![]() |
Zitat:
Beim ersten Wettkampf gewinnst du dann deine AK und tust so, als ob du gar nicht wüsstest, woher die gute Form kommt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab dem dritten Teller Nachtisch beschlichen mich aber auch immer leichte Zweifel...:liebe053: Naja, sagen wir mal maximaler Muskelzuwachs bei gleichzeitigem Fettabbau = ein wenig mehr Gewicht :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ausgezehrt vom harten Training:Gruebeln: ...nö,so sahen sie nicht aus. Malle-Touris halt.:Lachanfall: |
Ich hatte das Heft mit der Brigitte Frühlingsdiät dummerweise im Flieger liegen lassen...:Cheese: :bussi:
|
Zitat:
Gerüchte behaupten,dass Du armer Kerl immer mit kaltem Wasser schnell abgespült wurdest,damit der Hai die Wanne kann.:Cheese: Da ist es kein Wunder,dass Dein Körper eine schützende Fettschicht aufbauen wollte.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste solange Räder putzen, Getränke und Nahrung reichen, bis der Hai nach ca. 2 Stunden Salzwasserplätschern in der Wanne fertig war.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst würden wir heute noch am Airport hin- und herrangieren:Lachanfall: |
Zitat:
Cruiser hat die beiden Tage der Challenge ohne Süßkram auf der Insel wettgemacht, lustig wurde es als er mir nach der dritten Portion Tiramisu mit ernster Miene verkündete, dass er gar nicht so einen großen Appetit hätte :Lachanfall: |
So, da das Gro aller Supporter von Maultäschli nun hier wieder vertreten sind, wie wäre es denn nun für Frankfurt mit einem ausgewieften Schlachtenruf!!:Lachen2:
Na, wo sind denn all die kreativen Athleten hin?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Verrate du uns lieber mal wie du an die geile Startnummer im Kraichgau gekommen bist ;) |
Zitat:
Er hat dir sicher mitleidig ins Ohr getuschelt,dass er genau aus diesen Gründen kein Weib mitnimmt.:Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: Ich wusste, Frauen halten zusammen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Jetzt mal Butter bei die Fische
Ich will mal paar Trainingskilometer hören?
Wo bleiben die Fakten? :cool: |
Zitat:
Facts: 14 Tage (3:1-3:1) Es war radlastig Rad: ~1450 km Schwimmen: 2 x :Cheese: Laufen: 4 x In Summe: ~ 66 Stunden Training, Rest Essen und Schlaf |
Woaaaah, cool. Heisst das, ihr seid tägl. über 100km gefahren???
Und schön, dass ihr wieder da seid!!! :bussi: Im Übrigen sind Trainingslager ja eh nicht zum Abnehmen da, sonst wäre etwas falsch. Abnehmen kann man auch daheim, wenn es denn unbedingt sein muss :Cheese: |
Zitat:
Trainingslager ist immer radlastig.Die Stundenzahl schockiert mich gerade ein bisschen.Respekt. Hazel sagte mir,er hätte die erste Woche ca. 30h gemacht. Essen und Schlafen sind so schööööön,deshalb muß der Coach auch jetzt ins Bettchen.:Schlafen: |
Zitat:
Das war nah am sinnvollen Maximum, bei dem netten Wetter war aber so der Spassfaktor sehr hoch. Es war sehr schön. Jetzt ist Erholung angesagt, die Beine verlangen danach. |
Zitat:
Gute N8 :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin doch nicht größenwahnsinnig!!:Cheese: |
Zitat:
Und die Bekannte, an die ich den Startplatz abgegeben habe, hat ihn verfallen lassen :Nee: |
Zitat:
Hazel rief mich am ersten Tag an und berichtete mir,dass ihr gleich mal 130km geradelt seid. Ich finde es super,wenn man das kann. Flo hat wohl mal einen kleinen Druchhänger,weil er zu viel machen wollte.Immer diesen jungen Wilden.:Lachen2: Dann werde ich mal im Kraichgau schauen,was das geht bei der Familie F.:bussi: . :Huhu: der Coach |
Zitat:
So wird das, lieber Coach, mit dene schnelle Leut. |
Oment!
Zitat:
Und gell, Andy, bis ich eintrudele hist du auch schon längst da! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
ich werde da sein und Euch feiern,aber hallo.:liebe053: Es wird so ein schönes Wettkmapfwochenende. Ich muß mal mit den Haushaltsvorstand abklären,wie die Planung für das Wochenende aussieht.Vielleicht quartiere ich mich einfach bei meiner Athletin ein und esse Spätzle bei der Mama.:Cheese: :Huhu: der Coach PS:Sub 5 will ich schon sehen beim Hai.:cool: |
Optimismus
Zitat:
Da du unter 7 h bleibst :Lachen2: , kannst du noch Haare föhnen, bis ich komme. |
Sub 5 aber ohne Schwimmen Schatzi :bussi:
|
Zitat:
|
WENN ich unter 7 bleiben sollte, was tatsächlich und bei meinem aktuellen Gesundheits-/Trainingszustand schier unmöglich und somit unrealistisch ist, dann darfst du dir was wünschen ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |