![]() |
Zitat:
Gruß triduma;) |
Doch hat er, er hat mich heute schon wegen MTB fahren kontaktiert ;)
|
Muskelkater, dann 150km und dann noch Joggen? Das hört sich ganz nach Pain-Training an.
Wahrscheinlich postet er nichts mehr, weil er Angst hat, dass er wieder eins auf die Mütze bekommt, wenn er wieder nur rumheult. |
da mach Dir mal beim PMP keine Sorge, der Kollege kann das locker ab...:Lachen2:
|
Ich wollt grad eben schon posten:
10 - 9 - 8 - 7 - usw. So was Zitat:
|
Er ist wieder online. Das muss er geahnt haben, dass wir über ihn lästern.
|
Määädels...das glaub ihr doch wohl selber nicht!!
----------- habe im Oktober jetzt fast 20 Trainingsstunden ;) Samstag bei den FT Games...die Hölle lauter trainierte Tiere und ich wollt natürlich nicht blöd dastehn, also volle PResse dagegen gehalten war Brutto 8h Netto Mindestens 5h harter Sport so hart das ich in den nächsten beiden Tagen überlegte ob ich nicht ne Sondergenehmigung zum Stehpinkeln bekomme, aber dann hätte ich danach putzen müssen und ich konnte mich doch nicht bücken schon das umdrehen im Bett war die Hölle, an solchen Muskelkater kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern also Sonntag lockere Radrunde 80km nur ein Anstieg von 5km Montag Fahrt im geführten Verband, 150km gewöhnen des Arsches an den Sattel nur am Berg war das Tempo frei gegeben und das war schon hart genug Dienstag: 2:20h MTB anschließend erster Laufversuch 5,5km beim ersten kam ich mir vor wie wenn meine Hose voll wäre und eben bin ich zurück vom 20km Lauf und anschließend eine Stunde dehnen und wenn ich DEHNEN schreibe, meine ich DEHNEN der Trainer macht einen kaputt jetzt freue ich mich auf den Ruhetag morgen :) nur 1 Stunde Schwimmen :)) |
@pmp: sauber.
Lass uns anstoßen.:Prost: :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |