triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

crema-catalana 13.11.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487872)
Sodele, @all, mögt ihr jede Woche den Pegelstand im Winterpokal hier eingestellt haben? Hier mal ein Vorschlag. Falls gewünscht könnte ich das weiter machen. Die Reihenfolge ist wertneutral, einfach genau so wie sie auf der ersten Seite im Eröffnungspost ist.

Cool!!!! :bussi:

Ich glaub' ich muss gleich mal raus, Punkte sammeln... :Lachanfall:

Diver 13.11.2010 13:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 487962)
Cool!!!! :bussi:

Ich glaub' ich muss gleich mal raus, Punkte sammeln... :Lachanfall:

Hab' ich grad gemacht. 26 km im strömenden Regen gelaufen :Holzhammer:
Mein Gott, waren die Schuhe Bleischwer:Nee:

Jetzt hoffe ich, dass der neonhelm genug Geburtstagskuchen da hat, weil ich Bärenhunger habe:Lachen2:

Billy 13.11.2010 14:11

Super Idee Luki, so haben wir sofort vor Augen wenn uns jemand überholen will!!! :Cheese:
Und werden reagieren!!! :Lachanfall:

DieAndy 13.11.2010 14:14

Wow, ihr seid so fleissig! Ich gehe gleich spinnen mit anschl. Kraft/Stabi und hoffe, dass es mir dieses Mal besser gefällt :)

@Billy: wer sollte euch überholen????

susiroubaix 13.11.2010 17:45

Ich spiele wieder mit

@all: Danke für die lieben Wünsche :Blumen: , mit geht es wieder gut. :)

Da ich Allergieanfängerin bin, wird es wohl nicht der letzte Ausrutscher gewesen sein. Was solls, es gibt Schlimmeres.

Heute habe ich das erste Mal seit langer Zeit nach Schwimmplan trainiert, au Backe, es gibt viel zu tun.

:Huhu:
Susi

soloagua 13.11.2010 18:37

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 488139)

Da ich Allergieanfängerin bin, wird es wohl nicht der letzte Ausrutscher gewesen sein. Was solls, es gibt Schlimmeres.

Heute habe ich das erste Mal seit langer Zeit nach Schwimmplan trainiert, au Backe, es gibt viel zu tun.

Susi

Schön, dass es Dir wieder besser geht!:Blumen:

Ich habe gestern zeitlich nix mehr hingekriegt und heute sieht es bisher nicht besser aus... wir kommen grad vom Tauchen zurück und sind völlig durchgefroren... mal schauen, ob ich später noch den Hintern lupfen kann...Punkteeeee!

fitschigogeler 13.11.2010 18:38

Hab heute eine Radausfahrt mit der "schnellen" Gruppe gemacht.
Mein lieber Scholli, haben die den dicken "Triathleten" am Berg stehen gelassen und direkt ins Reich der Schmerzen geschossen.

Aber 18 Punkte gemacht:Cheese:

Dafür werd ich mir heute abend schön ein paar :Prost: mit einem Leidensgenossen (er hat auch Alzheimer-Bulimie) genehmigen.

Mahlzeit!

propellerente 13.11.2010 18:41

Team Slow-Old-Brave

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 488139)

Susi

Hervorragend! Ich hänge da noch ein wenig nach aber langsam wird es besser :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.