![]() |
Zitat:
Nur kurz angemerkt: Sub 5h hätte letztes Jahr bei den Damen für ne Top10-Platzierung gereicht... |
Zitat:
Schon klar :cool: Du hast dich zu schnell vor mich geschoben beim Antworten.... ich wollte den Coach zitieren. Sub 5 ohne Schwimmen evtl. :Lachen2: DANKE Jumaka ! |
Ich sachs ja, die haben hier alle keine Ahnung, wie lange man für so ne MD benötigt. Und erst Recht, wenn es die erste ist :cool:
|
Zitat:
Du bist gut in Form,also läufst Du 1.45-1.50 den HM. Schwimmen erlaube ich Dir 35 min.:cool: ...und 2h40 Radfahren traue ich Dir durchaus zu. Wo ist jetzt das Problem?:cool: Wozu habe ich Dich ins Trainingslager geschickt? :Lachanfall: Du willst doch den alten Coach net erzählen,dass Du 2 Stunden laufen und 3 Stunden Radfahren willst. Das glaube ich Dir net.:Nee: |
Die Rechnung vomn Coach halte ich jetzt nicht für sooo unrealistisch, wenn ich meine Zeiten von letztem Jahr betrachte, wobei man sagen muß, dass letztes jahr definitiv die Schwimmstrecke zu kurz war. Ich schwimmen normal keine 36 min mit 4x anhalten um die Schwimmbrille neu zusortieren :Maso:
Weils gestern etwas unterging: Welcome back!!! :Blumen: Gut dass Ihr die Sonne auf Mallorca gelassen habt. Da kann ich sie dann ab Sonntag auch genießen :Cheese: |
Anfängerfehler hoch 2
Kinners Kinners, ich sags Euch. Man sollte meinen, so langsam bin ich schlau und erfahren, aber NEIN, ich brings immer wieder fertig, mich selbst auszutricksen :Nee:
Gestern z.B. nach der Arbeit hatte ich einen solchen Kohldampf, dass ich das Abendessen vorziehen mußte. Kurz kalkuliert, o.k. noch 1,5 Stunde Zeit bis zum Lauftreff - das paßt. Es paßte nicht! :Traurig: Ich fühlte mich wie eine Schwangere im 6.Monat, ich konnte nicht laufen und mir war vom ersten Schritt an schlecht. Bei km 5 hab ich mich ausgeklinkt und bin mit übelsten Bauchkrämpfen auf kürzestem Weg - immerhin auch noch knapp 3 km - zurückspaziert. :Weinen: Heute hab ich Muskelkater im Bauch :Lachanfall: Dann, heute früh: Schwimmen. Die traglufthalle in Bergen-Enkheim wird gerade abgebaut, d.h. ins 25 m Becken im Hallenbad. Warmbadetag, keine abgeleinte Bahn und Heerscharen von Rentnern, die die senile Bettflucht ins Schwimmbad getrieben hat. Es war wie letztes Jahr beim IM am Waldsee. Brüllend warmes Wasser, das einem die Muskeln weich kocht, Wellengang, dass man fast seekrank wird und lustiges Hindernis schwimmen. (erinnert sich jemand an das Unterseeminenfeld bei "Findet Nemo"?!). Nachdem ich wie ein weichgekochtes Makkaroni nach einer Stunde aus dem Becken gekrochen bin, freute ich mich schon auf den raffinierten Schleichweg, der mich in Windeseile zur Arbeit bringen sollte..... der "Schleich"weg erfreute sich größter Beliebtheit und machte seinem Namen alle Ehre :cool: Fazit: nienienie wieder essen vor dem Sport und nienienie wieder Warmbadetag, wenn ich es irgendwie umgehen kann... ;) |
Zitat:
Das Laufen wird nochmal anstrengend,aber Du wirst das locker durchlaufen in Deinem Tempo. Meine perönliche Einschätzung liegt zwischen 7 und 7.30h. Es wird sicher ein toller Wettkampf. Ein bisschen besorgt,bin ich nur wegen Deiner Allergien. Hoffentlich ärgern die Dich nicht an diesen Tag. :Huhu: |
Zitat:
Bei 34 min Schwimmen, 'nem 30er Schnitt Radeln und den HM in 1:45 sind selbst bei 5 min Wechselzeit noch 5 Minuten Luft, um unter 5 h zu bleiben! Und für DieAndy: bei 40 min Schwimmen, 'nem 24,55er Schnitt radeln und den HM in 2:30 und sogar 7 min Wechselzeit bleibst du 3 min unter 7 h. |
Zitat:
Noch nicht besser? Du klangst ja eltzte Woche echt übel. :( Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
Oh,werde ich in Gelnhausen Prügeln kassieren.:Lachanfall: |
Zitat:
das kann man so pauschal nicht sagen;) Es gibt durchaus versch. "Sachen" die man auch direkt vor dem Sport essen kann, wird wohl bei jedem anders sein, was er essen kann. Bei mir absolut unproblematisch ist z.B. ein Toast mit Konfitüre oder Honig, oder eine Banane- das geht immer:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab's nicht besser verdient. |
Zitat:
Was hattest du denn? Torte, Schweinebraten, Döner? 1,5h vor Lauftraining esse ich höchstens noch einen Schokoriegel, Banane oder ein Brötchen. Bei allem anderen fühle ich mich dann auch wie ... hmm, wie fühlt sich eingentlich eine Schwangere im 6. Monat? Ich glaube da kann ich nicht mitreden. :Lachanfall: |
Zitat:
Schon klar... da werde ich alter Hai mal 2min30 schneller fahren als Rebekah Keat im letzen Jahr... und nach Kraichgau gewinne ich Frankfurt und dann Hawaii ??? |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Frankfurt gewinnen wird ja nicht sooooo schwer. Chrissie startet wieder in Roth.:cool: Starten in FFM dieses Jahr überhaupt Profis? ..aber nach Kona geht es alle mal.:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bananen und Toast waren leider aus. Die gabs Sonntag früh vor der RTF. Ich sags ja: zuviel Training schadet nur. Ich hatte noch nicht mal die Chance rechtzeitig die elementaren Triathleten-Essensvorräte aufzufüllen :Lachanfall: Aber Ihr habt recht, ich werd in Zukunft nachmittags ne Banane essen - das reicht dann zur Überbrückung. Keine Ahnung was mich gestern geritten hat. :Nee: |
Zitat:
Ob nun 30er oder 35er... So passts wieder mit den sub 5... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Top 10 bei den Frauen ist drin bei dir! :quaeldich: Du bist der Hai. Erst frisst du deine Gegnerinnen im Wasser auf, dann versägst du sie auf dem Rad und läufst allen davon. So. Und ich bin das Urmel. |
Ich frage Arne mal ob er meinen Account löscht... ich komme dann als "Mausi" oder "Hasi" oder "Katzi":Cheese: wieder.
Von Haien wird viel zu viel verlangt hier in diesem Fred ! |
Oh mann, ich hab total übersehen, dass das Maultäschle ja zwei Wochen auf Malle ist... Da sind wir ja sogar ein paar Tage gleichzeitig auf der Insel...
Ich weiß zwar noch nicht, was wir am Sonntag schon alles vor haben. Aber falls das überschaubar ist: Was hältst Du von nem Treffen auf nen Erdbeerkuchen :Cheese:? |
Zitat:
Süße :Liebe: ich wollte Dir deshalb nachher ne PN schreiben. :Blumen: Laß uns Nümmerchen tauschen :Lachen2: Außerdem werd ich ganz bestimmt mal bei Euch Tria-Szene-Camplern "vorbeischnarcheln" - bin ja neugierig und ein paar kenne ich ja auch schon und freu mich deshalb sie da malv wiederzusehen. Der Rest wird mich kennenlernen :Lachanfall: Ihr seid auch nur knapp 10 km weg von mir. |
Zitat:
ALLES nur das nicht... :bussi: |
Jippieh!:Blumen: :bussi: :Liebe:
Super Sache! Treffen mit der schwäbischen Spezialität auf Mallorca steigert die Vorfreude gleich nochmal! Bis gleich per PN :Cheese: |
Die einen kommen gerade von Malle, die anderen fahren jetzt bald los! Und ich? Ich versuche mich gerade an einem TL @home! :Nee: Es ist zwar A.....kalt, aber wenigstens scheint die Sonne zumeist und es ist vor allem trocken!
Teil 1 habe ich am WE an der Flensburger Förde absolviert, herrlich.....u.a..4,5 Stunden mit über 500hm und das im äußersten Norden! Dabei Sonne satt, rund 12 Grad, aber Leute, der Wind macht mich echt fertig, nicht das er richtig Kraft kostet, man wird auch noch fast taub davon:Nee: :Cheese: Ich werde mich bald, wieder bei strahlenden Sonnenschein und einstelligen Termperaturen, Richtung Ratzeburger See aufmachen und hoffen das es etwas wärmer wird! Da kann man nämlich lecker Eis essen :Lachanfall: Und wie ich lesen kann, haben sich die Haie und Nachtische einiges vorgenommen, nur die Hauptspeise hält sich zurück! Schweigt und geniesst, gell? :Lachanfall: Wünsche allen einen ebenso sonnigen Tag :Huhu: |
Zitat:
War das nicht die Freundin von Mörtel.:Lachanfall: Hat Katzi nochmal was geschrieben? Ich weiss genau,was hier heute läuft. Hier wird gepostet und gepostet. Wenn ich dann heute abend beim Elternabend sitze,schnappt sich der Hai die 4000. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und über den Rentner-Warmbadetag hatte ich ja neulich im Mädelsfred geschrieben. Das ist nix für unsereinen. Selbst wenn man nicht so schnell unterwegs ist. Aber: hauptsache, du warst schwimmen. Wir teilen ja derzeit alle dasselbe Schicksal wg des Hallenabbaus :( Rakiura hats gestern Abend mal im Rebstock probiert und sich mit anderen Triathleten auf der Bahn arrangieren müssen. Das war wohl auch etwas nervig |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, eine dritte im Bunde gab es ja auch noch...... dieAndy! :Huhu: Bin ja mal gespannt!! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich wirst Du bald wieder richtig gesund. Ich bin immer froh,dass ich mich nicht mit Allergien rumschlagen muß. Mir reicht es völlig,dass nichts geht,wenn es zu kalt oder schwülwarm ist. :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |