![]() |
Jep, hart und aus Stahl! Sorry musste sein!
Ja bin für Hitze auch nicht so gemacht, wobei es mir in Obertrum ganz gut ging, solange ich mich alle 10-15 min mit Wasser übergossen habe. Beim laufen mag ich es gerne kühl, aber am Rad finde ich kalt und nass nicht so prickelnd |
Zitat:
Wir können ja wetten wieviel Minuten du in T2 vor mir bist. Die Jagd liegt mir. Aber dafür müsst ich wohl deinen Startplatz übernehmen. First off bike und du bist eingeladen :cool: Nik |
Zitat:
2. Mensch Nik, mach dich nicht kaputt. Erst einen Langen und am nächsten Tag harte Intervalle? Junge, wir sind mitten im Winter! Wem willst du jetzt was beweisen? Ich hoffe du beschreibst es wilder als du es tatsächlich läufst. 3. Cool, ich freu mich drauf:) |
Zitat:
Denke nicht, dass 50m Serien in extensiver Ausführung da irgendwas kaputtmachen. |
Zitat:
3. Ich mich auch. Son richtiger deftiger Ösi-Blog ist schon was feines :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Aber samstags Linz und sonntags Saalfelden ist ein bißerl heftig ... wie lange fährt man von Linz nach Saalfelden...:Lachen2: ? |
Zitat:
Ja ein Battle wär schon lustig. 2h, ca? Nicht dramatisch. Aber 2xMD? Hmmm... Nik |
Zitat:
Start in Linz ist 12.00 Uhr - Saalfelden 13.00 Uhr. Am Sonntag nach MD Linz 1km schwimmen = kein Problem. Dann 100km radeln = schon anspruchsvoller. Danach 10km Laufen = nur noch schlurfen oder so. Hm. Totaler Blödsinn. Hm. Aber ein geiles Trainings-Wochenende wär's schon. Hm. Hm. Hm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |