triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 12.04.2010 22:01

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375005)
... ach - deshalb war das Wasser so braun :Cheese:

Jetzt musst du dich auch wenigstens für deine Bräune nicht mehr rechtfertigen.
Beim ersten Wettkampf gewinnst du dann deine AK und tust so, als ob du gar nicht wüsstest, woher die gute Form kommt :Cheese:

Mandarine 12.04.2010 22:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 375007)
Jetzt musst du dich auch wenigstens für deine Bräune nicht mehr rechtfertigen.
Beim ersten Wettkampf gewinnst du dann deine AK und tust so, als ob du gar nicht wüsstest, woher die gute Form kommt :Cheese:

Wo soll die gute Form auch herkommen, wir waren ja nur zur Buffet-Schlacht auf Malle :Cheese: Gel Jungs !!! Heute schon gewogen ? :Lachanfall:

bort 12.04.2010 22:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375009)
Wo soll die gute Form auch herkommen, wir waren ja nur zur Buffet-Schlacht auf Malle :Cheese: Gel Jungs !!! Heute schon gewogen ? :Lachanfall:

Ach, ihr habt dort Carboloading trainiert?

Thorsten 12.04.2010 22:16

Zitat:

Ein Hai, ein Hai - sie ist wieder da :bussi:. Ihr habt jetzt bestimmt SOLCHE Ellenbogen :lachen2:, habt ihr auch was für die Beine gemacht :confused:

Cruiser 12.04.2010 22:24

Zitat:

Hätte ich mehr Gels und weniger Mars gegessen, hätte die Waage heute wahrscheinlich nicht ein knappes Kilo mehr wie zu Beginn des Trainingslagers gezeigt :Cheese:

Ab dem dritten Teller Nachtisch beschlichen mich aber auch immer leichte Zweifel...:liebe053:

Naja, sagen wir mal maximaler Muskelzuwachs bei gleichzeitigem Fettabbau = ein wenig mehr Gewicht :cool:

Mandarine 12.04.2010 22:25

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 375014)
Ein Hai, ein Hai - sie ist wieder da :bussi:. Ihr habt jetzt bestimmt SOLCHE Ellenbogen :lachen2:, habt ihr auch was für die Beine gemacht :confused:

BEINE sind das die beiden müden Dinger, die seit ein paar Tagen nicht mehr das machen wollen was ich von ihnen verlange ? :Lachen2:

Statler 12.04.2010 22:27

Zitat:

So viel Zeit war heute morgen nicht.Da wurden nur zwei Radkoffer in den Keller gestellt.Heute morgen ein anderer schon gepackter Koffer geschnappt und zack war er wieder weg.
Ausgezehrt vom harten Training:Gruebeln: ...nö,so sahen sie nicht aus.
Malle-Touris halt.:Lachanfall:

Cruiser 12.04.2010 22:32

Ich hatte das Heft mit der Brigitte Frühlingsdiät dummerweise im Flieger liegen lassen...:Cheese: :bussi:

Statler 12.04.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 375019)
Hätte ich mehr Gels und weniger Mars gegessen, hätte die Waage heute wahrscheinlich nicht ein knappes Kilo mehr wie zu Beginn des Trainingslagers gezeigt

Ab dem dritten Teller Nachtisch beschlichen mich aber auch immer leichte Zweifel...:liebe053:

Naja, sagen wir mal maximaler Muskelzuwachs bei gleichzeitigem Fettabbau = ein wenig mehr Gewicht :cool:

Das waren die Entzugserscheinungen...ich habe Euch doch gleich gesagt,man den Süsskram nicht entsagen soll.:Nee:

Gerüchte behaupten,dass Du armer Kerl immer mit kaltem Wasser schnell abgespült wurdest,damit der Hai die Wanne kann.:Cheese:

Da ist es kein Wunder,dass Dein Körper eine schützende Fettschicht aufbauen wollte.:Lachanfall:

Mandarine 12.04.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 375027)
Ich hatte das Heft mit der Brigitte Frühlingsdiät dummerweise im Flieger liegen lassen...:Cheese: :bussi:

Kein Wunder hast dich ja auch in den Sitz gekrallt vor Schiss, als sich die Kapitänin zu Wort meldete :Cheese:

Cruiser 12.04.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 375028)
Das waren die Entzugserscheinungen...ich habe Euch doch gleich gesagt,man den Süsskram nicht entsagen soll.:Nee:

Gerüchte behaupten,dass Du armer Kerl immer mit kaltem Wasser schnell abgespült wurdest,damit der Hai die Wanne kann.:Cheese:

Da ist es kein Wunder,dass Dein Körper eine schützende Fettschicht aufbauen wollte.:Lachanfall:

Nein, wie immer war es anders ;)
Ich musste solange Räder putzen, Getränke und Nahrung reichen, bis der Hai nach ca. 2 Stunden Salzwasserplätschern in der Wanne fertig war.:Lachanfall:

bort 12.04.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375029)
Kein Wunder hast dich ja auch in den Sitz gekrallt vor Schiss, als sich die Kapitänin zu Wort meldete :Cheese:

Ihr hattet doch sicher einen Rückflug nach FFM gebucht, wo seid ihr denn dann gestern gelandet? :Cheese:

Cruiser 12.04.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375029)

Das mir der Kapitän(in) war doch nur eine Lüge, um die blonden Haie an Board zu beruhigen...:Cheese:

Sonst würden wir heute noch am Airport hin- und herrangieren:Lachanfall:

Mandarine 12.04.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 375028)

Cruiser hat die beiden Tage der Challenge ohne Süßkram auf der Insel wettgemacht, lustig wurde es als er mir nach der dritten Portion Tiramisu mit ernster Miene verkündete, dass er gar nicht so einen großen Appetit hätte :Lachanfall:

Triathletin007 12.04.2010 22:39

So, da das Gro aller Supporter von Maultäschli nun hier wieder vertreten sind, wie wäre es denn nun für Frankfurt mit einem ausgewieften Schlachtenruf!!:Lachen2:

Na, wo sind denn all die kreativen Athleten hin?:Huhu:

Cruiser 12.04.2010 22:40

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375038)
Cruiser hat die beiden Tage der Challenge ohne Süßkram auf der Insel wettgemacht, lustig wurde es als er mir nach der dritten Portion Tiramisu mit ernster Miene verkündete, dass er gar nicht so einen großen Appetit hätte :Lachanfall:

Das war NUR auf den mittleren Teil des Abendessens, nämlich den warmen Teil bezogen. Ich hatte lediglich 2 Teller!

Mandarine 12.04.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 375039)
So, da das Gro aller Supporter von Maultäschli nun hier wieder vertreten sind, wie wäre es denn nun für Frankfurt mit einem ausgewieften Schlachtenruf!!:Lachen2:

Verrate du uns lieber mal wie du an die geile Startnummer im Kraichgau gekommen bist ;)

Statler 12.04.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 375033)
Nein, wie immer war es anders ;)
Ich musste solange Räder putzen, Getränke und Nahrung reichen...........:Lachanfall:

Hat Dir der Hazel keinen Heiratsantrag gemacht ?:Liebe:
Er hat dir sicher mitleidig ins Ohr getuschelt,dass er genau aus diesen Gründen kein Weib mitnimmt.:Lachanfall:

Cruiser 12.04.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 375039)

Ihr wollt sie SCHLACHTEN :Nee: :Nee:

:Lachanfall: Ich wusste, Frauen halten zusammen :Lachanfall:

Cruiser 12.04.2010 22:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 375045)
Hat Dir der Hazel keinen Heiratsantrag gemacht ?:Liebe:
Er hat dir sicher mitleidig ins Ohr getuschelt,dass er genau aus diesen Gründen kein Weib mitnimmt.:Lachanfall:

Wir sind sozusagen verlobt :bussi:

Statler 12.04.2010 22:51

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 375048)
Wir sind sozusagen verlobt :bussi:

Dann hat er endlich eine Frau gefunden,die ihn versteht?
:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 12.04.2010 22:54

Jetzt mal Butter bei die Fische

Ich will mal paar Trainingskilometer hören?
Wo bleiben die Fakten?

:cool:

Cruiser 12.04.2010 23:01

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 375051)
Dann hat er endlich eine Frau gefunden,die ihn versteht?
:Lachanfall: :Lachanfall:

Manche Menschen muss man nicht immer verstehen, sondern man sollte sie einfach nehmen, wie sie sind :Blumen:

Facts: 14 Tage (3:1-3:1)
Es war radlastig
Rad: ~1450 km
Schwimmen: 2 x :Cheese:
Laufen: 4 x
In Summe: ~ 66 Stunden Training, Rest Essen und Schlaf

DieAndy 12.04.2010 23:06

Woaaaah, cool. Heisst das, ihr seid tägl. über 100km gefahren???
Und schön, dass ihr wieder da seid!!! :bussi:

Im Übrigen sind Trainingslager ja eh nicht zum Abnehmen da, sonst wäre etwas falsch. Abnehmen kann man auch daheim, wenn es denn unbedingt sein muss :Cheese:

Statler 12.04.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 375058)
Manche Menschen muss man nicht immer verstehen, sondern man sollte sie einfach nehmen, wie sie sind :Blumen:

Facts: 14 Tage (3:1-3:1)
Es war radlastig
Rad: ~1450 km
Schwimmen: 2 x :Cheese:
Laufen: 4 x
In Summe: ~ 66 Stunden Training, Rest Essen und Schlaf

Wenn Du sie anschliessend wieder abgeben kannst,sind alle Kinder niedlich.:Lachanfall:

Trainingslager ist immer radlastig.Die Stundenzahl schockiert mich gerade ein bisschen.Respekt.
Hazel sagte mir,er hätte die erste Woche ca. 30h gemacht.

Essen und Schlafen sind so schööööön,deshalb muß der Coach auch jetzt ins Bettchen.:Schlafen:

Cruiser 12.04.2010 23:17

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 375061)
Woaaaah, cool. Heisst das, ihr seid tägl. über 100km gefahren???
Und schön, dass ihr wieder da seid!!! :bussi:

Im Übrigen sind Trainingslager ja eh nicht zum Abnehmen da, sonst wäre etwas falsch. Abnehmen kann man auch daheim, wenn es denn unbedingt sein muss :Cheese:

An den "Fahrtagen" im Schnitt deutlich über 100.

Das war nah am sinnvollen Maximum, bei dem netten Wetter war aber so der Spassfaktor sehr hoch.
Es war sehr schön.
Jetzt ist Erholung angesagt, die Beine verlangen danach.

Cruiser 12.04.2010 23:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 375063)
Wenn Du sie anschliessend wieder abgeben kannst,sind alle Kinder niedlich.:Lachanfall:

Trainingslager ist immer radlastig.Die Stundenzahl schockiert mich gerade ein bisschen.Respekt.
Hazel sagte mir,er hätte die erste Woche ca. 30h gemacht.

Essen und Schlafen sind so schööööön,deshalb muß der Coach auch jetzt ins Bettchen.:Schlafen:

Ja, wobei der Hazel und der Flo bei gleicher Stundenzahl (leider) mehr km fahren...:cool:

Gute N8 :bussi:

Thorsten 12.04.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 375070)
An den "Fahrtagen" im Schnitt deutlich über 100.

Das war nah am sinnvollen Maximum, bei dem netten Wetter war aber so der Spassfaktor sehr hoch.
Es war sehr schön.
Jetzt ist Erholung angesagt, die Beine verlangen danach.

Ich erwarte jetzt beim Neroman in Grund und Boden gefahren zu werden, ansonsten solltest du den Reisepreis nachträglich mindern!

Triathletin007 12.04.2010 23:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375044)
Verrate du uns lieber mal wie du an die geile Startnummer im Kraichgau gekommen bist ;)

Die 11 war schon vergeben und die 1?:Lachen2:

Ich bin doch nicht größenwahnsinnig!!:Cheese:

PippiLangstrumpf 13.04.2010 00:18

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 375106)
Die 11 war schon vergeben und die 1?:Lachen2:

Ich bin doch nicht größenwahnsinnig!!:Cheese:

Ich hätte letztes Jahr in Zülpich eigentlich die Startnummer 1 gehabt (hatte wohl als 1. gemeldet) - aber leider mußte ich wegen meines gebrochenen Fußes ja absagen :(
Und die Bekannte, an die ich den Startplatz abgegeben habe, hat ihn verfallen lassen :Nee:

Statler 13.04.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 375073)
Ja, wobei der Hazel und der Flo bei gleicher Stundenzahl (leider) mehr km fahren...:cool:

Gute N8 :bussi:

Guten Morgen,

Hazel rief mich am ersten Tag an und berichtete mir,dass ihr gleich mal 130km geradelt seid.
Ich finde es super,wenn man das kann.
Flo hat wohl mal einen kleinen Druchhänger,weil er zu viel machen wollte.Immer diesen jungen Wilden.:Lachen2:
Dann werde ich mal im Kraichgau schauen,was das geht bei der Familie F.:bussi: .

:Huhu:
der Coach

DieAndy 13.04.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 375147)
Dann werde ich mal im Kraichgau schauen,was das geht bei der Familie F.:bussi: .

der Coach

Das kann ich dir sagen! Wir werden die beiden am Start kurz von hinten sehen und bis unsereine im Ziel ankommt, haben die beiden schon lange geduscht, gegessen, sich feiern und massieren lassen, ihren Kram eingepackt und wenn sie keine Lust haben, auf uns zu warten, dann sind se sogar schon wieder in FFM angekommen.
So wird das, lieber Coach, mit dene schnelle Leut.

crema-catalana 13.04.2010 09:30

Oment!

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 375164)
Das kann ich dir sagen! Wir werden die beiden am Start kurz von hinten sehen und bis unsereine im Ziel ankommt, haben die beiden schon lange geduscht, gegessen, sich feiern und massieren lassen, ihren Kram eingepackt und wenn sie keine Lust haben, auf uns zu warten, dann sind se sogar schon wieder in FFM angekommen.
So wird das, lieber Coach, mit dene schnelle Leut.

Ihr könnt meinetwegen schon duschen, essen und so, aber ich erwarte doch schon, dass ihr auch mich beim Zieleinlauf gebührend feiert! Wir "kleinen" starten ja erst um 14 Uhr... :(
Und gell, Andy, bis ich eintrudele hist du auch schon längst da! :Huhu:

DieAndy 13.04.2010 09:37

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375167)
Ihr könnt meinetwegen schon duschen, essen und so, aber ich erwarte doch schon, dass ihr auch mich beim Zieleinlauf gebührend feiert! Wir "kleinen" starten ja erst um 14 Uhr... :(

Ha, klar warten wir auf euch! ABER: Da ich sicher etwas mehr als 7:30h brauche, kommen wir vielleicht sogar zeitgleich ins Ziel??? Nix vorher duschen und essen und so :Blumen:

Statler 13.04.2010 09:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375167)

Mädels,
ich werde da sein und Euch feiern,aber hallo.:liebe053:
Es wird so ein schönes Wettkmapfwochenende.
Ich muß mal mit den Haushaltsvorstand abklären,wie die Planung für das Wochenende aussieht.Vielleicht quartiere ich mich einfach bei meiner Athletin ein und esse Spätzle bei der Mama.:Cheese:

der Coach

PS:Sub 5 will ich schon sehen beim Hai.:cool:

crema-catalana 13.04.2010 09:43

Optimismus

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 375173)
Ha, klar warten wir auf euch! ABER: Da ich sicher etwas mehr als 7:30h brauche, kommen wir vielleicht sogar zeitgleich ins Ziel??? Nix vorher duschen und essen und so :Blumen:

My dear, selbst in meinem kühnsten optimistischem Szenario bin ich DEUTLICH länger als 2:30 unterwegs. :Huhu:
Da du unter 7 h bleibst :Lachen2: , kannst du noch Haare föhnen, bis ich komme.

Mandarine 13.04.2010 09:45

Sub 5 aber ohne Schwimmen Schatzi :bussi:

crema-catalana 13.04.2010 09:48

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375178)

Wieso? Du bist DER HAI!!!

DieAndy 13.04.2010 09:48

WENN ich unter 7 bleiben sollte, was tatsächlich und bei meinem aktuellen Gesundheits-/Trainingszustand schier unmöglich und somit unrealistisch ist, dann darfst du dir was wünschen ;)

DieAndy 13.04.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375178)

Warum beruhigt mich das jetzt doch irgendwie?? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.