![]() |
Zitat:
Sonjas Leistung am Sonntag war wirklich super. Es hat mich sehr für sie gefreut, dass sie so gut durch kam :) Vermutlich hätte es für sie nicht besser laufen können und das wird Keko auch so sehen..vermutlich ich :) |
Zitat:
Und gerade keko sollte wissen,dass bei der ersten LD "ANKOMMEN" und eine gute Zeit haben,das Ziel ist. |
Zitat:
Brauchst dir um deinen Schützling keine Sorgen zu machen, die Leistung will er nicht schlechtreden. |
Ihr müsst zaghafter mit Schleifer umgehen, ihn mit Samthandschuhen anfassen. Er ist derzeit ein wenig sensibel.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich mache mir auch keine Sorgen um meinen Schützling, aber seine Aussagen passen nicht hier her,fertig !!! Für die Statistik: Es waren 226 Frauen am Start,davon sind dieses Jahr 25 Frauen nicht ins Ziel gekommen.:( |
Zitat:
Dass ich zuerst dachte, dass sie das nicht packt, war im Dezember. In den letzten Wochen war ich mir zu 95% sicher. Sie hatte viel Spaß, aber es kann auch Spass machen, wenn man daheim bis auf das Zehntel genau seine Durchschnittszeiten analysiert und jede Minute an Triathlon denkt. Das hat nichts mit verkrampft oder verbissen zu tun. Es kann auch Spass machen, sich große Ziele zu setzen und daran zu wachsen. |
viele wege führen nach rom.....
und.... man darf den finish eines LD auch nicht ueberbewerten - jeder, der ein bischen schwimmen/biken und rennen kann kommt ins ziel, wenn er den kopf dazu hat... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch mein Lieblingsfoto.
:Huhu: der Coach PS:Das Maultäschle und der Coach haben Klugschnacker gebeten den Fred jetzt zu schliessen. Die Arbeit ist getan und wir werden uns jetzt auf den Erfolg ausruhen. Wir hatten viel Spaß.:cool: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |