![]() |
Zitat:
Klar Uschi, ich bin wieder dabei, ausnahmsweise macht mir Schwimmen derzeit sogar Spaß :Cheese: s.o. |
Zitat:
Glückwunsch @Maultäschle - Respekt, sehr gute Leistung! |
Ich bin auch dabei.
|
Obwohl ich kein Schwimmen auf dem Plan habe, komme ich auch. Vielleicht bringe ich dort meinen Neo an den Mann/Frau.
|
Ich bin evtl früher da...mal sehen, wann ich aus dem Büro rauskomme...
|
Herzlichen Glückwunsch an das Mädchen für den hervorragenden zweiten Platz (darf ich fragen, wie lange Du gebraucht hast?) und danke für den schönen Bericht!
Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Finisherinnen und danke auch für Eure Berichte. Ich liebe es, Berichte zu lesen...:liebe053: Bei mir ist trainingsmäßig gerade alles ganz gut. Samstag eine schöne lange Radausfahrt durch das schöne Sauerland, gestern Schwimmtraining (ich werde immer besser), dazu immer abwechselnd Rumpf- und Armmuskeltraining morgens. Heute wird gelaufen und am Sonntag ist schon wieder Wettkampf beim Westfalentriathlon in Dortmund. Ich glaube, ich mache nächste Woche noch einen spontanen 10km-Wettkampf. Ich hab mit der Veranstaltung noch eine Rechnung offen und außerdem würde ich gerne sehen, was ich auf 10km im Moment laufen kann, meine 5km-Splitzeiten lassen einiges hoffen. Liebe Grüße, Steffi |
Hallo Mädels,
einmal kurz hineingewunken und dann tauch ich auch gleich wieder ab. Glückwunsch an DasMädchen und den Nopogo - :Blumen: Rieslingman und Rothsee mußte ich aus beruflichen Gründen absagen. Training gabs auch fast drei Wochen keins mehr, umso mehr hab ich mich gefreut am So endlich mal wieder auf dem Rad gesessen zu haben. Ne schöne Runde durch den Burgwald und Kellerwald. Am Ende war ich froh, dass mich die Zivilisation wieder hatte. :cool: Die nächste Ausfahrt geht dann mal wieder in stärker bevölkerte Gegenden! @DieAndy, Uschi, Thorsten: Ich wünsch Euch am Rothsee viel Spaß - ich denk an Euch und werde mir zumindest am So Nachmittag auch ein Stückchen Kuchen reindrücken. @Wagnerli: Dir drück ich jetzt für den Endspurt ganz feste die Daumen Bis demnächst - dann hoffentlich wieder mit ein bisschen mehr Zeit. LG Kampa |
Zitat:
|
Moin Mädels,
gestern stand der letzte lange Lauf :-B-( auf meinem Programm. Ich bin von der verbotenen Stadt zur Gerbermühle gelaufen und habe zwei Runden auf der IM-Strecke gedreht. Das hat sich ziemlich gut angefühlt. Ich bin mein angestrebstes Wettkampftempo gelaufen. Das ging wirklich gut. Zurück in die verbotene Stadt bin ich nochmal etwas zügiger gelaufen.Das war so ein kleiner Tipp von Heifu,um noch ein bisschen Härte reinzubringen. Die Dame ist zweite Frau in England :liebe053: geworden,bei unmenschlichen Bedinugungen.Die muss es wissen. Zuhause habe ich mir dann Erdbeerquark reingehauen und nur noch faul auf der Couch gelegen. Heute will ich auf's Rad. Am WE wollte ich nochmal grosse Rad- und Koppeleinheiten machen.Hoffentlich spielt das Wetter mit. Eines weiss ich aber jetzt schon,die Wahrscheinlichkeit,dass es in FFM Neoverbot gibt sinkt von Tag zu Tag.Juhu. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
ich bin auch dabei :Huhu: Wie siehts aus Jungs und Mädels: sollen wir den Grill mtnehmen? Das Wetter soll doch ganz gut werden. oder müßt Ihr jetzt alle Wettkampfgewicht halten? :Hexe: :Cheese: Grüßle s'maultäschle (die immr noch keinen Muskelkater hat :confused: ) Edith sagt, danke an Uschi für ihren schönen Bericht vom Giro Hattersheim. Wow. Einen Radmarathon habe ich noch nie gemacht. |
Zitat:
|
Wow Wagnerli, hab gelesen, es waren 37km? Ich bin schwer beeindruckt - und das auch noch im WK-Tempo. Das könnte ich wohl nicht.
Maultäschle hat Recht, du wirst uns gar nicht jubeln sehen, wenn du so schnell bist! Also ich könnte vorbereitungstechnisch leider nichts zum Grillen beitragen (was ich euch gegenüber unfair finde). Ich muss derzeit viel Zeit im office verbringen und habe heute Abend noch den Chaselauf und stehe mit Silke am Freitag mal wieder vor der Kamera. Sorry. Das Einzige, was geht, ist Grill und Kohle mitbringen, weil das steht ja noch hier herum. Es soll Donnerstag aber regnen, denn heute ist der Sommertag der Woche angesagt ;) Kennt man ja schon vom Langener See ... |
Zitat:
Es ist einfach schon zu spät. Wie Du hast keinen Muskelkater? Hast Du nicht alles gegeben oder bist Du so austrainiert? Schäm' Dich.:Cheese: :bussi: |
Zitat:
Bei 37 km würde ich jetzt noch laufen.:Lachanfall: So schnell werde ich nicht sein. Es ist nach wie vor so,dass ich versuche meine Wettkampfziele so realistisch ,wie möglich zu setzen. Vielleicht ging es sogar schneller,aber ich will keinen Einbruch riskieren und durchlaufen.Das ist mein Zeil: DURCHLAUFEN |
Zitat:
sagt eine, die noch nie mehr als 14 km am Stück "gerannt" ist *duckundwech* :Lachanfall: |
Zitat:
Austrainiert? :cool: Ach das wars! :Cheese: Wahrscheinlich nicht alles gegeben. Beim Radeln hab ich mir immer gesagt: Es ist nur eine RTF, es ist nur eine RTF, es ist.... sonst hätte ich bestimmt Panik bekommen... Vemutlich hat sich das dann aufs Tempo übertragen :Schnecke: |
Zitat:
Wenn ich Dich gestern mitgenommen hätte,wärst Du sicher brav die 27 km mitgelaufen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Was meint ihr? |
Zitat:
Denkt mal an mich gleich - wird sich wohl auch so in Wagnerlis Umfang bewegen *schluck* |
Hallo Hoppel,
ich hatte es ja auch ganz einfach gestern.Ich habe mir vorgestellt,wie es am 5.Juli sein wird.Es war ein wundervoller Gedanke. Was ich bei so langen Läufen immer etwas blöd finde,ist der Transport der Getränke.Der Kurt hatte noch keine Verpflegungsstationen aufbauen lassen.:( Viel Erfolg beim Laufen.Ich gehe noch auf's Rad nach der Arbeit. :Huhu: |
Zitat:
Gaaaanz schlechter Service, ich muss gleich auch meine eigenen Getränke mitschleppen... |
So Mädels, mein langer Lauf ging doch noch recht gut. Hab´s aber "nur" auf 26 km gebracht. Wagnerli war fleissiger :Huhu:
Bin brav bei 25° bergauf und bergab gewackelt und hab jetzt wieder Hoffnungen für Roth :Lachen2: Aber lief im Anfang schon recht schleppend, hatte schon beim Loslaufen schwere Beine und hab mich gefühlt wie 100jährig, aber so nach ner Stunde hatte ich mich eingelaufen. Jetzt gibt am Sonntag erstmal eine schöne KD in Dortmund und nächste Woche noch einen langen Lauf, das muss dann reichen - warten meine Staffelpartner halt etwas länger :cool: :cool: :Lachanfall: Jetzt gleich erstmal lecker essen wenn denn mein Mann endlich mit seinem niegelnagelneuen Fahrrad nach Hause kommt. schönen Abend Ina |
Zitat:
Was'n für ein Fahrrad? |
Ein Felt B12 Pfeilschnell wie ich hörte :cool: :Hexe:
|
Zitat:
|
Moin Mädels,
gestern war der Hazel zum JPMCCC und so konnte ich in aller Ruhe noch ein paar geheime Dinge erledigen. Ich bin der Meinung,dass ich jetzt alles zusammen habe für den 5.Juli.Wenn man sich so sicher ist,hat man garantiert was wichtiges vergessen. Ich beschäfftige meine kaum noch mit den Trainingseinheiten,die noch zu machen sind.Die werden einfach erledigt. Aber immer mehr mache ich mir Gedanken,was in welche Tüte kommt,was am Rad bleibt,wo ich meine Töchter an der Strecke haben möchte und und. Ich finde das ziemlich aufregend. In zwei Wochen werden die Startunterlagen abgeholt und Madarine,das Mädchen:Liebe: und ich machen den Nightrun. Wie ihr also seht,bin ich schon vollständig in der mentalen Vorbereitung. Heute abend geht es in den See und ich freue mich immer die ganzen Nasen zu sehen. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Fein, :bussi: ich werde auch da sein, und mal zur Übung an deinem Neo rumwurschteln... :Blumen: heute morgen brauchte man schon eine sonnenbrille zum radeln... was für ein fantastischer Tag! |
Zitat:
Es liegt aber wirklich an den alten Teil. Am Samstag habe ich einen anderen ausprobiert und es gab überhaupt keine Probleme,weil das Material viel weicher war. Ich habe mir auch noch eine neue Brille gegönnt,bei der man die Scheiben austauschen kann. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen.:Cheese: :Lachanfall: |
gut, daß Du Dich getraut hast, was abzuschneiden :)
bei meinem neuen handschuhweichen Neo habe ich mal mitgestoppt: 34sec um rauszukommen (danach Puls gefühlte 180 *g*) , mit dem alten Neo war es noch mehr als 1min! Und das war ja schon schnell im Vergleich zu dem, was es in Wechselzonen so zu beobachten gibt ;) So ein schöner Einkauf macht mir immer auch total gute Laune :D |
Zitat:
Meine Finger waren so kalt und es gab keine Helfer. Ich dachte mir schon: "Das darf nicht wahr sein,Wagnerli überlebt das Schwimmen und bleibt dann im Neo stecken" :Weinen: :Lachanfall: |
;) Das Oe hatte den Tip, sich eine große Wasserflasche in die Wechselzone zu stellen und oben in den Neo reinzukippen. Vor allem nach einer längeren Laufstrecke vom Wasser zum Rad ist ja die Flüssigkeit aus den Beinen und es haftet... und haftet... und klebt... *arg* ... und damit kann man die Sache wieder zum flutschen bringen ;)
Allerdings braucht sie das bei ihrem neuen Neo nicht mehr ;) |
Zitat:
|
Ich schmier mir die Beine und Arme immer dick mit Bodybutter vom Bodyshop ein. Und bin am Sonntag so schnell wie noch nie aus dem Neo gekommen. Achja, und hab auch die Beine etwas abgeschnitten.
Vaseline soll man ja wohl nicht nehmen, da es anscheinend den Neo angreift. |
Soweit ich weiß, soll man nur wasserbasiertes Zeug nehmen.
So blöd es klingt, ich nehme da immer Gleitgel, dass ist deutlich günstiger als dieses Bodyglide und genau das Gleiche... Außerdem riecht es nach nichts, finde ich eigentlich auch ganz angenehm (solange man keins mit Geschmack nimmt)... :) |
Hallo Ihr Lieben,
die Neo-Problematik ist ja schon geklärt. Der ist einfach unten etwas sehr eng gewesen und blieb an der Ferse hängen,sonst kommt ich super raus. Ausserdem ist meine Edelhelferin Runningmaus :Liebe: in der Nähe,falls ich feststecke vor lauter Aufregung. :Huhu: |
Zitat:
Am Sonntag haben aber auch viele fleißige Helfer dazu beigetragen, daß manch einer schnell aus seinem Neo geflutscht ist :) Kleiner Kurzbericht von mir noch vom Kraichgau, schade, daß ich niemanden gesehen habe. Schwimmen: Diesmal war ich mutig und bin mittendrin gestartet, kam auch gut weg aber hatte nach etwa 300 m eine Faust samt 4 (gefühlten)Litern Hardtseewasser in Gesicht bzw. Lunge. Nach kurzer Unterbrechung (tschüß geliebtes Leben :Cheese: ) bin ich mit Todesverachtung weitergeschwommen und kam nach für mich kaum zu glaubenden 38 min aus dem Wasser. Da auch noch so viele Räder in T1 standen, bin ich vom Adrenalin gepeitscht auf`s Rad, hatte richtig Spaß, nach 3:10 in T2 gewechelt und beim Laufen hab ich dann zumindest auf den ersten 7 km ziemlich gelitten :( . Ich denke, ich habe auf dem Rad zu wenig getrunken (max 3/4 Liter), das hat sich böse gerächt. Aber dank der vielen, vielen Wasserstellen konnte ich wieder auftanken und hab mich dann nach 1,5 Runden erholt. Laufzeit 1:58 - macht zusammen inkl. der beiden Wechsel eine Zeit von 5:52:15 :liebe053: Sub 6 hatte ich mir vorgenommen - Ziel erreicht und happy. AK-Platz 8 ist mehr, als ich erwartet habe. Wer mehr lesen möchte und Bilder schauen, gibts in meinem Blog. Am Dienstag bin ich dann, da einmal in der Gegend, mit fritz007die Wiesbaden-Strecke abgefahren, das war aber dann doch schon ein bischen hart :). Aber nun weiß ich wenigstens, was da im August auf mich zukommt. Ich hoffe, am Samstag bin ich fit für die nächste OD - mal schauen. Kathrin |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: Bis heute abend :Huhu: |
@Sonntagskind,
ich hab grad begeistert deinen Bericht auf runnersworld gelesen. :Danke: So schön geschrieben, ich konnte den Wettkampf direkt nochmal erleben. LG Wandergsellin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |