![]() |
Ganz bekloppte Menschen machen Renegade Rows ja auch Bottom up, also auf dem Griff...wers braucht.
Ich finde die Übung super...als Core Übung, für den Rücken fand ich sie bedingt geeignet, da man beim Rudern doch recht hohe Gewichte bewegen kann/soll, die man so eben nicht SAUBER bewegt. Vielleicht bin ich auch nur Bewegungslegastheniker, meine Kettlebells Ka... oder was weiß ich. Hab allerdings auch nur 20er als Paar...die Übung und ich waren noch nicht soweit eine fruchtbare Beziehung einzugehen. Hab was Ähnliches im Angebot: https://www.youtube.com/watch?v=ny50q69XV2Y Die Webseite www.cavemantraining.com , von der das Video stammt, ist auch sehr empfehlenswert. Da gibt's gleich noch ein nettes Workout dazu, hab ich selbst noch nicht gemacht, folgt aber spätestens nächste Woche...liest sich super: 1. 100 Wiederholungen Kettlebell Swings 2x12kg (kannst auch eine Kettlebell nehmen und beidarmig swingern:Cheese: ) 2. 50 Wiederholungen Burpee Deadlift (Kreuzheben) 3. 50 Wiederholungen vorgebeugtes Rudern 4. 50 Wiederholungen Kofferkreuzheben (die Kettlebells wie 2 Koffer in die Hand und dann aufrichten Ich glaube, das ist eine lustige Sache;) |
Sie spricht bei mir halt wirklich den gesamten Core an weil man austarieren muss somit spar ich mir Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln und man kann die Übung eben super erweitern rudern links recht Liegestütze. Technisch muss man sauber bleiben sonst geht es schnell auf den unteren Rücken
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht, lieber Necon, ist das so die klassische Entwicklung von "junge Liebe", "etwas ältere Liebe" und "jahrelang verheiratet" :Cheese: in diesem Sinne - vielen Dank Männer, dass Ihr Euch so liebevoll um meinen Tiger kümmert :liebe053: Renegade Row ... ist mir bereits des Öfteren begegnet. Nicht, dass ich je hätte sagen können, wie es heißt, geschweige denn, dass ich es je ausprobiert hätte ... okay. Nächste Woche... ... aber das Ganze in Kombi mit Burpees!??? Mir fehlt gerade die Fantasie, aber ich werde es mir ergoogeln. Hört sich in jedem Fall lustig an!!! Zitat:
Ob ich das noch lerne!??? Die Beste Hälfte ist nicht sonderlich zuversichtlich O:-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss hier ganz offensichtlich mal ganz viel nachlesen und mitlesen ... gestern habe ich mir aus der Bücherei 3 Bücher zum Thema Kettlebell geholt und heute lese ich sowas.
Respekt, liebe BunteSocke, und herzlichen Glückwunsch :Blumen: ! . Wie kann man sowas machen?!! |
Welche Bücher denn, Pantone, wenn ich fragen darf?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |