![]() |
Zitat:
Aber im Ernst, das Entchen hat doch beim letzten 70.3 eine super Leistung gebracht und gezeigt, dass ihr schlechte Bedingungen nichts anhaben können. Man kann eben nicht alles trainieren und Wettkampf ist auch immer etwas Improvisation. Und eben das hat sie scheinbar super gelöst. Bevor ich das Schwimmen richtig erlernte hatte ich auch immer etwas Angst vorm Start. Was hat geholfen? Mich dieser Situation so oft wie möglich auszusetzen! Also viele Starts bei kleinen und kurzen Wettkämpfen. Da geht es teilweise richtig hart zu und man lernt damit umzugehen. Triathlon ist ja nicht nur Ironman. E wäre schade wenn das Entchen nun wirklich die Karriere schon beenden würde. Talent hat sie ja offensichtlich. |
Nebenbei bemerkt wäre es im übrigen ratsam, das Beschimpfen anderer Athleten auch bei Wut im Bauch zu unterlassen, da dies sonst ganz schnell zu DQ führen kann.
Es kann doch nichts Besseres geben, als vorbei zu radeln und die Leute anzulächeln.....aber ich scheine den Sport wohl nicht ernst zu nehmen. |
Zitat:
Das war entspannt. Kallmünz, tiefste Oberpfalz, out of law country (Punkt). Wennst jemand nicht leiden kannst, dann schickst ihn da hin. Start im beruhigten Fluß - egal ob Welle oder Masse, die Prügel sind gleich und quasi garantiert. Zitat:
Bester Start war Wiesbaden als Rolling Swim, ebenso Pescara als Rolling Swim, Mooloolaba war auch ewig als Rolling Swim deklariert, bis es von der Webside genommen und die neuen Kurs-Bilder veröffentlicht wurden, dass es keinen Rolling Swim geben könnte, an diese Möglichkeit hatten wir niemals gedacht. In der Zwischenzeit kann ich mir denken, warum die unter 30jährigen Damen nicht mehr zur 70.3 WM wollen, fast alle Erstplatzierten nehmen ihre Slots nicht mehr an. Pescara blieben die beiden unteren Damenklassen unbesetzt, dito Kraichgau vorher, St.Pölten blieb F 18/24 leer - ich hab mich nur gewundert, weil ich die Umgebung der 70.3-WM super finde. Am Geld hätte ich das fehlende Interesse niemals fest gemacht, wenn ich mir die Räder der Damen und Herren betrachte, dann müssen sie nach Kohle förmlich stinken. Entchen kommt grad vom Schwimmen, hat einen Sutton-Plan in voller Wut runtergedroschen mit Paddles und Glump - sie meint: das fetzt richtig rein, jetzt hängen die Arme dran. bis Weiteres über die Wellen bekannt ist, soll am Ende folgende Taktik durchgezogen werden können: 150m sprint (laut HaFu) - auf 400m volles Rohr durchhalten und dann v=const. (- soviel Zeit, das einzutrainieren ist nicht mehr, außerdem werden es die Anderen besser können). |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird zwar hart für sie langsamer zu machen und nicht zu überzocken, aber um 12h wird es schon werden. Ob sie danach nächstes Jahr weitermacht, kann ich Dir nicht sagen. |
Zitat:
|
Ich schrieb Massenstart vom Land !!!
Echt nach deiner Meinung über den bestmöglichen Start bleibt nur noch Duathlon aber bitte der Reihe nach..... Es ist Triathlon und nicht wünsch dir was ! Manchmal denke ich du hast einiges falsch verstanden:Lachanfall: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |