![]() |
.. und beim Radfahren führt natürlich Powermanpapa.
|
TS-Resterampe +7
Gestern habe ich mir mal vom Profi ein wenig Fahrradtechnik erklären lassen: Workshop Notfallreparaturen und Pflege. Natürlich bin ich da mit dem RR hingefahren, schließlich haben alle Teilnehmer am eigenen Rad geschraubt.
Heute mache ich voraussichtlich nichts, 270km Rad diese Woche reichen erst mal. :) |
Zitat:
Sonntag Arbeit, Gremlin? :Nee: Du Armer. Sobald der Nebel weg ist, gehts raus zum Radeln und Testen der neuen Winterradschuhe. :) |
Oh, gute Besserung.
Wir machen gleich etwas total beklopptes: fahren mit dem Rad zum Schwimmtraining nach Langen und zurück. Das mag für euch normal sein, aber ich hasse das: weil Frau viel zu wenig mitschleppen kann und Radfahren mit Rucksack echt nicht mein Ding ist. Aber was tut man nicht alles für die Punkte! :Huhu: :Cheese: |
TS-Resterampe
Zitat:
wir können jeden Punkt gebrauchen :Blumen: ...und ich gelobe Besserung was das Radfahren nächste Woche... Bin sowieso erstaunt, was hier für Umfänge im November aufgerufen werden...ob das alle bis zum Sommer durchstehen? Oder ist das die WP Anfangseuphorie? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |