triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Keksi2012 03.06.2013 09:33

Das mit Rappi war wirklich schade, ich war vor einigen Jahren als Staffelschwimmerin dort, schöne Veranstaltung.

Sowas ist für alle Beteiligten einfach nur extrem schade :(

soloagua 05.06.2013 13:09

Schnupfen!? oder doch Knieschmerzen !? oder zieht es im Rücken ?! oder ist es das Genick !? Mein Hallux tut dumm, die Waden spannen, die Oberschenkel verkrampfen sich....

mei, was man alles spüren kann, wenn es einem doch eigentlich pudelwohl ist :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Duafüxin 05.06.2013 13:31

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 910009)
Schnupfen!? oder doch Knieschmerzen !? oder zieht es im Rücken ?! oder ist es das Genick !? Mein Hallux tut dumm, die Waden spannen, die Oberschenkel verkrampfen sich....

mei, was man alles spüren kann, wenn es einem doch eigentlich pudelwohl ist :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wenns so ist, wirds gut :Huhu:

Ulmerandy 05.06.2013 15:16

Zitat:

So muss das sein :Cheese:
Du wirst Kraichgau rocken :cool:

Viele Grüße

Andy

reisetante 05.06.2013 23:31

Zitat:

Das ist immer so, vor einem Triathlon. Ich habe übrigens festgestellt, dass der Beginn der vermeintlichen Beschwerden und deren Dauer proportional zur Länge des Wettkampfes ist.

Aber das ist ein Signal, die nächsten Tage zu ruhen und dann fit zu sein... Viel Erfolg, wir sehen uns im Kraichgau.

soloagua 06.06.2013 15:05

Zitat:

Zitat von reisetante (Beitrag 910293)
Das ist immer so, vor einem Triathlon. Ich habe übrigens festgestellt, dass der Beginn der vermeintlichen Beschwerden und deren Dauer proportional zur Länge des Wettkampfes ist.

Aber das ist ein Signal, die nächsten Tage zu ruhen und dann fit zu sein... Viel Erfolg, wir sehen uns im Kraichgau.

Das stimmt allerdings...
mich macht nun schonmal die Startbeutelaufteilung nervös. Wahrscheinlich würde es helfen, einfach mal ne Liste mit der Aufteilung zu machen und schon ist alles klar... so überlege ich doch ernsthaft, ob ich in den Bikebeutel auch ein Trikot reinlegen kann, dass ich eventuell gar nicht brauche... und wie komm ich dann wieder da dran. Naja, genau überlegt, muss man an seinen Neo ja auch wieder drankommen. Also gibt es einfach ein nasses T-Shirt mehr...
Adrenalin ist, glaube ich, wirklich schon zu hoch ;)

Freue mich, hoffentlich treffen wir uns!:Huhu:

reisetante 06.06.2013 23:02

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 910609)
Das stimmt allerdings...
mich macht nun schonmal die Startbeutelaufteilung nervös. Wahrscheinlich würde es helfen, einfach mal ne Liste mit der Aufteilung zu machen und schon ist alles klar... so überlege ich doch ernsthaft, ob ich in den Bikebeutel auch ein Trikot reinlegen kann, dass ich eventuell gar nicht brauche... und wie komm ich dann wieder da dran. Naja, genau überlegt, muss man an seinen Neo ja auch wieder drankommen. Also gibt es einfach ein nasses T-Shirt mehr...

Am Sonntagmorgen kannst Du ja noch in der 1. Wechselzone packen.
Ich nehme immer eine Windweste und Armlinge für alle Fälle...
Ja, ich habe mir da mal eine Checkliste gemacht, da stehen alle Sachen drauf und nach Wechselzonen sortiert, die ist immer hilfreich.
Bis Sonntag!

soloagua 07.06.2013 08:58

Zitat:

Zitat von reisetante (Beitrag 910776)
Am Sonntagmorgen kannst Du ja noch in der 1. Wechselzone packen.
Ich nehme immer eine Windweste und Armlinge für alle Fälle...
Ja, ich habe mir da mal eine Checkliste gemacht, da stehen alle Sachen drauf und nach Wechselzonen sortiert, die ist immer hilfreich.
Bis Sonntag!

Jo, die Checkliste hat gestern abend dann doch geholfen. Das Chaos im Kopf zu beseitigen.:Cheese:
Naja, jedenfalls hat mich mein Freund heute morgen gefragt, ob ich ausziehe...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.