triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

FMMT 01.05.2018 20:22

Super Zeit, Speedy Socke :Blumen:

Hoppel 01.05.2018 20:33

echt klasse, auch hier herzlichen Glückwunsch :Blumen: :bussi:

wutzel 01.05.2018 20:39

Top Leistung. Beste Glückwünsche an den Flugstachler! :Lachen2:

Die Hupe ist der Knaller. :cool:

Hütchen 02.05.2018 15:12

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die schnelle und bunte Socke!! MEGA, wie wir hier zu sagen pflegen :Cheese: :Blumen: :bussi:

BunteSocke 04.05.2018 19:02

Hugh, vielen, vielen Dank für Eure Glückwunsche!!!
:Blumen: :Blumen: :Blumen:

... und nein, ich plane nicht gezielt noch die 1:40 oder so anzugreifen, auch, wenn ich nach Dienstag tatsächlich denke, dass es nicht im Bereich des unmöglichen ist. Naja, vielleicht fällt sie ja einfach so mal!? Und wenn nicht, dann halt nicht ;) Ich habe auch bis vor einiger Zeit nicht gedacht, dass ich schaffe in diesem Leben noch eine 44:xx auf 10km zu laufen, so wundert man sich manchmal. Aber wie gesagt, auf "ernsthaftes" Lauftraining habe ich derzeit keine Lust, außerdem wäre es vermutlich nur eine Frage der Zeit bis mein Fuß mir komplett den Dienst quittiert...

Aber ... im Moment hält er!

Trotzdem war meine Stimmung der letzten Tage recht schwankend, hatte es mich nach dem HM doch wider Erwarten noch einmal etwas mehr niedergerungen. Die Schnieferei war kampfeslustig zurück und ich hatte sogar OHR!!! DAS HATTE ICH NOCH NIIIIIIIIIIIIIIIEEE!!!

Also habe ich mich gestern und heute erstmal brav geschont. Der einzuweihende Badeanzug grinst mich blöde seit vorgestern an (nicht, dass das unsere Tempobolzer retten könnte, schaffen wir doch nicht einmal 1000m Beine für den ersten Hinweis auf den Monatscode zu erschwimmen :Ertrinken:), das schöne Wetter habe ich überwiegend von drinnen aus beobachtet ... und etwas Frustshoppen gemacht.

Zwei weitere Paar Laufschuhe sind auf dem Wege in meinen Besitz ... ein Jahr Strava Premium... au mann ... läuft.

Mal schauen, was das Wochenende so bringt... :confused:

Mirko 04.05.2018 19:48

Ja die Tempobolzer haben echt schon besser gebolzt! :Lachen2: :dresche

BunteSocke 06.05.2018 20:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mini-Update...

...tja, am Wochenende musste ich in vielerlei Hinsicht mal wieder von meinem Egosimus leben. Nein, der Ablauf des Wochenendes war nicht so wie angedacht, aber es war in diesem Fall einfach nicht zu ändern...

Dümpelte die Woche ja vom HM am Dienstag mal abgesehen so vor sich hin, schaffte ich am Wochenende nach Über-Bord-Werfen sämlicher ursprünglich angedachter Planung doch tatsächlich knapp 200km auf dem Radl, 10 laufend und 2,2 schwimmend. Mehr war schwimmend nicht drin, nicht zuletzt da ich noch 550m Beine abzuarbeiten hatte. 300 habe ich vor einigen Tagen gemacht, macoio hat immerhin 150 beigesteuert. Ufff. Naja, was so`n echter Tempobolzer ist, für den ist Kraulbeine wohl nichts :Ertrinken: so haben wir nun immerhin einen Hinweis auf die Lösung, mal schauen, ob er uns weiterbringt...

Die Woche geht - man glaubt es kaum, mit gut 17 gesportelten Stunden zu Ende!!!

Ach, zusätzlich konnte ich noch meine mönströse neue Bademode einweihen :liebe053: ... Anhang 39410

Beim Radeln bin ich heute übrigens fast gescheitert. Nach den 120km gestern ... war mein Allerwertester komplett "out of Order" ... und heute nur mit viel Mühe und windelartiger Polsterung in Form von zwei Radhosen wieder in den Sattel zu bewegen. Au weia, da ist noch Potential ;)
Nach heutigen knapp 80km noch ein kleines Koppelläufchen (besagte 10km) angehängt ... Autsch!!! Ich hatte fast vergessen, wie grauenvoll sich das anfühlen kann x-(

Mehr in den nächsten Tagen, nun darf ich mich noch liebevollst in Vorbereitung für morgen anstehenden Geburtstag stürzen...

Nächste Woche wird sportlich aufgrund besagten Geburtstages, dessen Feier sich gefühlt über die ganze Woche zieht, und gelegentlichen Arbeitens eher mau. Da kann ich wohl nicht einmal mit meinem Egosimus was reissen :confused: aber fein, dann muss ich die mir zur Verfügung stehende Zeit halt effektiv nutzen... :Peitsche:

BunteSocke 09.05.2018 21:24

Uff, *schnauf*

Die Woche ist wie erwartet nicht sonderlich sportlich, trotzdem fordernd. Gestern hatte ich keine Chance zu sporteln. Morgens die Kids versorgt, um 9.30 Uhr auf der Arbeit angetreten bis um 20.30. Um mir heute immerhin eine kleine Chance auf was Sportliches zu erhalten gestern Abend noch Muffins gebacken, die eine oder andere Stelle so hergerichtet, dass sie halbwegs ansehnlich ist...

Heute morgen zunächst mit dem Radl zur Arbeit und zwischen Arbeit, "Drei Fragezeichen-Muffins" herrichten und sonstiger Vorbereitung für den anstehenden Kindergeburtstag noch schnell den Arbeitsrückweg auf knapp 50 km verlängert und ein Koppeläufchen von rund 9 km angehängt. Bisschen durch mein "Haus-und Hofwäldchen", anschließend noch drei mal meinen kleine Lieblingsberg hoch und wieder runter. Autsch, schnell ging nicht mehr, Akku war ziemlich leer aber das war eingeplant ;)

Fix zurück, fast noch etwas in Zeitnot geraten, da die Partyvorbereitungen natürlich noch bei Weitem nicht abgeschlossen waren :o
Aber das war`s wert :Huhu:

... und nun verbringt der Geburtstagstrupp zufrieden den Abend mit den Drei Fragezeichen??? ... und gönnt uns später hoffentlich wenigstens ein wenig Schlaf :dresche

Morgen ... gehört ein Großteil des Tages der Family :Liebe: ... aber zumindest ein paar geschwommene Kilometer und/oder etwas Reifenkegeln sollten drin sein :liebe053:

Genießt den Feiertag!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.