triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Diver 27.05.2013 10:18

Das hört sich richtig gut an! Du bist super vorbereitet für Kraichgau, das ist ein gutes Gefühl, wenn man sich dann zurücklehnen kann und auf ein gutes Training zurückschauen kann! :liebe053:

Trage dich doch am besten gleich wieder aus der Wandergruppe aus, weil du nämlich LAUFEN wirst! :liebe053:

soloagua 27.05.2013 10:41

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 906437)
Das hört sich richtig gut an! Du bist super vorbereitet für Kraichgau, das ist ein gutes Gefühl, wenn man sich dann zurücklehnen kann und auf ein gutes Training zurückschauen kann! :liebe053:

Trage dich doch am besten gleich wieder aus der Wandergruppe aus, weil du nämlich LAUFEN wirst! :liebe053:

Falsch ;)

RENNEN !

Kullerbein 30.05.2013 20:49

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 906449)
Falsch ;)

RENNEN !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen: Und einen guten Start in ein ein neues Triathlonlebensjahr, Gesundheit und: alles soll klappen, was Du Dir vornimmst!!!!

Duafüxin 31.05.2013 08:19

Von mir auch alles Gute. Viel Kuchen und viel Gesundheit :Blumen:

Das Mädchen 31.05.2013 09:35

Alles Gute und viel Gesundheit nachträglich auch von mir! :Huhu:

Newbie 31.05.2013 10:30

ich schliesse mich an - herzlichen Glückwunsch nachträglich und jetzt schon ein tolles Rennen nächste Woche!!! :Huhu: :Blumen:

soloagua 31.05.2013 15:55

Danke schön!:Huhu:

soloagua 02.06.2013 19:12

5:15 der Wecker klingelt und es hat die ganze Nacht nicht geregnet. Na dann halt ein Käffchen und auf nach Rappi. Bewaffnet mit Kamera und einer Ratsche.
Kuchen für den langen Tag und Regenjacke, 3 Schichten drunter, Wanderstiefe (Ersatzweise Gummistiefel im Auto) und guter Laune, dass ich nicht bei einem Duathlon starte. :Cheese:
Was freu ich mich auf nächsten Sonntag!

Die Stimmung war bei unseren Leuten gut. Alle waren so auf den ersten Blick richtig angezogen, nur noch Diskussionen, ob lange oder kurze Handschuhe... immer noch trocken.

Die Pros gehen auf die Strecke und nach und nach die Altersgruppen. Als letzte die Mädels. Wir stehen am Start und machen Fotos, beruhigen und feuern an. Noch 3 Minuten bis zum Damenstart und dann die Durchsage, dass es auf der Strecke Starkregen hat und der Start verschoben wird. Alle sollen in die warme Halle zurück.

Wir gehen zum Radaufstieg und feuern da einen Teil unserer Herren an. Alle top unterwegs klappt auch bei dem Wetter der Sprung auf's Rad. Cool! (Ich werde es trotzdem nicht probieren ;) )
Dann der Stopp die Referies sperren die Strecke. Rennunterbruch. Was immer das heissen soll. Ratlosigkeit. Doch schnell kommt die Durchsage, dass ein Erdrutsch die Strecke versperrt hat. Abbruch.
Schon vorher wurden Plastiküberzieher verteilt, so dass die meisten wenigstens etwas Schutz vor dem Regen und der Kälte hatten. Alles wurde recht schnell umorganisiert. Die Starter kamen schnell an Ihre Zielsäcke und die Räder konnten zügig ausgecheckt werden.

Die Enttäuschung war natürlich bei allen gross. Vor allem für die, die zum ersten Mal starten wollten. Aber es war einfach nur Pech. Jetzt scheint hier die Sonne...

und ich war eine Runde in der Sonne durch unseren überfluteten Felder laufen.
1 Week to go! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.