![]() |
MikaTiming dürfte wohl der größte "Zeitchipanbieter" sein. Ich hab meinen noch aus New York 2005 ;-)
Bei Triathlons haben aber viele nen eigenen Transponder, ich glaub außer in Roth hab ich meinen Chip in letzter Zeit nicht gebraucht. |
Mein HFT Plan, eigentlich kann man so ziemlich machen was man will, aber dazu arbeite ich beim Krafttraining zu gerne strukturiert. Darum habe ich einen Plan von Montag bis Freitag (Abweichungen möglich wenn ich keine Gewichte habe, dann gibt es aber Kettlebell Training)
Montag: Kreuzheben Arnold Presse Klimmzüge eng supiniert Wood Choppers Dienstag: Frontkniebeugen Dips Rudern vorgebeugt Seitheben Mittwoch: Kreuzheben stiffed leg Push Press Bankziehen Überzüge Donnerstag: Muscle Snatch Bankdrücken Klimmzüge weit Bridge Freitag: Kniebeugen Schrägbankdrücken Kurzhantel Pendlay Rows Frontheben gibt es Änderungsvorschläge. Intensität steuer ich nach Lust und Laune. Gestern gab es 5x5 heute 4x15, mal schauen was morgen kommt! Dazu gab es heute etwas Laufen 8 km ohne darauf zu achten was ich mache in 38 min. Fühlte sich ganz okay an, nur hab ich noch etwas Druck am Brustkorb! |
Ich würde wegen der Erholung bissl weniger machen...drei Einheiten mit Gewicht halte ich für ausreichend...zumal du ja doch noch Ausdauer trainieren willst...in nem Artikel hab ich irgendwann gelesen, dass stofffrei max. 4 Einheiten mit Qualität trainiert werden sollen...
4 Beinübungen in der Woche sind relativ viel... Meine Meinung:Huhu: Ps: heut ist mein zweiter 24kg kettlebell gekommen...war im Angebot.. 44 Euro bei perform-better...schön aus Eisen;) |
Zitat:
Ich schau gleich nach ob die die noch haben! Und HFT zielt genau darauf ab. Es geht nicht nur um die Intensität sondern der Reiz wird über die Häufigkeit gesetzt! Es macht also nichts wenn man bei einer Einheit nur ganz locker macht. Grundsätzlich gebe ich dir Recht wenn man immer richtig ran halten will dann maximal 3 mal die Woche wenn ein GK Plan her soll. Laufen Radfahren und Schwimmen mache ich eben jetzt mal nur ganz locker und nur wenn ich Lust habe. Wenn die drei Disziplinen wieder in den Fokus rücken geht das Krafttraining vermutlich wieder auf 2-3 mal pro Woche zurück sonst geht es sich hinten und vorne nicht aus. Da hast du Recht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
In den letzten Wochen habe ich angefangen weniger zu essen vor allem weil ich viel weniger Sport gemacht habe und das Essen auch nicht immer so toll war! Heute merke ich das mein Körper durch das Hft nach Essen schreit, gestern war ich den ganzen Tag schon an Essen und das Abend essen und der topfen später waren mehr als ausgiebig, dennoch hatte ich heute morgen das Gefühl fast verhungert zu sein!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |