![]() |
Hallo Jan,
mir tut es sehr leid für dich. Wäre es nicht möglich gewesen, ein anderes Laufrad zu montieren? Wenn es wirklich in Maintal passiert ist, dann sollte doch direkt nach dem Kopfsteinpflaster der Bikeservice stehen (den ich dort nicht gesehen habe). Oben in Bad Vilbel stand dann ein Zelt von Radsport Smit und dort lagen auch Laufräder rum. Als du mir auf der Laufstrecke gesagt hast, dass Arne gerade geht und direkt vor mir ist, dachte ich, du wärst schon im Ziel gewesen. Es hat mich sehr gefreut, dich dann nochmal im Ziel zu sehen :) Grüße, Marcel |
Hallo Jan,
diese Pech kann man gar nicht in Worte fassen! Zum Glück bist Du eine richtige Kämpfernatur und erwägst schon einen Plan B! Das ist wirklich super von Dir! Durchatmen, Kopf hoch und weiterkämpfen! |
Hallo Jan,
hab Dir die Daumen gedrückt...lass den Kopf nicht hängen und weiter gasgeben!!! Gruß aus der Nachbarschaft, Sven alias Deichman |
Zitat:
Gruß strwd |
hab "mit einem auge" gestern den wettkampf verfolgt:
Jan, tut mir echt leid - ist sch.... gelaufen. wuensche dir eine zweite chance in diesem jahr - wuerde es auf jeden fall probieren in zuerich oder regensburg einen startplatz zu bekommen. die form kannst du sicher bis dann "kompensieren". machs guet - markus |
Hey Jan,
ich dachte, ich sehe nicht Recht, als ich dich im Park habe stehen sehen! So ein Ärgernis. Regensburg wäre wohl wirklich eine Option. Kopf hoch! Ganz lieben Gruß Andi |
Als dein Finalgegner vom Voting für diese Aktion habe ich dein Training natürlich mit Interesse verfolgt... schaade das es nicht geklappt hat, nachdem Du dich so ins Zeug gelegt hast.
Aber Kopf hoch... es war nur ein Wettkampf... du bist sicherlich an dem Training der letzten Monate gewachsen und kannst das ganze für spätere Jahre oder Monate mitnehmen... das war sicherlich nicht alles umsonst... Hunki |
Hallo Jan,
Zitat:
ich würde dieses Angebot auf jeden Fall annehmen und mal schleunigst alles in die Wege leiten. Alle anderen Termine werden so wichtig nicht sein. Jeder wird Verständnis haben, dass du am 1.8. auf einmal was anderes vor hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |