![]() |
Zitat:
:Lachen2: Strammes Programm! |
Der Captain ist das personifizierte WENN SCHON DENN SCHON :dresche
|
Zitat:
Ich befürchte inzwischen min. noch einen weiteren Versuch zu machen mit so einem Block, wo ich dann die Leistungsdaten der verschiedenen IVs erhebe. |
Ich glaube, dass bei HIIT die Regeneration unglaublich wichtig ist, wenn nicht sogar wichtiger als die Einheit selbst, so dass man in die neue Einheit wieder mit voller Power geht und nicht mehr angefraggt von der vorherigen ist.
Ich schätze dich so ein, dass du dir (ähnlich wie ich) nur zu gern selber in die Fresse haust und dabei die Regeneration ein wenig zu kurz kommen könnte. |
Zitat:
http://www.diva-portal.org/smash/get...T01.pdfEffects Die Ansammlung der HIIT Reize ist ja bewusst gewählt und angeblich besser wirksam als das von dir beschriebene. Vermutlich muss man sie nur besser steuern und besser planen. Und sich selber zwischendurch halt auch etwas disziplinieren. |
Ich glaube du verstehst mich falsch. Sicher kann man die Studie auch auf uns normalos umlegen, aber wir regenerieren halt schlechter, da wir unsre Zeit noch mit sinnlosem Geld verdienen veschwenden und unser Lebenswandel noch anderen gesamtgesellschaftlichen Konformitäten unterliegt.
Im Rahmen eines Trainingslagers wäre es sicher interessant im direkten Vergleich zum herkömmlichen Trainingsaufbau |
Zitat:
Mit dem Rest kannst Du natürlich Recht haben. Aber nur der Versuch macht klug. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |