![]() |
Danke Pippi!
Im Moment kommt so die klassische Vorwettkampf-Nervositaet eindeutig mit schlechtem Gewissen zusammen. Heute waren die letzten Trainingstauchgaenge und die waren recht gemuetlich, was hiess, dass ich anschliessend meinen Neo geschnappt habe und ne halbe Stunde im Meer geschwommen bin. Herrlich! :) Tolles Wassergefuehl. So geil! Hier ist das uebrigens aehnlich wie im TL mit den Finisher-shirts;) Die 26 Nationen laufen alle in Ihrer Teamkleidung rum und wenn nicht, werden die Shirts der letzten Wk getragen. Irgendwie ulkig. :Cheese: Die Italiener z.B. Duerfen nichtmal ein Radler abends mittrinken, da sie ja schliesslich Sportsmen sind. Zum Schiessen!:Lachanfall: Aber ok, die kriegen das hier und mehr ja auch bezahlt. Und sind nicht wie wir zum Spass und Urlaub hier;) |
Alles Gute zum Geburtstag.:Blumen:
:Huhu: der Coach |
Uiuiuiui, unsere Taucherin hat heute Geburtstag?
Liebe Soloagua, dann wünsche ich dir hiermit einen wundervollen, erlebnisreichen und mit Glück vollgestopften Geburtstag :Blumen: Laß' dich verwöhnen und feiere schön!! :liebe053: Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Norden sendet P. |
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :Huhu: :Blumen: :Blumen:
war gestern im Zürcher Oberland und Tösstal radeln und hat endlich auch mal wieder Spass gemacht. Mal wieder abseits der altbekannten Wege, neues ausprobiert und keine Ahnung gehabt, wo wir rauskommen und ob wir es rechtzeitg nach Hause schaffen würden. Von Bauma nach Winti flogen wir dann wieder Wind :Lachen2: werde am Sonntag per Rad nach Rappi fahren - freue mich bereits darauf :) stellen die Starter irgendwann noch ihre Nummern hier rein ? :Huhu: |
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Danja! :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch!:Blumen:
|
Danke schoen!
Heute ist wunderschoenes Wetter und wir geniessen die Zeit bis zur Abschlusszeremonie und Gala-Dinner heute abend. Unsere Bildausbeute ist leider bescheiden. Wir konnten im WK nocht umsetzen, was wir vor hatten und dann kam Zeitdruck auf, der leider nicht positiv gewirkt hat :( Schade, so werden wir uns wohl mit dem letzten Platz genuegen muessen. Aber wir haben viel gelernt und hoffen auf das naechste Mal. Jetzt geh ich ne Runde schwimmen und dann eine Massage :) |
Herzlichen Glückwunsch!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |