triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

gurke 09.07.2010 10:40

Ich finds super was du geleistet hast. Du warst locker 40min schneller als ich auf meiner ersten LD. Mach weiter so wie du Lust hast. Wenn du schneller werden willst dann passiert das eh nur aus der intrinsichen Motivation.:Blumen:
Grüßle

maultäschle 09.07.2010 10:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 418606)
Hättest du auch dringend nötig beim Radeln und beim Laufen... :Lachen2:

Lustig finde ich ja, dass du sie beim Schwimmen machst. :Cheese:

Intervalle!!! :Nee:
Igitt! Diver laß Dir sowas von dem Kerl nur nicht einreden. :cool:
Gerüchte besagen ja, er hätte sie beim Lauftraining selbst nötig :Cheese: :bussi:

Volkeree 09.07.2010 10:59

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 418610)
Ich finds super was du geleistet hast. Du warst locker 40min schneller als ich auf meiner ersten LD. Mach weiter so wie du Lust hast. Wenn du schneller werden willst dann passiert das eh nur aus der intrinsichen Motivation.:Blumen:
Grüßle

Du bist ja auch kein Maßstab :Cheese: *duckundwech*

neonhelm 09.07.2010 11:00

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 418613)
Intervalle!!! :Nee:
Igitt! Diver laß Dir sowas von dem Kerl nur nicht einreden. :cool:
Gerüchte besagen ja, er hätte sie beim Lauftraining selbst nötig :Cheese: :bussi:

Eben deshalb. Ich weiß, wovon ich rede... :Cheese:

gurke 09.07.2010 11:02

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 418620)
Du bist ja auch kein Maßstab :Cheese: *duckundwech*

Da hässe räch :Huhu:

PippiLangstrumpf 09.07.2010 11:09

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 418586)
Und nur um sagen zu können, ich hab die Zeit XX (z.B. 10 Stunden oder 11 Stunden) für ne LD gebraucht, stell ich mich doch nicht hin und trainier 30 Stunden die Woche...

Genau - dann hättest Du gar keine Zeit mehr, um so schöne Berichte hier zu schreiben (vom Training ebenso wie von den Wettkämpfen) :Blumen:
So ein bißchen egoistisch müssen wir jetzt auch mal sein :Cheese:

TriVet 09.07.2010 11:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 418484)
Alter Schwede!
Absolut cool hingekriegt und sensationell geniale Berichte dazu.
Astrein!
:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 418572)
Nicht nur das, wer sagt denn dass Triathlon unbedingt immer der Kampf um die letzte Sekunde sein muss und nicht einfach nur Spaß machen kann? :Gruebeln:
Auf jeden Fall hat es immer Spaß gemacht hier mitzulesen, damit das Forum nicht langweilig wird musst du dir jetzt wohl oder übel ein neues Ziel suchen :cool:
Danke für die tollen WK-Berichte :Blumen:

Full Ack!

Nobodyknows 09.07.2010 11:37

Achtung. Hier werden wir maniupliert!

Auch von mir "Danke" :Blumen: für den schönen Bericht aus dem ich für mich mitnehme, dass ein Debut auf einer Lang- oder Mitteldistanz NICHT zwangsläufig mit dem Weg zum Schafott oder der Schlachtbank gleichzusetzen ist, sondern auch SPASS machen kann.

Ich kann mich jetzt vor meiner MD-Premiere wesentlich lockerer machen
(Männer neigen ja ....manchmal...sehr selten...fast nie...zur Verbissenheit).
Nach deinen Angaben muß nur weniges gelegentlich überprüft werden: Beine in Ordnung?, Magen in Ordnung?, Nobodyknows in Ordnung?
Und schon wird alles gut!

Andererseits :Gruebeln: .....das liest sich alles so fluffig, so entspannt und easy....Das kann doch nicht sein?
Ich hab's! Maultäschle hat einen Ghostwriter. Jemand von Xdream versucht uns hier mit Schilderungen über entspannte Sonntagsausflüge mit anschl. Grillfete und Caipi schlürfen die Hunderter aus den Rippen zu leiern.... :Peitsche:
Das ist Gehirnwäsche!

Entrüstet
N. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.