triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

Das Mädchen 26.06.2015 10:46

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1142171)
Ok, ich koche dir doch wieder einen Brei.

:bussi:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1142175)
und die kleinen Schwächen machen Dich noch sympathischer :bussi:

Auf den Mann hören wohl auch nicht das Schlechteste:cool: , mitunter O:-)

Du meinst diese ignorante Blödheit? :Cheese:

Und: der Mann hat immer Recht! Keine Frage!

SwimAlex 26.06.2015 10:48

Julia! Herzlichen Glückwunsch! So schöner Bericht. Da bin ich ja rechtzeitig wieder aus der Versenkung gekommen. ;)

Erhol Dich gut!

soloagua 26.06.2015 12:24

Liebes Mädchen,

also über Wellness und Beauty müssen wir mal reden, DAS könntest Du einfacher haben... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Aber der Teint war perfekt beim Zieleinlauf und auf allen Fotos! :Liebe:
Mit dem Edel-Supporte darfst Du mehr als zufrieden sein und ich ziehe wieder einmal den Hut vor Dir und werfe mich ab der Leistung in den Staub!

Einfach KLASSE!

... und vielen Dank für den Bericht und die Fotos!

Gute Besserung Deinem Zeh!

Hoppel 26.06.2015 18:55

Danke für den tollen Bericht :Blumen: Auf die Art von Peeling könnte ich auch gut verzichten :Cheese:
Sauber durchgekämpft :liebe053:

Nopogobiker 26.06.2015 21:20

So, und eine Tour hab ich noch. Mittwoch wollte ich dann endlich auf den Simplonpass fahren, der ist ja recht bekannt, eine Bikeschmiede ist danach benannt, da musste das doch ein klasse Pass sein..... dachte ich mir.... Aber der Reihe nach.
Los ging es wie immer in Locarno durch das Centrovalli nach Domodossola. Das Tal war wieder klasse mit herrlichen Ausblicken:

Danach musste ich mich um Domodossola herummogeln, bis ich auf der Straße zum Simplon war. Die war aber alles andere als reizvoll. Eine breite Schnellstraße, auf der man ständig von den 40 Tonnern überholt wurde - dazu eine Galerie nach der anderen - wie gesagt, ziemlicher Reinfall. Ich war dann aber wenigstens oben:

Der Rückweg durch das Centrovalli war dann auch durchwachsen - es galt einen Tunnel zu durchqueren, bergauf: 1,4km mit 9% Steigung. Ich glaube danach waren meine Lungen komplett verrußt - ich war komplett voller schwarzem Ruß - pfui.
Dafür kam dann die Entdeckung des Tages: ich hatte noch etwas Zeit und so wollte ich die Straße nach Cannobio testen. Dazu musste ich in Malesco abbiegen und erst noch einige hm bewältigen. Oben hatte ich dann aber den nächsten Pass bewältigt:

Die Abfahrt war dann die Entschädigung für alles: schön kleine Straße, schön viele Kurven, nicht zu steil und das ganze 20km lang. Unten angekommen gab es dann einen 180° Turn und alles wieder rauf. Sogar das hat spaß gemacht - ich glaub ich hab mich in das Tal verliebt:

Nopogobiker

sybenwurz 26.06.2015 21:24

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1142374)
Unten angekommen gab es dann einen 180° Turn und alles wieder rauf.

Und was haste oben dann gemacht?

Nopogobiker 26.06.2015 21:24

Und noch einige Impressionen aus dem Centrovalli:

Leider wirkt die Farbe des Sees durch die kleine Knippse net so doll wie in der Realität:

Immer wieder begeistert sind wir immer von diesem unglaublich klaren Wasser der Bäche hier:

Und noch eine lustige Brücke:

Nopogobiker

Nopogobiker 26.06.2015 21:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1142375)
Und was haste oben dann gemacht?

Na, dann ging es heim nach Locarno.

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.