mit dem Rotwein ist ne gute Idee! Das gibts bei uns heut auch, hihi. Prost Mädels! :Prost: |
Zitat:
Ich will auch versuchen, nicht mehr so viel zu jammern ;) Prost! ![]() |
Du jammerst nicht, so etwas ist ja auch sehr frustrierend und ich denke, wo, wenn nicht hier, kann man sich dazu austauschen. ;)
Es sei denn, das Mädchen möchte, dass wir nur über unsere Trainingserfolge reden. Was ich aber nicht glaube. |
Zitat:
|
Ach 3-rad, ich glaube, wenn es ihr so gar keinen Spaß machen würde, dann würde sie es auch nicht tun. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Prost! |
Zitat:
|
Zitat:
Ob das Sinn macht :Gruebeln: ? Nööööö ..nicht wirklich. Wenn Du Dich aber nochmal überwindest rauszugehen,ist für mich Mentaltraining. Es wird sicher Tage geben,an denen ich keine Lust habe,aber raus oder ins Wasser muss. Für mich wird die Vorbereitung nicht nur reines Vergnügen sein. Nee,es wird harte Arbeit. Wagnerli goesforgold PS:Es gab keine Gans,weil der Hazel meinte,für uns beide alleine,würde sich ne Gans nicht lohnen :Nee: Jetzt jammere ich ihn bei jeder Gelegenheit die Ohren voll |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |