triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

sybenwurz 30.12.2013 11:26

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 995585)
Meine Schwester hat mit über 50 auch noch ihr Liebesglück gefunden und sogar geheiratet, ...

Wenn ne alte Scheune mal am Brennen iss...:Cheese:

Eber 30.12.2013 22:48

Hallo Harry:Huhu:, sehr schöner Blog! - wollte ich eigentlich zuerst gesagt haben bevor ich hier weiterspame.:Lachen2:

flachy 30.12.2013 23:06

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 995896)
Hallo Harry:Huhu:, sehr schöner Blog! - wollte ich eigentlich zuerst gesagt haben bevor ich hier weiterspame.:Lachen2:

Recht hat er der Eber, sehr schöne Bilder und gute Schreibe!
Und Harry, das Pfeifen nachts im Ohr ist nicht der Passatwind oder die andalusische Küstenprise sondern der IM UK Hawaii-Slot-Express, der gerade anfängt an Dir vorbeizuziehen wenn Du alter Geniesser nicht endlich in die Puschen kommst!!!

Scheisse bin ich neidisch auf die Bilder!!!
Habe die meiner GG gezeigt und die hat nach einer Woche Weihnachten zu Hasue mit ihrer kompletten Familie Griswold so die Schnauze voll, dass ich bereits für Weihnachten 2014 planen darf - 7-14 Tage auf den Kanaren!

Der Adler (aka als Hawaiistrategie 2015) ist im Anflug...

Also machma noch'n paar Kilometer und jede Menge thematische Cruzcampo-Bike-Palmen-Landschaft-Sonnen-Bilder, wirkt wie Doping auf uns Heimchen (haben wir jetzt gleich den Dude am Hals?).

harryhirsch77 01.01.2014 17:16

Ich kann auch Fruehsport

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 995899)
Und Harry, das Pfeifen nachts im Ohr ist nicht der Passatwind oder die andalusische Küstenprise sondern der IM UK Hawaii-Slot-Express, der gerade anfängt an Dir vorbeizuziehen wenn Du alter Geniesser nicht endlich in die Puschen kommst!!!

Auf meinem Leistungsniveau ist die Geduld das entscheidende Kriterium. Will mich nicht zu frueh verheizen, das kann mein fragiler Pubkoerper nicht so richtig leiden - welch Wortspiel...

Aber der letzte Tag des Jahres 2013 war dann komplett im Flachylusien Style.

Morgens (also so gegen 10h) n kleinen 9er gelaufen, in aller Herrgottsfruehe des spanischen Siesta dann kurz aufs Radl geschwungen. Sind 4:30h geworden und wir sind nach knapp 2000hm gerade rechtzeitig vor der Daemmerung nach Hause gekommen. A propos Daemmerung: Estrella Damm ist kein schlechtes Gesoeff.

Die Nacht war lang und hart. Ich habe Kopf:Cheese:

Londonderry 01.01.2014 20:21

Now it is time for my coming out, but I must say...you make me old woman realy happy, while reading your blog. It's my favourite.

sybenwurz 01.01.2014 20:34

Zitat:

Zitat von Londonderry (Beitrag 996280)
Now it is time for my coming out, but I must say...you make me old woman realy happy, while reading your blog. It's my favourite.

Das liest sich jetzt erstmal wie Spam, dabei iss nichtmal ne HP oder irgendn Schweinekram im Profil verlinkt und die Anmeldung vor knapp 4 Jahren...:-((
WTF?

be fast 01.01.2014 20:38

Zitat:

xxxx

harryhirsch77 03.01.2014 18:24

Zitat:

you make me old woman realy happy.

Now we talk! Has been a while enjoying such compliment. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.