![]() |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 16.01.2012 Ende 29.02.2012 Ziel: 4Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| | 102,3 | 88,0 | 129,1 | 103 | 115 03 | 98 | 102,3 | | | | 114,1 04 | 97,8 | 101,1 | 90,0 | 128,5 | 102,4 | 113,8 05 | | 100,8 | 89,4 | 127,7 | 99,6 | 114,0 06 | 98 | 100,4 | 88,9 | 126,9 | 99,8 | 112,2 07 | 97,2 | | | | 99,6 | 08 | | | | | | 09 | | | | | | [/CODE] Ein kleiner Fortschritt... |
Heut war nix mit schwimmen. :(
Ursprünglich hat ichs noch geplant, war aber sowieso fraglich, da ich heut beim Kunden war. Ursprünglich wollt ich um 14Uhr los, geworden isses dann 15.15 und noch dazu Schnee ohne Ende so dass es teilweise nurnoch schleichend vorwärts ging. Heim gekommen bin ich dann um 19Uhr und dann hat ich keine wirkliche Lust mehr. Noch dazu is hier der ganze Schnee weg. :Weinen: |
Sei doch froh, dass der schnee weg ist, dann kann man viel besser mit dem lauftraining beginnen!
|
Ich liebe es auf Schnee zu laufen !
Icey, mach noch ne Runde Stabi und schon is gut!:Huhu: |
Ja, die erste Zeit finde ich das mit dem schnee auch ganz gut, aber wenn jetzt solangsam dann mal der Frühling kommt, habe ich auch nichts dagegen.
|
Zitat:
... ah, in 2,5 Wochen auf Lanza :Cheese: |
Zitat:
Da hätt ich dann doch lieber Schnee... |
Guten Morgen!
Beachtet Ihr eigentlich auch den Körperfettanteil? Ich bin mir nicht so sicher ob ich's noch beachten soll (auf der Waage) Manchmal motiviert es aber manchmal hat man deutlich weniger Kilos aber 0, irgendwas mehr Fettanteil und somit unterm Strich eigentlich zugenommen :-( Habt Ihr hier schon abgestimmt: Wie viel wiegt ihr? ? :Huhu: |
Zitat:
ich bin überzeugt, dass die "gemeine" Körperfettwaage nicht absolut richtig anzeigt, d.h. man kann den Wert als eigenen, relativen Wert beachten, aber mehr auch nicht. So verfahre ich mit meiner Waage. Zudem ist es sicherlich sehr ungenau, da ja auch nasse Füße o.ä. eine Rolle spielen. Meine Richtlinie ist mein Gürtel und danach das Gewicht, was sich aber normalerweise auch in eine Richtung entwickelt. Allerdings das Gewicht langsamer als der Gürtel, d.h. der Gürtel ist eher zu weit, als die Waage einen Gewichtsverlust darstellt. Zudem sind die nächsten Tage sowieso gewichtsmäßig unwichtig. Helau Helau zur Fassenacht :Lachen2: |
Ich weiß sogar, dass die Körperfettwaage nur Blödsinn anzeigt :Cheese:
Ich auch zimelich einfach zu erklären: Die Waage schickt einen Strom vom einen Fußkontakt zum anderen, misst dann den Widerstand und vergleicht den mit einer hinterlegten Tabelle. Es wird maximal eine Tendenz für die Beine feststellbar sein. Ganz zu schweigen von Schankungen im Flüssigkeitshaushalt. ;) |
ich melde mich für die nächste "Wiegung" am Montag ab, da aufgrund Alkoholkonsum u.ä. keine sinnvollen Werte zu erwarten sind.
Also zurück mit neuem Gewicht am 27.02.12 HELAU!! :Lachen2: |
Zitat:
:Prost: :Prost: :Prost: :Prost: |
Zitat:
Zitat:
Also ich werde den Ziffern auf der Waage auch in diesen tollen Tage ins Grüne blicken - ich muß doch wissen was mich die Sünden kosten - Getreu dem Moto: Augen auf und Mitten rein! Übrigens: Das heißt "Alaaf" und nicht "Hel...." ich bekomme es kaum über meine kölschen Lippen :Lachanfall: |
Ich hatte heute nach der MTB-Tour (51 Km, 550 HM) seit langem mal wieder 76 Kg auf der Waage und nehme das mal als Polster für die nächsten Tage :Cheese:
Viele Grüße Andy |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 16.01.2012 Ende 29.02.2012 Ziel: 4Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| | 102,3 | 88,0 | 129,1 | 103 | 115 03 | 98 | 102,3 | | | | 114,1 04 | 97,8 | 101,1 | 90,0 | 128,5 | 102,4 | 113,8 05 | | 100,8 | 89,4 | 127,7 | 99,6 | 114,0 06 | 98 | 100,4 | 88,9 | 126,9 | 99,8 | 112,2 07 | 97,2 | | | | 99,6 | 112,7 08 | | | | | | 09 | | | | | | [/CODE] ... tja - was soll ich sagen - unter der Woche habe ich die 110 gesehen - dann 2-3 Tage "out controll" und schwubs hoch bis auf 114 wieder hoch - nur gut das jetzt die Sause vorrüber ist und ich mich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann :Huhu: |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 16.01.2012 Ende 29.02.2012 Ziel: 4Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| | 102,3 | 88,0 | 129,1 | 103 | 115 03 | 98 | 102,3 | | | | 114,1 04 | 97,8 | 101,1 | 90,0 | 128,5 | 102,4 | 113,8 05 | | 100,8 | 89,4 | 127,7 | 99,6 | 114,0 06 | 98 | 100,4 | 88,9 | 126,9 | 99,8 | 112,2 07 | 97,2 | | 90,6 | | 99,6 | 112,7 08 | | | | | | 09 | | | | | | [/CODE] Also irgendwie glaub ich grad nicht dran, dass des mit den 4kg noch funktioniert. :Cheese: Vielleicht komm ich wenigstens wieder aufs Ausgangsgewicht. Samstag hab ich dann doch endlich mal die Rolle aufgebaut, mehr als 30Min waren aber nicht drinnen. Ich war danach platt, war für mich das erste Mal in 2012 auf nem Zweirad. :o Jetzt werd ich schaun, dass ich bis 1.März noch möglichst oft was mach, damit ich nicht ohne irgendwas in die Radchallenge start. :) |
Mein Körper is komisch. War heut ne Stunde auf der Rolle, währenddessen überhaupt keine Probleme. Allerdings hat ich kurz danach n leichtes Ziehen im rechten Oberschenkel. :Nee:
Irgendwie isses die gleiche Stelle bei der ich immer wieder n leichtes Ziehn hab. Entweder muss ich doch n bissle mehr dehnen oder da is irgendwas generell faul. :( |
Aber was ist an deinem Körper komisch?? Du dehnst nie, und machst nie Stabby, wie soll sich dann was ändern!?!?!?
:Blumen: |
Zitat:
Mehr dehnen ???:Lachanfall: Ich glaube, Du solltest da einfach mal täglich ran. Wie lange dauert das ? Hm, geschätzte 5 min täglich... ? Sorry Icey, aber der Groschen dürfte doch langsam mal gefallen sein ? Wenn ich nicht täglich dehne, kriege ich das "viele" Sitzen auch nicht ausgeglichen... Samstag Mounti-Tour ? Rund um Sifi ? Die Strecke ist ja ausgeschildert... |
...klingt ziemlich richitg, Icey!
|
Ja Ihr habt ja recht, ich sollte da vielleicht doch mal gelegentlich was machen... :o
Aber ich könnt so n bissle Lobhudelei vertragen, wo ich doch ne ganze Stunde auffer Rolle war. :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Ach komm, ganz gemütlich da oben rum. Ich suche noch Verstärkung für ne ruhige Tour. Blinzel,blinzel :Blumen: |
Zitat:
Ich werd mal schaun ob ich die Tage noch 1-2mal auf die Rolle komm, wenn ich dann nicht mehr nach 15Min jammer weils so anstrengend ist, vielleicht. :) Momentan bin ich eher am überlegen ob ich mich nicht bei den beiden Triathlons hier anmelden soll: 1 & 2 Allerdings find ich die relativ teuer und beim zweiten könnt des mit nem eventuellen Geburtstag von meiner Schwester kollidieren... |
Was für'n Auto haste denn im Moment ?
Beide Räder ab, da krieg ich meins sogar in Mini ;) Schön in einen grossen Bettbezug und schon kann nix mehr schmutzig werden... Und Du weisst, mit mir geht's eh nur gemütlich und das Hauptziel ist eh der Bäcker anschliessend ! Die Wandergsellen wollten ja vielleicht auch mit. Diesmal nicht nur zum Bäcker ;) Das mit dem Geburtstag würde ich erst klären ;) aber sonst sehen die beiden doch mal ganz gut aus! Oder ist Dein Terminplan schon so voll ? |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich versuche gegen 10 Uhr in Sifi zu sein... |
Nen Astra, nuja genau wegen dem dreckig machen halt auch. Beim Peugeot wärs ja nicht so dramatisch, des Auto hat die besten Zeiten eh hinter sich. :Cheese:
Hm ok, ich glaub ich werds mir nochmal genau überlegen und schaun was so des Wetter vorhersagt. Jo des sowieso, der Geburtstag hat Vorrang, wobei eigentlich eher mein Neffe als meine Schwester. :Lachanfall: Mein Terminplan is total überfüllt. :Cheese: Angemeldet bin ich bisher nur beim Kinzigtal- und beim Green-Hell-Triathlon. Ich glaub wenn ich nen Startpass hätte dann würd ich bei den beiden Trias die Olympische anstreben... |
Der Mainfrankentri hat mir bei der Erstausgabe sehr gut gefallen! Das war eine richtig schöne Strecke auf dem Rad. Interessantes Schwimmen den Rhein runter und nachher das Laufen an der kleinen "Uferpromenade" war auch bisher eines der schönsten :)
Bei first wave muss man meiner Meinung nach auf alles gefasst sein! Mal meine Erfahrungen mit 2 oder 3 Tris die ich bei denen gemacht habe: 19% Steigung beim Rad, irgendwas um die 25% beim Laufen. teilweise unbefestigte Wege. Oftmals 4 mal die gleiche Runde. Startgelt bezahlt, Karte geholt und dann wurde ich nicht in die Wechselzone gelassen, da die schon gesperrt war!? Ging nur nach langem Betteln... Das angepriesene Handtuch war derart grottig, wie ich es noch nie erlebt habe! Ein Stück Holz trocknet ebenso gut. T-Shirt und dergleichen ebenso. Nach einmal waschen auf 30° C hat das maximal noch meinem Hund gepasst und war zudem noch total verzogen. Fundsachen werden einfach irgendwo deponiert und KEINER kümmert sich danach darum. Es wird quasi aufgeräumt, alles was über bleibt auf einen haufen geworfen und dann gehen die Kollegen da einfach nach Hause. Startgeld immer sehr hoch finde ich! Aber wenn man sonst wenig von der Veranstaltung erwartet ist es eigentlich ganz nett :Lachanfall: |
Nebenbei: Heute wird mein Auto zugelassen :)
|
Zitat:
Bei uns hier ist der Main!!! Zitat:
Zitat:
|
Oha Icey! Sorry!
Da war ich wohl in Gedanken. heisst ja auch Mainfranken :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Naja, ich bin mir bei den Typen von first wave nicht ganz so sicher... Wurde ja auch schon des öfteren im Forum diskutiert. Kannst ja mal nach suchen. A4 Avant :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich halte von FirstWave nix. Ok, die Strecken sind vorher ausgeschrieben, das kann man sich anschauen, ob man sich das antun will - aber ich finde sie völlig überteuert für grottige Orga. :Nee: Und dass ein "beheiztes Schwimmbad" dann 14° Wassertemperatur hat... Tja, Pech. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm ok, momentan tendiere ich eher zum Mainfrankentriathlon. Günstig is der zwar echt nicht, aber da könnt ich eventuell mitm Rad hinfahren und danach wieder heim. :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorhin war ich noch 1:15h auf der Rolle, eigentlich wollt ich ja gern mehr machen, aber ich konnt einfach nimmer. Allerdings brauch ich echt ganz dringend noch n paar andere Ohrstöpsel, die Teile fallen dauernd raus und tun nach ner gewissen Zeit weh. :( Werd mal schaun was es bei uns so an billig Teilen gibt. Jetzt bin ich irgendwie müde, ich glaub heut is früher Schlafenszeit. :Schlafen: |
Mainfranken war beim ersten mal auch ne schöne Radstrecke! (Letztes Jahr war ich nicht dort)
Zuerst 2 oder 3 km flach, aber dann in einen Ort rein, der komplett am Mainhang lag. Extreme Steigung, an der ich an viele vorbei gefahren bin, die abgestiegen sind und geschoben haben! Danach ging es dann gefühlt nur noch bergab! Gab aber einiges an Lutschern, vor allem an Fahrzeugen, da die Strecke nicht komplett gesperrt war. |
Abnehmen tu ich momentan nix, aber wenigstens hält sich das Gewicht unter 90kg. Irgendwie geh ich aber starkt davon aus, dass am Montag wieder die 9 vorne dran steht, schließlich steht ein WE in Sindelfingen an. :Cheese:
Gestern war dann auch meine letzte Schwimmeinheit vorm 1000m Test. Des mit der passenden Geschwindigkeit hab ich überhaupt nicht raus und so wurde des statt 5x200m schnell schwimmen, 5x200m zu schnell schwimmen. Hat sich dann auch irgendwie bemerkbar gemacht, der letzte 200er war 10sec langsamer als der erste. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |