![]() |
Der von den schnellen Jungs hat ja garkeine Scheibenbremse?! Wie hat der das eigentlich überlebt? :Cheese:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
Die alte Heimat liegt dem Mädchen.
Samstag am Alfsee: Heute in Lohne: Morgen mehr. Nopogobiker |
Also, Samstag waren wir bei dem Rennen am Alfsee am Start.
Streckenbauwerkzeug?: Man muss dazu sagen, dass der Kurs seeehr einfach war. Video kommt heute abend. Dem Mädchen hat es gefallen und schon hier schockt sie die alten Heren: wenigstens musste sie sich auch anstrengen: Rad tragen konnte man hier auch üben: Kurven werden auch besser: Fix über die Brücke: Nopogobiker |
Und ab ins Ziel:
Schön war, dass wir in unterschiedlichen Rennen am Start waren, so gibt es auch genügend Photos: Gedränge bei meinem Start - als nicht-Cup Teilnehmer, darf man hier ganz hinten starten... Nach und nach konnte ich mich aber vorfahren: Dieser Hubbel war ganz lustig: Wetter war beinahe perfekt: Die Russin kam leider nicht zum Einsatz: Nopogobiker |
Super toll. :Lachen2:
Eines versteh ich noch nicht ganz, bei den Profis sind Scheibenbremsen nicht zulässig, im Hobbybereich schon, korrekt? Viel Spass beim Crossern weiterhin. :Cheese: |
Zitat:
nee nicht korrekt ;) - bei den Profis sind Scheibenbremsen - glaube seit zwei Jahren?? - erlaubt. Deswegen gibt's die meisten neuen Crosser jetzt nur noch mit Scheibe - siehe aktueller Test in der Tour. André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |