triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17203)

Rhing 06.07.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 602084)
Ich werde mich auch nur im Strom mittreiben lassen ... :cool:

Haste mit dem Schleusenwärter geredet? ;)

Flow 06.07.2011 15:52

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 602207)
Jepp. 1500g bestens abgehangene Prime-Cut-Qualität

Also, was nu? Mitschleppen?

Hab' gerade einen Selbstversuch mit meinem gestartet ... :cool:
Ein Gel mit einem Stück "Frubiase Sport"-Brausetablette angerührt ... der Geschmack war erstmal exquisit ... :Cheese:
Wenn in der nächsten Stunde nichts Unvorhergesehenes geschieht, dann komme ich mit meinem wohl gut aus ... :)

Rhing 06.07.2011 16:07

Flow, bitte melde dich auf jeden Fall bis 17.30, sonst müssen wir von einem Unglück ausgehen.

Flow 06.07.2011 16:11

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 602509)
Flow, bitte melde dich auf jeden Fall bis 17.30, sonst müssen wir von einem Unglück ausgehen.

Ja, bißchen schlecht is' mir schon ... :-((

Bin aber auch schon beim zweiten Glas ... vielleicht mal etwas Wasser dazu trinken ... :Gruebeln:

Darf man zur Not eigentlich unterwegs mal schnell in 'ne Pizzeria ... ? :Cheese:
Das Zeug ist schon furchtbar süß ... auch mit dem Salz jetzt ... vielleicht doch etwas weniger Frubiase dran ...
Kriegt man da vielleicht noch irgendwie Kohlensäure rein ... ? :confused:

fitschigogeler 06.07.2011 16:12

Pass bloß auf!
Zu hart angerührte Gels sollen schon Anfälle von Priapismus (vulgo Stangenfieber) ausgelöst haben.
Gar nicht gut für die Aeroposition :Nee:

Rhing 06.07.2011 16:56

Klar geht Pizzeria! Allerdings nur im Umfeld einer Verpflegungsstation, denn da ist ja Eigenverpflegung erlaubt. Dürfte ja auch kein Problem sein, wenn de da noch'n paar Meter zum nächsten Italiener läufst, so lange Du wieder zurück zur Verpflegungsstation kommst. Bei 226 km ist das doch auch schon egal.
Jetzt weiß ich natürlich, wie Du auf Deine Zielzeiten kommst. :Lachen2:
Unabhängig davon hat Neonhelm gute Erfahrungen mit Mettbroten und ich mit Laugenbrezeln gemacht. Letztere haben zudem den Vorteil, dass sie in Süddeutschland wirklich gut sind. Mit Mett haben die's andererseits wohl nicht so.

fitschigogeler 06.07.2011 18:05

Ja Brezeln gehen immer. werde mir auch eine mit aufs Radel nehmen. Suche nur noch nen Platz für die Weisswurst und den Senf...

Rhing 06.07.2011 18:12

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 602593)
Ja Brezeln ... Weisswurst ... Senf...

Tja, Flow, da mußte Gas geben, sonst ist das Bier aber wech! Nix mit gemütlich, lari fari. ;)
Noch alles im Lot? Ich muß gleich weg. Kann jemand anders die Überwachung übernehmen, falls Flow doch was passiert?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.