triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

Dieda 19.10.2011 12:01

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 659014)
In Bauchlage ?

Ich würde da jämmerlich absaufen.

Ich schau mir lieber unser tolles Hallendach als die vielen Kacheln an ... :Cheese:

Nein - Rücken natürlich

(Bauch auch, aber mit Flossen und SChnorchel!!!!) :Lachanfall:

Pantone 19.10.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 659007)
Es ist einem mitunter nicht gegeben, die Arme aus den Schultern zu kugeln, um sie hinter die Ohren zu bringen - dann macht diese Übung bei aller Körperspannung wenig Sinn und endet schlimmstenfals mit dem Tod durch Ertrinken.
(drum ist sie auch für mich völlig ungeeignet :Cheese: )

:Huhu:

Echt jetzt :Cheese: ?

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 659009)
Du siehst Deine Beine und kannst besser drauf achten, daß der Beinschlag aus der Hüfte und nicht nur aus dem Knie kommt.

Sagt zumindest der Trainer ...

Also das klingt jetzt aber wirklich schwierig. Sobald ich beim Rückenschwimmen den Kopf anhebe, sinken meinen Hinterteil und die Beine ab ... da sehe ich dann nur das Ergebnis einer abgebrochenen Technikübung ... Puuh, da habe ich wohl noch ganz schön was vor mir.

carolinchen 19.10.2011 12:21

..eine weitere Variante ist einen Becher voll Wasser auf der Stirn balancieren.....:Cheese:

Pantone 19.10.2011 12:29

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 659029)
..eine weiter Variante ist einen Becher voll Wasser auf der Stirn balancieren.....:Cheese:

Alkohol wäre auch zu gefährlich. Da würden dann zumindest Anfänger wie ich ständig volltrunken dem Wasser entsteigen.

Dieda 19.10.2011 12:38

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 659029)
..eine weiter Variante ist einen Becher voll Wasser auf der Stirn balancieren.....:Cheese:

Wusste garnicht, dass Du auch unverschämt frech sein kannst!!! :Cheese:

benjamin3011 19.10.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 659007)
Es ist einem mitunter nicht gegeben, die Arme aus den Schultern zu kugeln, um sie hinter die Ohren zu bringen - dann macht diese Übung bei aller Körperspannung wenig Sinn und endet schlimmstenfals mit dem Tod durch Ertrinken.
(drum ist sie auch für mich völlig ungeeignet :Cheese: )

:Huhu:

Dafür kann man die Hände mit Brett auf den Bauch legen. Geht auch :)

Dieda 19.10.2011 12:49

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 659036)
Dafür kann man die Hände mit Brett auf den Bauch legen. Geht auch :)

genau - und darauf dann ein Gläschen...oder Becherchen...:Lachen2:

Skunkworks 19.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 659040)
genau - und darauf dann ein Gläschen...oder Becherchen...:Lachen2:

Trinkt ihr?????
Jetzt schon????????!!!!!!??????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.