![]() |
Ich würde einfach nicht von 2:45h, Sub3 als Abfallprodukt usw. sprechen bis du die einfach mal abgeliefert hast. Wer bloggt muss mit Kritik rechnen. Jetzt beleidigt den Blog schließen finde ich irgendwie auch lächerlich.
Wozu bloggst du? |
Schieb es doch wieder auf das ,,Alter,, der Sportler die dich kritisieren.
Sprichst ja häufig von den Alten Männer oder so Ähnlich (das geht mir ziemlich auf den Sack:Kotz: ) Ich hätte es dir gegönnt mal einen richtig Rauszuhauen, Aber Hätte Hätte Fahrradkette:Blumen: wieder nix, trotz einer vermutlich Top Vorbereitung. Wetter ist für alle gleich, wer bei Wärme (es war ja nicht Heiß) keine Top Leistung abrufen kann sollte sich eine andere Jahreszeit aussuchen. Und weiterschreiben wirste bestimmt, auch wenn es mal Gegenwind gibt. Denn dafür bist du viel zu sehr an den Komplimenten interessiert die viele schreiben:Cheese: Also Kopf hoch weitermachen , Feddich Glück Auf |
Ich finds gut das hier jemand einen Trainingsblog schreibt und uns an den Gedanken / Plänen / Zeiten usw usw teilhaben lässt.
Hat nicht geklappt, so what. Danke fürs bloggen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei 20 Grad redest du von ideal und bei 30 Grad rennst du fast 30sec unter 3h Pace und über 30km. Eine Freundin ist nach dir gestartet und vor dir ins Ziel gekommen und hat eine Durchschnittstemperatur von 23 Grad aufgezeichnet. Also war es nur unwesentlich wärmer als bei den „ideal Bedingungen“ und deutlich angenehmer als bei deinem „Hitzerun“ |
Man könnte auch einfach Mal schreiben "ja, hab verkackt, entsprach nicht meinem Anspruch. War zwar warm, aber keine 35 °C, habe bei ähnlichen Bedingungen im Training abgeliefert. Brauche keine Ausreden suchen, ich Versuche es wieder und mal sehen was dann rauskommt."
Aber das passt halt nicht zur Social Media Beweihräucherung... Super-stattdessen Ausreden suchen-pimpf |
Meines Erachtens ists ein großes mentales Problem.
Seit dem du taperst kommen die Probleme. Auf Insta hast du den Wettkampf schon vor dem Start aufgegeben. Dazu kommt, dass du meines Erachtens in der Rennwoche etwas wenig gemacht hast. |
Zitat:
Liefer erst mal ab, bevor du von Größerem schwafelst. Du hast brutale Laufumfänge abgerissen und dafür ist die Zeit einfach nichts. Dann von warmup zu sprechen ist in meinen Augen eine Schönrederei. |
Zitat:
Viele Grüße von der Seitenlinie von einem der auch ein paar Läuferjahre hatte. Allerdings ohne Internet und Socialmedia „Unterstüzung“ . Wenn man das so offensiv betreibt muss auch mit Interesse und Kommentaren und Kritik rechnen. Wer das nicht ertragen kann und am Wettkampftag Versagensängste hat, sollte halt einfach still und heimlich sein Ding machen und sich feiern lassen wenn man abgeliefert hat. Sich für jede olle Trainingseinheit feiern zu lassen ist ziemlich überflüssig. Training kann jeder, Wettkampf nicht. Die Balance zu finden und das Training im Rennen in Taten umzusetzen ist die Kunst. Hier hat unser Protagonist leider bisher immer versagt. Es gibt übrigens auch keine Zeitgutschrift für die größte Werbetrommel bei einem Marathon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |